Basketball Peking 2008

kiko schrieb:
spanien würde ich gleich nicht abschreiben, zwar denke ich wird schwer, aber mit einer guten defense sind die amis zu schlagen. entweder schaffens die amerikaner locker oder es wird ein sehr enges matsch, daher
spanien @8.00 5d 2/10
X @21.00 bwin 1/10
amerikaner doch zu stark, heute sehr gut gespielt und auch die 3er gemacht. die wird man sehr schwe stoppen können. tolles spiel heute fürs auge

Toprak schrieb:
Spanien im ersten Spiel 81:66 ->147 Punkte.In dem Spiel darauf gegen China ein 85:75 -> 160 Punkte und dies sogar mit Verlängerung.Das letzte Spiel gegen Deutschland 72:59 -> 131 Punkte.Es war vorher auch schon bekannt und wird bei dem Turnier wieder unter beweis gestellt.Spanien mit einer enorm guten Defensive und einem ziemlich kontrollierten Spielaufbau.USA gegen China 101:70 -> 171 Punkte.2 Tage danach 97:76 -> 173 und gegen schwach spielende Griechen ein 92:69 -> 161 Punkte.Sie haben klar die beste Offensive, aber gegen die PG's von Spanien werden sie es vermutlich sehr schwer haben und von aussen hat man bei der USA auch nicht viel gesehen.Sollte IMO ein sehr enges Spiel werden.Also 2 Wetten für mich.
Spain – USA Spain + 15 @ 2.00 10Bet 4/10
Spain – USA Under 170.5 @ 1.91 5Dimes 5/10

Das war Teuer

Tschechien - China, So. 14:00

Tschechien und China beide schon weiter. Neeuseland könnte zwar theoretisch noch gegen die USA gewinnen, dann hätte man zwar Punktgleichheit mit Tschechien, jedoch spricht der direkte Vergleich für die Spielerinnen aus der Tschechei.

Wichtig für beide Teams aber das Viertelfinale. Als Vierter würde man auf die wohl nicht schlagbaren Australierinnen treffen.
Deswegen heißt es heute sich den dritten Platz zu sichern.

Tschechien bisher 2:2. Gegen Mali und Neuseeland gewonnen. Jedoch gegen Spanien und USA verloren

China 3:1. Man konnte Spanien knapp besiegen ansonsten relativ ähnliche Ergebnisse wie die Tschechinnen erzielt.

Schätze China stärker ein obwohl beide Teams qualitativ nicht soweit auseinander liegen.
Ich will jetzt nicht von Betrug reden o.ä. aber die Chinesen wurden gegen die Deutschen gestern schon bevorteilt, teilweise sehr sehr fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter.
Könnte mir eine ähnliche Entwicklung heute ebenfalls vorstellen.
Trotz Spekulation der Pick gut spielbar.

China 1,95 Primebet o. 1,9 Admiral 6/10

GL

Damen

Australien- Tschechien HC -17,5 Tipp 1 @1,85 6/10 bwin

Ich denke dass der Spread sich noch um einige Punkte anpassen wird. Australien und USA bilden an der Spitze eine Zweiklassen-Gesellschaft, dann folgen mit Abstand die restlichen Teams. Tschechien gegen die USA schon mit 40 verloren in der Vorrunde. Gegen eine nur minimal schwächere australische Mannschaft sollte eine Niederlage jenseits von 20 Punkten Differenz im Viertelfinale morgen vorprogammiert sein.

China | Olympic Basketball
18. August 2008 | 14:00 Uhr
USA - Deutschland
Dirk Nowitzki (Total Match Points) Over 22,5
3/10 | 2,20 | Bwin

Meiner Meinung nach kann man Dirk Nowitzki probieren. Hier geht es ums Prestige.
Er sollte unterm Korb Vorteile haben, da die Amerikaner relativ klein sind und viel wechseln werden. Er wird sicherlich viele Fouls einstecken müssen und von der Freiwurflinie einige Punkte machen. Ich gehe davon aus, dass er heute sehr viele Würfe nehmen wird bzw. nehmen muss, auch wenn es bisher im Turnier nicht so gut lief. Die Motivation sollte auch stimmen. Der Rest der Mannschaft, Chris Kaman ausgenommen wird sich sowieso in die Hosen scheißen, wie gegen China eben auch. Wenn es ein Run and Gun Spiel wird sehe ich gute Chancen. Ich erwarte ehrlich gesagt ein Debakel zum Abschluss, auch wenn die Amis nicht durchziehen werden.

Also ich denke Deutschland haut sich heute nochmal rein.Sie sind zwar draußen,aber es geht um viel Prestige,Wiedergutmachung und Drik halten.Usa wird sicher gewinnen,aber ganz so hart und Fullcourtpressing wirds sicher nicht geben.Denke es wird ein offensives Spiel und wenn die Deutschen normal treffen wirds ein Versöhnliches Ende.

