Basketball International

Miami Heat vs. Chicago 16.05. NBA Playoffs – Analyse und Wett Tipp

Miami Heat vs. Chicago 16.05. NBA Playoffs – Analyse und Wett Tipp

Bei den Chicago Bulls schwinden die Kräfte. Überraschten sie im ersten
Spiel noch, so machen sich konditionelle Mängel breit. Nun ging das
dritte Spiel in Folge verloren und die Heat führen die Serie mit 3-1 an
und können nun nachlegen. Experten vermuten sogar, dass es sich zu einem
Debakel für die Bulls entwickeln könnte. Das Handicap wurde auf -14 (!)
festgesetzt. Eine klare Ansage! Die Miami Heat sind zu Hause haushoher
Favorit!

Fakten:

ATS – OVER/UNDER

Miama Heat -14

Die Chicago Bulls haben den Anschluss verloren. Gab es im ersten
Spiel einen 93-86, so setzte es derbe Niederlagen. Nichtmals der hohe
ATS konnte gehalten werden. Im letzten Spiel haben sie sogar zu Hause
für den eigenen Zuschauern klar mit 88-65 verloren. Sie konnten somit zu
Hause gerade einmal mickrige 65 Punkte erzielen.

Die Miami Heat sind somit 3-0 ATS gegen die Bulls in Folge. Ebenfalls
sind die Heat mit einem Tag Pause 5-1 ATS und sollten somit auch
ATS-technisch klarer Favorit sein.

Aufstellung und Verletzte:

Ein Grund für die schlechter werdenden Spiele ist sicherlich das
Verletzungspech der Bulls. So fehlen weiterhin die wichtigen Kirk
Hinrich und Deng. Ohne diese beiden konnten nur 2 von 7 Spielen gewonnen
werden.

Die Miami Heat können wieder einmal gut rotieren und treten in bekannter Bestbesetzung an!

Aufstellung Chicago Bulls:

G Marco Belinelli, G Nate Robinson, F Jimmy Butler, F Carlos Boozer, C Joakim Noah

Peinliche 65 Punkte zu Hause gab es für die Chicago Bulls, doch wem
ist es zuzuschreiben. Sicherlich ein Unruhefaktor war die Wurfquote von
Topstar Nate Robinson. Er warf 0 von 12! Saisontief! Auch Joakim Noah,
sonst eine Bank, traf von 6 Würfen nur einmal. Bester Mann war da noch
Carlos Boozer mit 14 Punkten und 12 Rebounds.

Aufstellung Miami Heat:

G Dwayne Wade, G Mario Chalmers, F Lebron James, F Udonis Haslem, C Chris Bosh

Souveräne Leistung der Heat, allerdings auch gegen schlechte Bulls.
Wie bisher in jedem Spiel der Serie, zählte Lebron James zu den besten
Spielern auf dem Platz und ist mittlerweile heißester Kandidat auf den
MVP! 7 Rebounds, 2 Steals und 27 Punkte war seine Ausbeute an diesem
Abend. 2. bester Spieler war Chris Bosh mit 14 Punkten, der im dritten
Spiel seinen Höhepunkt fand.

Fazit:

Ich befürchte für die Bulls Schlimmes. Die Miami Heat haben die Chicago
Bulls auswärts regelrecht an die Wand gespielt und können nun zu Hause
alles klar machen. Ich denke, sie werden es sich nicht entgehen lassen
und ähnliche Leistung der letzten Spiele abrufen. Die Leistung vom 3.
bzw 4.Spiel würde ausreichen, um mit 14+X Punkten zu siegen. Daher geht
die Tendenz klar zum Handicap.

Sieg Miami Heat

San Antonio Spurs vs. Golden State Warriors 16.05. NBA Playoffs – Analyse und Wett Ti

San Antonio Spurs vs. Golden State Warriors 16.05. NBA Playoffs – Analyse und Wett Ti

Wohl die spannendste Paarung der bisherigen Playoffs ist wohl die der
Golden State Warriors und der San Antonio Spurs. Ein irres Hin und Her
um die heißbegehrten Halbfinalplätze. Zuerst gab es einen Overtime-Sieg
der Spurs daheim und eine Folgeniederlage. Bei den Warriors konnten die
Spurs wahrhaftig punkten, verloren aber wieder im vierten Spiel in der
Overtime mit 97-87. Die San Antonio Spurs waren vor der Partie haushoher
Favorit in diesem Duell und sogar Anwärter auf den Gesamtsieg. Nun
haben die Golden State Warriors aber allerhand Sympathien gesammelt und
sind im fünften Spiel nicht Chancenlos.

Fakten:

ATS – OVER/UNDER

San Antonio Spurs -7

Die Golden State Warriors sind ATS in den Begegnungen 3-1 gegen die
San Antonio Spurs. Bei den Spurs konnten sogar beide Spreads locker mit 7
und einmal mit 16 Punkten Vorsprung gewonnen werden. Insgesamt sind die
Warriors auswärts 7-0 ATS!!!

Die San Antonio Spurs sind zwar Favorit, aber haben Probleme mit dem
ATS. Sie sind 2-12 ATS in den letzten 14 Spielen gegen Teams mit einem
winning S.U. record.

Aufstellung und Verletzte:

Verletzungstechnisch wird es problematisch für beide Teams. Bei den
Golden State Warriors ist Curry fraglich. Er laboriert an einer
Handgelenksverletzung. Bei den San Antonio Spurs droht Tony Parker
auszufallen. Beide plagen sich zwar mit kleinen Verletzungen, sind aber
für das fünfte Spiel sehr wahrscheinlich.

Aufstellung Golden State Warriors:

G Klay Thompson, G Stephen Curry, F Harrison Barnes, F Carl Landry, C Andrew Bogut

Gute Partie von Stephen Curry. Er erzielte im Overtime-Sieg 22 Punkte
und 6 Assists und spielte gerade einmal 38 Minuten. In 51 Minuten
erzielte Harrison Barnes 10 Reboundsd und 26 Punkte und war Mann des
Spiels.

Aufstellung San Antonio Spurs:

G Tony Parker, G Danny Green, F Kawhi Leonard, F Tim Duncan, C Tiago Splitter

Totalausfall in der Overtime. 3-13 für die Warriors. Danny Green
erwischte einen schlechten Tag. Er erzielte nur 4 von 13 aus dem Feld;
davon 2-9 Dreier. Bester Mann mit Abstand war an diesem Abend Tim
Duncan. Er kam auf 15 Rebounds und 19 Punkte. Überraschend auch Manu
Ginobili, der von der Bank auf 21 Punkte kam.

Fazit:

Total offenes Spiel im 5.! Die Golden State Warriors sorgten bisher zu
oft für Überraschungen, warum nicht auch an diesem Tag. Ein Sieg ist
nicht auszuschließen und die Quote dementsprechend sehr verlockend,
allerdings nur etwas für mutige Spieler! Sicherheitsfanatiker können
bzw. sollten mit dem Warriors Handicap absichern.

Sieg Golden State Warriors +7

Kroatien Play Offs 22.05
Cedevita - Zadar
Tip :Zadar HC +8,5
Quote:1,94 Pinni 4/10

Finde diese Quote einfach Value von den bisherigen 5 Partien in dieser Saison konnte Cedevita nur eine Gewinnen und das mit 1 Punkt Vorsprung.Vielleicht gewinnen sie heute aber wenn dann denke ich nur knapp...

91:61 Cedevita Ohne Worte[[kotz]]

Griechenland Play-Offs

Aris - Panionios (Heute: 20:30Uhr)

Es ist das zweite Spiel der Serie, das erste gewann Panionios mit 80:79 nach verlängerung, wobei die Verlängerung aus Sicht von Panionios unnötig war, man verspielte in der 2 HZ einen 12 Punkte Vorsprung.
Dennoch sehe ich Panionios auch heute wieder als den klaren Favouriten, man spielt bisher eine sehr gute Saison und beendete die reguläre Saison auf Platz 3 mit einer bilanz von 20-6. Aris wurde mit einer bilanz von 13-13 6.
Auch die beiden Spiele in der regulären Saison gingen an Panionios (82:75, 60:82). Man hat insgesamt seit über 3 Jahren nicht mehr gegen Aris verloren und ich erwarte auch heute wieder einen deutlichen Sieg.

Daher mein Tipp:
Sieg Panionios @ 1,75 (6/10 bet365)
Sieg Panionios -7 @3,13 (3/10 bet365)

Partizan - KK Radnicki Kragujevac 25.05 18h

Partizan - KK Radnicki Kragujevac 25.05 18h

Superleague - Serbien

GKiyLfRc-ChrrU8yM.png
Patizan - Radnicki
OnEKHgk9-8hRHC6um.png

25.05.13 18 h

Der letze Spieltag für beide Mannschaften in der regular.

Radnicki wird erstmals seit 2009 die Playoffs verpassen, welches einer Katastrohe gleicht. Laut Trainer Nikolic werden besonders die jungen Spieler eine Menge Spielzeit bekommen. Darüberhinaus sind 2 Topspieler fraglich. Aleksandar Capin ist angeschlagen und es würde Niemanden verwundern, wenn er gar nicht spielt. Terrico White wird den Verein definitv verlassen und man munkelt, dass er schon jetzt nicht mehr in Serbien verweilt und den Verin offiziell noch vor Anpfiff des Spiels verlassen wird.

Partizan zu Hause sehr stark. Mit dem morgigen Sieg wird man wieder bestes Heimteam werden und den ersten Platz festigen. Die Fans von Partizan werden Ihre Mannschaft zum Abschluss der regular besonders anheizen, da dass Hinspiel gegen Radnicki verloren ging und man diese Schmach in eigener Halle ausgleichen wird. Alle Spielerinterviews tragen ebenfalls diesen O-Ton!

Ich erwarte einen deutlichen zweistelligen Sieg und spiele daher

Partizan HC -10,5 @ 1,95 Pinn 4/10

Bonne chance!

Lega A Italien
dpF9z7kQ-4Iomsxgc.png
Varese - Siena
SKnCGoBK-OQOZUPm9.png

Halbfinale Spiel 1

Sorry, kurz und knapp, da ich zum CL-Spiel muss.

Auftakt ins zweite Halbfinale Playoffs Italien.
Der Tabellenführer und unangewochtener Heimspitzenreiter empfängt eine durchwachsene Auswärtsmannschaft.

Varese im Viertelfinale klar in 5 Spielen gegen Venezia durchgesetzt. Alle Heimspiele deutlich, fast immer zweistellig, gewonnen. Ausfälle sind mir für heute nicht bekannt.

Siena hingegen kommt aus einer sehr knappen Serie, die erst im 7 und letzten Spiel entschieden wurde. Gerade auswärts hat man gegen Milano die ersten 3 Auswärtsspiele abgegeben, um dann doch Auswärts die Serie für sich zu entscheiden. Auch während der Saison hatte man Auswärts seine Probleme, so dass man sich in der Auswärtstabelle im Mittelfeld wiederfindet.

Das aktuell kleine HC, kann ich mir nur durch die unglückliche Niederlage von Varese gegen Siena erklären. (10/02/13 74-77) Jedoch hat hier Varese die erste HT komplett verpennt und komplett unter ihrer Normalform gespielt. (14-23,15-20)
Meiner Meinung nach müsste hier mindestens eine 9,5 bis 12,5 stehen.

Ich spiele daher:

Varese HC -4,5 1,97 Pinn 4/10
Varese HC -5 2,06 Pinn 2/10
Varese HC -5,5 2,14 Pinn 1/10

Bonne chance!

Superleague - Serbien

GKiyLfRc-ChrrU8yM.png
Patizan - Radnicki
OnEKHgk9-8hRHC6um.png

25.05.13 18 h

Der letze Spieltag für beide Mannschaften in der regular.

Radnicki wird erstmals seit 2009 die Playoffs verpassen, welches einer Katastrohe gleicht. Laut Trainer Nikolic werden besonders die jungen Spieler eine Menge Spielzeit bekommen. Darüberhinaus sind 2 Topspieler fraglich. Aleksandar Capin ist angeschlagen und es würde Niemanden verwundern, wenn er gar nicht spielt. Terrico White wird den Verein definitv verlassen und man munkelt, dass er schon jetzt nicht mehr in Serbien verweilt und den Verin offiziell noch vor Anpfiff des Spiels verlassen wird.

Partizan zu Hause sehr stark. Mit dem morgigen Sieg wird man wieder bestes Heimteam werden und den ersten Platz festigen. Die Fans von Partizan werden Ihre Mannschaft zum Abschluss der regular besonders anheizen, da dass Hinspiel gegen Radnicki verloren ging und man diese Schmach in eigener Halle ausgleichen wird. Alle Spielerinterviews tragen ebenfalls diesen O-Ton!

Ich erwarte einen deutlichen zweistelligen Sieg und spiele daher

Partizan HC -10,5 @ 1,95 Pinn 4/10

Bonne chance!

FT 91 - 79 [[cheers]]
greetz

Edith sagt nun nach dem CL-Finale:
Partizan ganz schwach begonnen und sogar das erste Viertel mit 6 verloren, sonst wäre es deutlicher geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Lega A Italien
dpF9z7kQ-4Iomsxgc.png
Varese - Siena
SKnCGoBK-OQOZUPm9.png

Halbfinale Spiel 1

Sorry, kurz und knapp, da ich zum CL-Spiel muss.

Auftakt ins zweite Halbfinale Playoffs Italien.
Der Tabellenführer und unangewochtener Heimspitzenreiter empfängt eine durchwachsene Auswärtsmannschaft.

Varese im Viertelfinale klar in 5 Spielen gegen Venezia durchgesetzt. Alle Heimspiele deutlich, fast immer zweistellig, gewonnen. Ausfälle sind mir für heute nicht bekannt.

Siena hingegen kommt aus einer sehr knappen Serie, die erst im 7 und letzten Spiel entschieden wurde. Gerade auswärts hat man gegen Milano die ersten 3 Auswärtsspiele abgegeben, um dann doch Auswärts die Serie für sich zu entscheiden. Auch während der Saison hatte man Auswärts seine Probleme, so dass man sich in der Auswärtstabelle im Mittelfeld wiederfindet.

Das aktuell kleine HC, kann ich mir nur durch die unglückliche Niederlage von Varese gegen Siena erklären. (10/02/13 74-77) Jedoch hat hier Varese die erste HT komplett verpennt und komplett unter ihrer Normalform gespielt. (14-23,15-20)
Meiner Meinung nach müsste hier mindestens eine 9,5 bis 12,5 stehen.

Ich spiele daher:

Varese HC -4,5 1,97 Pinn 4/10
Varese HC -5 2,06 Pinn 2/10
Varese HC -5,5 2,14 Pinn 1/10

Bonne chance!

FT 72 - 80 [[kotz]]
Totalausfall! Nur ein von 4 Vierteln über 20 Punkte. Bis Viertel 4 sehr ausgeglichen und Varese konnte sich leider keinen Vorsprung herausspielen. Zum Ende Viertel 4 nichts mehr getroffen und die taktischen Fouls haben den Vorsprung Sienas so wachsen lassen.

greetz

Freundschaftspiel Frauen
CRO.jpg
Kroatien - Niederlande
NED.jpg

26.05.13 20 Uhr

Zweites Freundschaftsspiel zwischen Kroatien und Niederlande bei den Frauen.

Die Niederländischen Angels, wie die Frauenbasketballnationalmannschaft genannt wird, kamen gestern wie erwartet schon unter die Räder. Nach 10 Minuten stand es bereits 33-10 für Kroatien, was die Klatsche gleich zu beginn klar machen sollte. Über das gesamte Spiel hatte die Niederlande keine Chance, so dass das Spiel gestern mit 102 - 49 ausging. Topscorer bei den Niederlanden waren Maaike Klein mit 10, von Richelle, van der Keijl mit 8 und Eline Kasius 7, was eigentlich die "Offensivkraft" der Niederlande dokumentiert.

LAut Trainer der Kroaten wird es keine Veränderungen geben, so dass ich an einen ähnlichen Verlauf des Spiels glaube.

Ich spiele daher

Kroatien HC -22,5 zu 1,85 Pinn 4/10

Bonne chance

VTB-League Khimki - CSKA 26.05.13 16:30

VTB-League Khimki - CSKA 26.05.13 16:30

VTB-League
xx0ns6BK-8GNBBGQj.png
Khimki - CSKA
venbHsCK-82xXS5hh.png

26.05.13 16.30
Playoffstand 1:0

Das zweite Spiel des Halbfinals VTB-LEague steht an.
Schon in Spiel 1 konnte Khimky seine Heimmacht demonstrieren und den vermeintlichen Topfavoriten in der eigenen Halle mit 3 schlagen. (83 - 80). Die überragende Leistung von Planinic (25 + 6 assists + 5 rebounds) war gestern der ausschlagebende Faktor. CSKA hatte keine Antwort auf ihn!
Selbst in der PBL gewann Khimky mit 5 Punkten zu Hause gegen CSKA, was die Heimmacht nochmals demonstrieren sollte. Laut vorliegenden Informationen fällt keiner aus.

CSKA in der letzten Zeit einfach neben der Spur. Das Team kämpf mit sich selbst, ist mein Eindruck. Die Schmach des final fours (Platz 4) scheint man nicht aus den Köpfen zu bekommen. Selbst im Viertelfinale gab man gegen Krylya ein Auswärtsspiel mit (50-49) ab. Sonny Weems (11,5 PTS Ø) wird weiterhin fehlen. Darüberhinaus haben Teodosic (12 PTS Ø) und Sokolov (lange verletzt, daher Statistiken egal) gerade erst wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen und sind konditionell noch nicht ganz auf dem Dampfer.

Da die Bookies Khimki trotzdem als Außenseiter sehen spiele ich daher

Khimki HC +4,5 zu 1,87 Pinn 3/10

Bonne chance

MAttoni NBL Nymburg - Prostejov

MAttoni NBL Nymburg - Prostejov

Mattoni NBL - Tschechien
6maAwtWE-KfwCeeZe.png
Nymburg - Prostejov
IuhTXY9K-jR7nS1Mq.png

26.05.13 18.00 h

Bevor nun die Konzentration auf die Formal 1 fällt, schnell noch ein Freaktip.

Nymburg der absolute und wolkenkratzerhohe Favourit bestreitet heute das zweite Playoffhalbinfalspiel zu Hause gegen Prostejov. Das Spiel gestern ging 108 - 51 aus, was das Kräfteverhältnis deutlich zeigt. Eigentlich hätte das Finale Nymburg - Ostrava heißen sollen, doch der Underdog Prostejov hat sich dramatisch im Halbfinale durchgesetzt.

Statistiken sind hier vollkommen überflüssig, denn ein deutlicher Sieg, wäre alles andere als eine Überraschung, was man auch am HC sieht.

Egal, Ausfälle interessieren mich nicht, da Sie kaum etwas am Spielgeschehen ändern würde. Alle Positionen scoren mit knapp +10 beim Head2Head vergleich für Nymburg.

Ich spiele daher

Nymburg HC -38,5 zu 1,96 Pinn 2/10
Unter 160 zu 2,01 Pinn 1/10

Bonne chance

Khimky M. - ZSKA over 146,5 Punkte

Khimky M. - ZSKA over 146,5 Punkte

Khimky ist eine Mannschaft die hoch punktet aber auch einiges zulässt. ZSKA wird auch scoren müssen um dranzubleiben. Finde das over 146,5 zu einer Quote von 1,87 bei pinnacle mehr als Value.

Khimky hat die letzten 8 von 10 Heimspielen das over 146,5 locker geschafft.

Khimky wird den Heimvorteil nutzen und offensiv aggieren und ZSKA muss das Tempo mitgehen. Beide Mannschaften mit guten Werfern bestückt und daher sehe ich eine gute Chance auf das over.

Viel Glück an alle die meiner Meinung sind und nachtippen.

Tipp:
over 146,5 @1,87 pinnacle 2/10

VTB-League
xx0ns6BK-8GNBBGQj.png
Khimki - CSKA
venbHsCK-82xXS5hh.png

26.05.13 16.30

Das zweite Spiel des Halbfinals VTB-LEague steht an.
Schon in Spiel 1 konnte Khimky seine Heimmacht demonstrieren und den vermeintlichen Topfavoriten in der eigenen Halle mit 3 schlagen. (83 - 80). Die überragende Leistung von Planinic (25 + 6 assists + 5 rebounds) war gestern der ausschlagebende Faktor. CSKA hatte keine Antwort auf ihn!
Selbst in der PBL gewann Khimky mit 5 Punkten zu Hause gegen CSKA, was die Heimmacht nochmals demonstrieren sollte. Laut vorliegenden Informationen fällt keiner aus.

CSKA in der letzten Zeit einfach neben der Spur. Das Team kämpf mit sich selbst, ist mein Eindruck. Die Schmach des final fours (Platz 4) scheint man nicht aus den Köpfen zu bekommen. Selbst im Viertelfinale gab man gegen Krylya ein Auswärtsspiel mit (50-49) ab. Sonny Weems (11,5 PTS Ø) wird weiterhin fehlen. Darüberhinaus haben Teodosic (12 PTS Ø) und Sokolov (lange verletzt, daher Statistiken egal) gerade erst wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen und sind konditionell noch nicht ganz auf dem Dampfer.

Da die Bookies Khimki trotzdem als Außenseiter sehen spiele ich daher

Khimki HC +4,5 zu 1,87 Pinn 3/10

Bonne chance

FT 72 - 74 [[cheers]]
Das erwartet schwere Spiel für CSKA!

Mattoni NBL - Tschechien
6maAwtWE-KfwCeeZe.png
Nymburg - Prostejov
IuhTXY9K-jR7nS1Mq.png

26.05.13 18.00 h

Bevor nun die Konzentration auf die Formal 1 fällt, schnell noch ein Freaktip.

Nymburg der absolute und wolkenkratzerhohe Favourit bestreitet heute das zweite Playoffhalbinfalspiel zu Hause gegen Prostejov. Das Spiel gestern ging 108 - 51 aus, was das Kräfteverhältnis deutlich zeigt. Eigentlich hätte das Finale Nymburg - Ostrava heißen sollen, doch der Underdog Prostejov hat sich dramatisch im Halbfinale durchgesetzt.

Statistiken sind hier vollkommen überflüssig, denn ein deutlicher Sieg, wäre alles andere als eine Überraschung, was man auch am HC sieht.

Egal, Ausfälle interessieren mich nicht, da Sie kaum etwas am Spielgeschehen ändern würde. Alle Positionen scoren mit knapp +10 beim Head2Head vergleich für Nymburg.

Ich spiele daher

Nymburg HC -38,5 zu 1,96 Pinn 2/10
Unter 160 zu 2,01 Pinn 1/10

Bonne chance

FT 73 - 49 [[hammer]] & [[cheers]]
Totalausfall in Viertel 1(10-7)! Da muss Nymburg mit 3 Mann gespielt haben, weil sich die anderen Teammitglieder verspätet haben :)

Freundschaftspiel Frauen
CRO.jpg
Kroatien - Niederlande
NED.jpg

26.05.13 20 Uhr

Zweites Freundschaftsspiel zwischen Kroatien und Niederlande bei den Frauen.

