Finale heute Abend und Spiel um Platz 3 um 17 Uhr
Zum Spiel um Platz 3 gibt's keinen Tipp, schwer zu erahnen wie ernst die beiden Teams das Spiel nehmen,wer wie lange auflaufen wird usw.
Grundsätzlich würd ich vermutlich eher auf die Außenseiterquote und damit auf Mailand ein paar Groschen setzen, aber schwierig.
Voigtmann over 8,5, Clyburn over 13,5 und Punter over 12,5
könnten noch interessant sein, falls jemand unbedingt was setzen will.
Aber jetzt kommen wir zum Grande Finale und das absolut verdiente Finale von den beiden stärksten Teams Europas[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Efes - Barca
Wer gewinnt? Der bessere Backcourt von Efes oder der mit Stars gespickte Frontcourt von Barca, was für ein geiles Duell.
Micic, Larkin, Beaubois, Sanli, Dunston und Co. gegen Higgins, Kuric, Mirotic, Gasol, Davies und Co.
Bei Barca wird viel davon abhängen ob Calathes spielen kann, es ist eine Gtd Entscheidung. Er hat sich Freitag am Fuß verletzt. Nach dem Spiel wurde die Verletzung ein wenig klein geredet, aber es sah schon schwerwiegender aus und ich glaube, selbst wenn er spielt, er nicht zu 100 Prozent fit ist.
Dazu der stark Backcourt von Efes.
Tipp: Gasol over 5,5 zu 1,7 mit 5/10 bei Tipico
Hätte mit mindestens 7,5 gerechnet, deswegen für mich ein toller Tipp.
Gasol zuletzt immer über dieser Linie, kommt langsam in Europa und wird seine Minuten bekommen, da er das Feld als großer auch sehr breit macht und auch von außen kann.
Der NBA Star wird auch immer häufiger gesucht.
Tipp: Micic over 16,5 zu 1,8 mit 3/10
Micic bei beiden
Aufeinandertreffen
in dieser Saison über dieser Linie, derzeit richtig gut drauf und auch im Halbfinale mit einer bärenstarken Vorstellung.
Backcourt von Barca geschwächt und nicht so stark wie der von Efes.
Micic wird viel Spielzeit bekommen daher trotz hoher Linie und Finale spielbar wegen Form, Matchup und Spielzeit.
Tipp: Efes - 2,5 zu 1,9 mit 2/10 bei Tipico
Dadurch das Calathes unsicher ist und mir sowieso der Backcourt bei Barca nicht so gut gefällt gehe ich hier mit Efes. Vielleicht auch ein wenig mit Sympathie.
Es wird ein enges Spiel werden und es kann wirklich bis zum Schluss sehr eng werden.
Efes hat gegen Moskau eine fast perfekte erste Hälfte gezeigt und hat dann plötzlich große Probleme gehabt.. Gegen Barca dürfen sie sich das heute nicht erlauben.
Barca ging es aber ähnlich, nach 9 vor zur Halbzeit hätte man das Spiel sogar mit dem letzten Wurf verlieren können.
Geile Playoffs, hoffentlich ein geiles Finale heute [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gemma Burschen [[gemma]]