Basketball Peking 2008

Frauen Basketball, Halbfinale:

USA-Russland Over/Under 156,5

Finde die Linie doch relativ hoch angesetzt, immerhin ist das das Halbfianle und für die US-Mädels steht im Finale wahrscheinlich der einzige echte Test an gegen die Aussie-Girls. Zudem die Russinnen defensiv nicht so schlecht, haben zB. gegen die Aussies 75-55 verloren. Erwarte ein zäheres Spiel, in dem die USA zwar deutlich gewinnen werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die die 100 Punkte Linie knacken.

Deshalb mein Tipp, sogar bissle größer: Under 156,5 @1,91 Intertops mit 4/10

Rheuma-Kai schrieb:
Frauen Basketball, Halbfinale:

USA-Russland Over/Under 156,5

Finde die Linie doch relativ hoch angesetzt, immerhin ist das das Halbfianle und für die US-Mädels steht im Finale wahrscheinlich der einzige echte Test an gegen die Aussie-Girls. Zudem die Russinnen defensiv nicht so schlecht, haben zB. gegen die Aussies 75-55 verloren. Erwarte ein zäheres Spiel, in dem die USA zwar deutlich gewinnen werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die die 100 Punkte Linie knacken.

Deshalb mein Tipp, sogar bissle größer: Under 156,5 @1,91 Intertops mit 4/10

Endstand 67:52, also genau wie vorhergesagt, die hätten ja noch 2 Viertel spielen können. USA gewinnen am Ende deutlich, aber weit weit weg vom Over.

Hoffe, jemand war dabei

n1c0 schrieb:
USA @1.40

Die Durststrecke war lang genug für die Amis, die brennen richtig auf Gold und werden das auch klarmachen. Der Tiefe & Erfahrung des Kaders kann absolut kein anderer trotzen. Der Fehler mit dem Unterschätzen von Gegnern wie bei der WM wird defenitiv nicht mehr vorkommen, Spieler und Trainer haben das im Vorraus glasklar gemacht!
Richtige Quotierung wäre max. 1.20 m.M. nach!

Für mich: USA @1.4 20/10

Easy money, 20/10 war gut gewählt.