Tip+36,5

ich glaube auch, dass deutschland heute ein besseres spiel zeigen wird. vielleicht war der druck zuletzt zu gross? jetzt wo sie nichts zu verlieren haben (im doppelten sinne) können sie eventuell im angriff mehr zeigen. die amerikaner werden wahrscheinlich mit ihrer typischen 5 starten und falls nicht haben sie enorm gute spieler auf der bank um auch heute die 100er marke zu knacken. hinten deutschland eh schlecht. mein tipp: 110 - 80. amis können heute auch show veranstalten.
>177.5 @2.00 pin 3/10

kiko schrieb:
ich glaube auch, dass deutschland heute ein besseres spiel zeigen wird. vielleicht war der druck zuletzt zu gross? jetzt wo sie nichts zu verlieren haben (im doppelten sinne) können sie eventuell im angriff mehr zeigen. die amerikaner werden wahrscheinlich mit ihrer typischen 5 starten und falls nicht haben sie enorm gute spieler auf der bank um auch heute die 100er marke zu knacken. hinten deutschland eh schlecht. mein tipp: 110 - 80. amis können heute auch show veranstalten.
>177.5 @2.00 pin 3/10
106:57
mit usa lag ich nicht so verkehrt, aber deutschland wieder mal daneben

argentina - rusia 1 (-9) @1.97 10bet 3/10
argentinien fix 2ter, russland fix ausgeschieden. russen zuletzt aus der rolle. gegen litauen noch gut gespielt bis zum letzten viertel, dann sehr naiv. letztes spiel gegen australien untergegangen und so wie ich die russen einschätze, lassen sie auch gleich den kopf hängen. argentinien kann das locker angehen, unter normalen umständen leichter vorteil für die albiceleste, so wirds imo ein leichter sieg.

kiko schrieb:
argentina - rusia 1 (-9) @1.97 10bet 3/10
argentinien fix 2ter, russland fix ausgeschieden. russen zuletzt aus der rolle. gegen litauen noch gut gespielt bis zum letzten viertel, dann sehr naiv. letztes spiel gegen australien untergegangen und so wie ich die russen einschätze, lassen sie auch gleich den kopf hängen. argentinien kann das locker angehen, unter normalen umständen leichter vorteil für die albiceleste, so wirds imo ein leichter sieg.
91:79

Basketball-Frauen-----Russland-Spanien

Basketball-Frauen-----Russland-Spanien

Schnell mal was aus der Olympia

Gleich kommt-Russland- Spanien //Frauen Basketball
Hab mir mal das H2H angeschaut
1-Spiel gab es 2006 --ging 58-60 aus-ein Wert von 118,00
Bwin gibt bei Gesamtscore eine 1,85@ für 140,00 Körbe

Geh ich doch mal mit-
Spanien eher die Defensiv Manschaft schlechthin-einfach mal versuchen-aber ich glaube müßte durchgehen-Hab zwar nicht soviel Ahnung von Basketball-aber mal versuchen.

Grüße und viel Glück

masi schrieb:
Damen

Australien- Tschechien HC -17,5 Tipp 1 @1,85 6/10 bwin

Ich denke dass der Spread sich noch um einige Punkte anpassen wird. Australien und USA bilden an der Spitze eine Zweiklassen-Gesellschaft, dann folgen mit Abstand die restlichen Teams. Tschechien gegen die USA schon mit 40 verloren in der Vorrunde. Gegen eine nur minimal schwächere australische Mannschaft sollte eine Niederlage jenseits von 20 Punkten Differenz im Viertelfinale morgen vorprogammiert sein.

79-46 ft

Russland - Spanien Di. 16:15

Guter Tip von Walhalla. Hab ich auch auf dem Zettel.

Russland 4 von 5 Spielen unter der heutigen Line. 2 mal davon aber knapper.
Das Over war gegen Südkorea. Koreanerinnen spielen sehr schnell und sind eher klein aufgestellt.

Spanien 3 von 5 unter der heutigen Line. Over nur gegen USA und Neuseeland. In beiden Fällen war es so das immer ein Team dem Gegner so überlegen war dass es nach belieben scoren konnte. In dem einen Fall die USA mit über 90 Punkten und in dem anderen Fall Spanien; gegen Neuseeland, wobei die Spanierinnen den Kiwis 85 einschenkten.

In den K.O. Spielen ist die Intensität noch mal viel viel höher, weil hier ein Spiel schon ein das Aus bedeuten kann.
Spanien und Russland doch eher auf einem Level, könnte ein enges Spiel beudeten und kann mir hier schwer vorstellen dass die Ladies hier den Floor rauf und runter rennen.

Dazu noch das H2h mit der geringen Punkteausbeute.

Under 139,5 1,85 Gamebookers 4/10

GL

USA - Australien Over 179 @1,91 Intertops (vielleicht gibt bessere Quoten, grad keine Zeit, das zu checken)

Es treffen die jeweils Korbgefährlichsten Mannschaften der Vorrunde aufeinander, das Bild wird durch den Kantersieg der Aussies gegen Litauen, als es um nix mehr ging, etwas verzerrt, aber ich erwarte ne klare Geschichte für die USA, die bestimmt die 100 Punkte knacken werden. Da sies alleine nicht schaffen, brauchen sie 80 Punkte von den Aussies, die ich denen aber auhc zutraue, gehe von einem Run & Gun aus.

Deshalb Over 179 mit 2/10

Rheuma-Kai schrieb:
USA - Australien Over 179 @1,91 Intertops (vielleicht gibt bessere Quoten, grad keine Zeit, das zu checken)

Es treffen die jeweils Korbgefährlichsten Mannschaften der Vorrunde aufeinander, das Bild wird durch den Kantersieg der Aussies gegen Litauen, als es um nix mehr ging, etwas verzerrt, aber ich erwarte ne klare Geschichte für die USA, die bestimmt die 100 Punkte knacken werden. Da sies alleine nicht schaffen, brauchen sie 80 Punkte von den Aussies, die ich denen aber auhc zutraue, gehe von einem Run & Gun aus.

Deshalb Over 179 mit 2/10

ENDSTAND 116:85, also dicke durch, da war noch Luft für viel mehr...