insgesamt schwerer spieltag denke ich. live noch am besten was zu holen.
zwei picks aber von meiner seite aus.
Argentinien - Kroatien, Do. 16:15
Argentinien immer noch von den Namen her gut besetzt, Vorolymp-Erfolg kann imo aber nicht wiederholt werden. Bank zu schlecht besetzt und die NBA-Veteranen sind langsam über ihren Zenit. Ersten Ergebnisse so lala. Gegen Litauen kann man verlieren, aber eigentlich war man ende drittes viertel, anfang viertes viertel schon abgeschlagen. Australien bißchen von der Rolle.
Iran wird abgeschlagen letzter, Australien gewinnt morgen gegen Iran, Argentinien mit 1-1 Bilanz dch vll bißchen unter Druck.
Kroatien nicht wirklich überraschend . Keine Stars im Team aber sehr gut gleichmäßig besetzt und wirklich homogenes Team. Das Team ist wirklich ein Team. Ergebnisse bisher sehr gut Australien deutlich geschlagen und auch Russland besiegt. Überzeugend bisher, die Spiele dürften selbstvertrauen gebracht haben
Kroatien bisher Cash-Cow, zwei mal Außenseiter, zwei mal gewonnen. Denke ist eher ausgeglichener.
Kroatien HCP +6,5 3-4/10 Gamebookers 1,85
Deutschland - Spanien, Do. 3.00
Spanien deutlicher Favorit, werden sich denke nicht noch mal so schwer tun wie gegen China. Deutschland klar unter Wert verkauft gegen Griechenland, trotzdem Maverick. Spanien aber zu weit weg. Sollte im Normalfall klare Sache werden. HCP liegt denke ich richtig. Interessant ist imo das Under.
Spanien spielt Systembasketball, die Deutschen ebenso nur um Klassen schlechter. Geordnetes Setplay, Deutschland offensiv eh mit Problemen, Defensive normal Bauermanns Steckenpferd.
Deutschen haben sich gegen die Griechen aufgegeben, Bauermann war nach dem Spiel enttäuscht. Denke die Deutschen werden hoch motiviert zu werke gehen, Bauermann wird da schon die richtigen Worte finden, haben eh noch Rechnung offen von der letzten EM als die deutschen von den Spaniern demontiert wurden und GASOL den Ball auf Hamanns Kopf rumditschte
Morgen wird gefightet bis zum umfallen
Spanienen aggressive Defense werden nicht viele Punkte der deutschen zulassen, die Guards klassen bessere als unsere von außen sollte nicht übermäßige Gefahr drohen unter den Körben sind die spanier ebenfalls stark. Fragezeichen steht hinter deutschen Defense ob die die spanier im Zaum halten können. Aufgrund der enttäuschenden Lesitung gegen Griechenland, halte ich ein aufbäumen und fighten für wahrscheinlich
Under 150,5 2/10 1,85 Bwin
GL
Interessant noch Litauen - Russland. Halte die Litauer doch für stärker. Bin mir aber noch nicht sicher, ob HCP spielbar ist