Basketball Rumänien

CSU Oradea - CET Govora
Hier 2Teams aus der Frauen 1Liga Rumänien.Da ich aus diesen Ligen jetzt nicht die Topinfos herholen kann,hab ich mir hier mal den Gesamtscore angeschaut.Bei Bwin liegt dieser bei nur 125.5,jetzt denkt man wohl das der locker übertroffen wird,aber so leicht ist das garnicht denn die Ergebnisse beider Teams habe ich hier mal herausgesucht:
ICM Arad - CSU Oradea 66:44
CET Govora - Rapid Bukarest 62:50
Terapia Cluj Napoca - CET Govora 73:71
Rapid Bukarest - CSU Oradea 67:58
CSU Oradea - Terapia Cluj Napoca 105:64
CET Govora - Magic Sibiu 61:48
Magic Sibiu - CSU Oradea 60:42
CST Alexandria - CET Govora 59:76
Und hier die H2H von letztem Jahr:
CET Govora - CSU Oradea 85-55 22.10.2005
CSU Oradea - CET Govora 57-71 18.02.2006
Beide male über heutige Over gegangen.

Man sieht hier das es nicht die Punktbeste Liga ist.Aber trotzdem sollte das Over hier drin sein,daher Spiel ich mal das Over an.
Hier sollte das Ergebniss wohl am schnellsten drinne sein http://www.frbaschet.ro/index.php?page=meci&id_meci=3303

Tipp
CSU Oradea - CET Govora
Gesamtscore - Tipp: Mehr als 125,5 1.85 (Bwin) 4/10

Re: Basketball Rumänien

LioniIII schrieb:
CSU Oradea - CET Govora
Hier 2Teams aus der Frauen 1Liga Rumänien.Da ich aus diesen Ligen jetzt nicht die Topinfos herholen kann,hab ich mir hier mal den Gesamtscore angeschaut.Bei Bwin liegt dieser bei nur 125.5,jetzt denkt man wohl das der locker übertroffen wird,aber so leicht ist das garnicht denn die Ergebnisse beider Teams habe ich hier mal herausgesucht:
ICM Arad - CSU Oradea 66:44
CET Govora - Rapid Bukarest 62:50
Terapia Cluj Napoca - CET Govora 73:71
Rapid Bukarest - CSU Oradea 67:58
CSU Oradea - Terapia Cluj Napoca 105:64
CET Govora - Magic Sibiu 61:48
Magic Sibiu - CSU Oradea 60:42
CST Alexandria - CET Govora 59:76
Und hier die H2H von letztem Jahr:
CET Govora - CSU Oradea 85-55 22.10.2005
CSU Oradea - CET Govora 57-71 18.02.2006
Beide male über heutige Over gegangen.

Man sieht hier das es nicht die Punktbeste Liga ist.Aber trotzdem sollte das Over hier drin sein,daher Spiel ich mal das Over an.
Hier sollte das Ergebniss wohl am schnellsten drinne sein http://www.frbaschet.ro/index.php?page=meci&id_meci=3303

Tipp
CSU Oradea - CET Govora
Gesamtscore - Tipp: Mehr als 125,5 1.85 (Bwin) 4/10

78:47 glaubs net gibt genau 125 [[kotz]] [[wc]] [[kotz]]

Dinamo Bucuresti - CSU Atlassib Sibiu [ 24.10.2009, 16:00 Uhr ]

Quote zu hoch für einen Auswärtssieg hier. Von der Klasse ist man Dinamo klar vorraus, man holte sich 3 neue Amerikaner ins Team und hielt es einigermaßen gut zusammen. Letztes Jahr wurde man im Halbfinale vom Meister rausgeschmissen und hielt dort noch wacker mit (2-3 Serie). Dieses Jahr wieder so einzuschätzen, also Playoffs sind mehr als Pflicht. Letzte Woche mit 100-78 Sieg zuhause, doch auswärts wackelte man noch etwas. Mit 3-2 steht man zwar mit oben dabei, doch kann nicht zufrieden sein. Man muss nun mal die Serie ausbauen und auch auswärts punkten, dort ist man bei Dinamo gerade richtig. Dinamo letztes Jahr nur 11 mit 11-17 im negativen. Neue Leute holte man nur von unbekannten Vereinen, Ziel ist es auf Dauer auch an die Playoffs zu kommen, doch es fehlt einfach an Qualität im Team. Mit 2-3 bei den bisherigen Gegner kann man schon zufrieden sein. Doch für Sibiu ist Dinamo kein Maß, man hat größeres vor als sich hier eine Niederlage erlauben zu dürfen. Fair wäre hier 1,5, doch die 1,75 von BWIN sind doch schon sehr großzügig. Auch wenn es ein Auswärtsspiel ist, die Streuung in der Liga zwischen Tabellenspitze und Tabellenmittelfeld ist doch sehr groß, und Sibiu zählt für mich zu einer der besseren Mannschaften in Rumänien, keine Frage. Von der mannschaftlichen Qualität muss man Dinamo auch auswärts knacken.

CSU Atlassib Sibiu @ BWIN 1,75 - 4/10

65-78

Zuletzt bearbeitet:
BC Arges Pitesti - CSU Cuadripol Brasov [ 03.11.2010, 17:00 Uhr ]

Ganz klare Angelegenheit hier, Arges ein kompaktes Mittelfeldteam, ohne Ausreißer nach oben, wie nach unten. Zuhause bislang bärenstark, u.a dem Tabellenführer Mures die erste Niederlage zugefügt.

Haben 3 US-Amis geholt im Sommer, die bisher gut harmonieren auf dem Pakett. Die ganze Mannschaft ist hier 2-3 Klassen besser einzuschätzen als Brasov dieses Jahr.

Brasov mit einem reinen Jugendteam dieses Saison, alleine 10 Spieler zog man hoch zur ersten Mannschaft. Sind so natürlich überhaupt nicht Wettbewerbsfähig und das zeigt sich auch sehr derbe bisher.

Mit 0-7 und niederlagen wie 63-88, 68-90, 62-96, 50-91, 51-94, 51-91 und 42-129 bekommt man überhaupt kein Fuß auf den Boden. Wenn diese Mannschaft die komplette Saison durchspielt, so wird man kaum ein Spiel gewinnen können.

Arges zuhause, wie gesagt, den Tabellenführer gestürzt und auf jeden Fall hier deutlich Favourit. Werde das HC anspielen, da ich bei den Gästen echt kein Land sehe.

BC Arges Pitesti -30,5 @ (Pinnacle) 1,93 - 4/10

92-70

Zuletzt bearbeitet: