Basketball International

hmm also unter normalen umständen kann ich mir den sieg der neuseeländer nicht erklären. aber sehr guten riecher gehabt

vor allen dingen wegen den leistungen zuvor gegen alles und jeden verloren.

http://www.basketball.net.au/fs_home_ba.asp

offizielle seite der australier. steht nichts von einem spiel. ich verstehs immer noch nicht.

ansonsten müßte es das dritte spiel der australier innerhalb von 2 tagen und das zweite innerhalb 10 std gewesen sein

bei puerto rico fehlten sogar noch 3 der besten spieler. slowenien angeblich ohne acht.

alles in allem leider sehr undurchsichtig die testspiele. keine konkreten infos zu spielermaterial

Kann jemand was zu Puerto Rico Neuseeland sagen.

Gibts wo Resultate zum Team vom Iran.

Sind bei den Kroaten alle Mann an Bord gegen Brasilien?

Falls Greek Aussies live ist klar die Aussies als Start für Livewetten.

Wo kann man Resulate für afrikanische Teams finden oder Asiatische?

Die ml auf Libanon spiel ma minismall an.

http://www.fiba-africa.com/ normal; aber seite geht wohl nicht ansonsten fiba.com auch link zur asiatischens seite, ansonsten wikipedia hilft auch manchmal

ansonsten eurobasket.com und dann oben zu den asiatischen oder afrikanischen ländern.

griechenland hat das turnier aus den letztens 20 jahren 12 mal gewonnen. findet auch in athen statt. die letzten 4-5 jahre in der reihe. die nehmen das ernst. also eher vorsicht geboten.

http://www.basketball.net.au/fs_newsitem.asp?id=79947&orgID=1&Oname=BA&O1c=8&O10c=3

australier haben knapp verloren, obwohl sie schlecht gespielt haben.

hmm mario kasun von barcelona (sehr guter spieler) scheint irgendwie nicht zu spielen. ansonsten popovic und kus an board. sollte kroatien komplett sein, sind sie wohl denke ich ne gute wette

deutschland - canada
vorbereitungsspiel für quali, spielen dann paar tage später erneut gegeneinander. canada zuletzt im heimischen turnier ok, deutschland zuletzt soso, gut gegen slovenien, gegen polen gewonnen aber mager und gegen puerto rico knappe niederlage.
gehe vom heimsieg aus, jedoch könnte es knapper werden als gedacht.
2 (+9.5) @1.85 bwin 2-3/10

morgen gibts das gleiche spiel noch einmal. ich glaube, deutschland wird diesmal etwas mehr aufpassen, zeigen jedoch in den letzten spielen gegen solche mannschaften grosse defizite in der abwehr. wenn canada ihr spiel beibehält, dann wirds wieder ein high scoring game.
>157.5 @1.85 bwin 4/10
2 @3.20 1/10

kiko schrieb:
morgen gibts das gleiche spiel noch einmal. ich glaube, deutschland wird diesmal etwas mehr aufpassen, zeigen jedoch in den letzten spielen gegen solche mannschaften grosse defizite in der abwehr. wenn canada ihr spiel beibehält, dann wirds wieder ein high scoring game.
>157.5 @1.85 bwin 4/10
2 @3.20 1/10

Kaman soll diesmal mitwirken.

Fiba Diamon Cup Women Mo. 09.30

Australien - Mali

Sehe hier durchaus gute Chancen für das Over. Beide Spiele in der Gruppe bisher over der heutigen line. ausgegangen. Mali - China 67:91 und Australien - China 84:70. Bei beiden Spielen waren die Wurfquoten für Frauenverhältnisse durchschnittlich, d.h. es ist nicht zu erwarten dass es in der Richtung einen unerwarteten Abfall der Punktezahl geben sollte. Australien klar das , stärkste team in der gruppe sind wieder für 90 punkte gut, sollten sie das Spiel konsequent ernst nehmen. Mali natürlich chancenlos, aber auch im letzten spiel der australierinnen gg. china konnte man feststellen dass sie den chinesinnen das körbe werfen am ende nicht schwer machten und sie die intensität in der verteidigung runterschraubten. ein ergebnis wie china - mali 91:67 erachte ich für sehr realistisch.

Bwin bietet hier jetzt 151,5 an. Unibet im Vergleich mit 160,5 was ich für die richtig halte.

Over 151,5 bwin 4/10 1,85 (eventuell noch ne bank suchen um die limits zu umgehen bei bwin. max 250 gewinnlimit. bißchen mau)

GL

Diamond Ball Women

China - Lettland, Di. 10:00

Also die Quote von Centrebet ist für mich nicht nachvollziehbar. China zwar der Gastgeber des Turniers, aber die Leistungen sind jetzt weder über noch unterdurchschnittlich. Gegen Australien (2ter in der Weltrangliste) klar mit 84:70 (vor dem letzten Viertel schon mit 18 Pkt zurück) verloren. Gegen Mali konnte man erst im letzten Viertel einen deutlichen Sieg einfahren. Mali hier doch eher Muscheltaucherinnen als Basketballerinnen. Wurden von den Aussies mit 69 Differenz verprügelt und kriegen von den Russinen gerade auch wieder auf den Deckel.

Lettland auch weiter hinten in der Weltrangliste platziert, doch was sie hier bieten ist schon großes Kino. Prinzipiell hat sich in Lettland in den letzten Jahren einiges im Basketball getan, gerade die Jugend wird immer besser gefördert, erste Ernten können schon eingefahren werden. Gegen die USA verlor man mit 10. Das erste Viertel war deutlich; im Dritten konnte man sich noch rankämpfen bis auf 3 Punkte am ende aber wie gesagt die Niederlage. Gegen Russland gewannen die Lettinnen mit 6. Es war der erste Sieg Lettlands über Russland im Frauenbasketball. Russland ist Dritter in der Weltrangliste.

Fazit: Lettland doch mit den überzeugerenden Auftritten gegen den ersten und dritten in der Weltrangliste. China ganz passabel in ihren Ergebnissen, gegen die Aussies jedoch chancenlos und ein Pflichtsieg über die Afrikanerinnen.

Lettland 1,95 Centrebet 5/10

GL

die edith meint: Victor Chandler hat das HCP auf +20 festgelegt für die Chinesinnen . Ich halte die Lettinnen für klar besser, bin trotzdem vorsichtig.

EM Qualifikation Damen

Israel- Deutschland HC +26 Tipp 2 @1,95 6/10 pinnacle

Die deutschen Damen bisher desaströs. Das war vor dem Quali- Turnier in der Form sicher nicht abzusehen. Vier Spiele, vier Niederlagen. Gegen die Ukraine mit über 50 verloren, das hat der Mannschaft einen Knacks versetzt. Gegen Litauen sollte schon alles besser werden, aber auch dort ging das Team sang- und klanglos unter. Die beiden Heimspiele gegen Großbritannien und Israel denkbar knapp und unglücklich verloren. Aber es gibt berechtigten Anlass auf Besserung zu hoffen. Die Mannschaft hatte am WE spielfrei. Die drei angeschlagenen Spielerinnen Anne Breitreiner, Dorothea Richter und Katja Bavendam haben sich erholen können. Mit Anne Breitreiner war das Herzstück der Mannschaft in den bisherigen Spielen geschwächt. Ausserdem stößt die international sehr erfahrene Katharina Kühn zur Mannschaft. Man muss folgendes bedenken: Das Hinspiel bildete den Auftakt der Qualifikationsphase. Seinerzeit war Deutschland als Favo quotiert. So waren die Voraussetzungen. Seitdem Deutschland jedoch mit einer Serie von zum Teil niederschmettternden Ergebnissen. Allerdings wird heute erstmals überhaupt eine deutsche Mannschaft auflaufen, die in ihrer Besetzung und ihrer körperlichen Fitness den Erwartungen vor dem Turnier gerecht werden kann. Zumindest einen weiteren blowout dürfte es heute nicht geben, auch wenn die bisherigen Resultate nicht daran glauben lassen.