Die Niederländischen Angels, wie die Frauenbasketballnationalmannschaft genannt wird, kamen gestern wie erwartet schon unter die Räder. Nach 10 Minuten stand es bereits 33-10 für Kroatien, was die Klatsche gleich zu beginn klar machen sollte. Über das gesamte Spiel hatte die Niederlande keine Chance, so dass das Spiel gestern mit 102 - 49 ausging. Topscorer bei den Niederlanden waren Maaike Klein mit 10, von Richelle, van der Keijl mit 8 und Eline Kasius 7, was eigentlich die "Offensivkraft" der Niederlande dokumentiert.

LAut Trainer der Kroaten wird es keine Veränderungen geben, so dass ich an einen ähnlichen Verlauf des Spiels glaube.

Ich spiele daher

Kroatien HC -22,5 zu 1,85 Pinn 4/10

Bonne chance

FT 79-55 [[cheers]]
Kroatien den Start etwas verpennt (HT 32-33), danach aber wie erwartet das HC rausgespielt!

Zuletzt bearbeitet:
Lettland Riga - Ventpils

Lettland Riga - Ventpils

Lettland LBL
GSJYNroh-WQtrprsF.png
VEF Riga - Ventpils
AV4CIwTc-vPa7AAkC.png

27.05.13 18:30 h
Playoffstand 3:1

Do or die für Ventpils. Das vermeintlich letzte Spiel der best of seven Serie im Finale der lettischen Basketballliga. Das Finale besteriten, wie erwartet die beiden stärksten Mannschaften des Landes. VEF führt mit 3:1 in sehr durchwachsenen Spielen. Kurioserweise ist Ventpils aber auswärts stärker und konnte die Spiele sehr eng halten, was mir hier den Pick spielen lässt. Ausfälle sind mir nicht bekannt, so dass ich auf das enge Spiel hoffe.

Der Kapitän Christopher Janičenoks spricht im Interview zwar vom letzten Spiel, warnt aber gleichzeitig vor dem jungen und kampfstarkem Team von Ventpils. Er schätzt deren Arbeit und glaub an das enge Spiel!

Serienergebnisse

• 11.05.2013 RIG-VEN 84:86
  • 12.05.2013 VEN-RIG 42:69
  • 23.05.2013 RIG-VEN 74:72
  • 25.05.2013 VEN-RIG 69:78
Ich spiele daher

Ventpils HC + 10,5 zu 2,00 Pinn 4/10

Bonne chance

Zuletzt bearbeitet:
Israel Maccabi Tel Aviv - Hapoel M. Jerusalem

Israel Maccabi Tel Aviv - Hapoel M. Jerusalem

Isreal Super League
M7q37tl9-WQWWfNO6.png
Maccabi Tel Aviv - Hapoel M. Jerusalem
CWxFeV83-CCCr9JSd.png

27.05.13 20:00 h
Halbfinale Spiel 1

Regular Tabellenführer Maccabi hat sich im Viertelfinale ohne große Mühe gegen Stadtrivalen Hapoel Tel Aviv durchgesetzt. Dagegen mussste Hapoel Jerusalem über alle 5 Spiele, da man Spiel 3 und 4 komplett verschlafen hatte. Im Schnitt ist Hapoel für 80 Punkte gut, so dass ich das HC für etwas hoch halte. Ich erwarte einen Sieg von Maccabi, allerdings mit max. einstelligem Vorsprung. Auch die letzten Begnungen beider Parteien unterstützen mich hierbei.

02.05.13 Maccabi - Jerusalem 82 -84 OT
06.01.13 Jerusalem - Maccabi 71-79
14.10.12 Maccabi - Jerusalem 88-82
22.04.12 Jerusalem - Maccabi 80-89

Ich spiele daher

Hapoel M. Jerusalem HC + 10,5 zu 1,9 Pinn 3/10

Bonne chance