Basketball Europa Spiele Saison 2020/2021

Hallo und Guten Tag,

leider hab ich derzeit nicht so viel Zeit.

Folgende Wette ist mir ins Auge gestochen:

Lucic under 13,5 Punkte

Gründe:
- Gegen Mailand 2x in dieser Saison unter der Linie, zuletzt im Auswärtsspiel sogar mit 0 Punkten bei 20 Minuten in Mailand.
- Lucic sicherlich einer der in der entscheidenden Phase Clutch sein kann und der auch oft den letzten Wurf bekommt, aber grundsätzlich ist ein Baldwin erste Angriffsoption.
- Finde die Line hier 1 bis 2 Punkte zu hoch und habe mich gewundert, dass die Quote auf over sinkt.

Lucic wird heute seine 25 Minuten + bekommen, aber 14 Punkte sind jetzt auch nicht alltäglich bei ihm. Er war doch in den letzten Euroleague Spielen, lassen wir mal das Spiel in Barcelona außen vor, bei dem es für Barca um nichts mehr ging, unter dieser Linie.

Ich erwarte ein eng umkämpftes Spiel und glaube nicht, dass die Bayern nochmal so auf die Schnauze bekommen wie im Rückspiel in der Hauptrunde. Vermutlich werden auch nicht all zu viele Punkte fallen, daher sind 14 Punkte für Lucic find ich doch nicht so einfach zu erreichen.

Ich probier es small mit 2/10 zu 1,95 bei Tipico

Gemma Burschen [[gemma]]

+1,9

Lucic mit 6 Punkten, 3 Freiwürfe und 1 3er.
Hat relativ viel gespielt, hatte aber kaum Würfe bzw einfache Würfe.

Guten Morgen und Guten Tag,

ganz kurz da die Zeit leider wieder ein wenig fehlt. Aber heute während der Arbeit schon ein wenig geschaut und analysiert.

Folgende 2 Wetten für heute spielbar:

Moskau - Fenerbahce
Iffe Lundberg over 9,5 Points zu 1,75 mit 2/10 bei Tipico

Leider schon auf 1,75 runtergegangen, trotzdem denke ich noch spielbar.
Hackett fällt aus und James ist schon länger weg. Lundberg zuletzt mit mehr Einsatzzeit nach James Abgang und er kam auch immer besser rein. Zuletzt gut gescored, auch wenn es da um nicht mehr so viel ging in den Spielen. Bei Fenerbahce fällt ein wichtiger Mann mit Vesely aus. Der Frontcourt normalerweise sehr gut und es ist immer schwer zu scoren gegen Fenerbahce. Im Backcourt haben sie im gesamten Team gesehen die schwächere Defense und deswegen trifft der Backcourt der Gegner oft besser wie der Frontcourt (Ausnahme Barcelona mit ihrem starken Frontcourt).
Auf Lundberg kommt heute relativ viel Verantwortung zu. 10 Punkte wären für ihn vor ein paar Wochen noch schwierig gewesen, da er noch nicht die Einsatzzeit bekommen hat, aber mit dem Fehlen von Hackett für mich spielbar.
Voigtmann (derzeit in glänzender Form), Shengelia, Hillard und vor allem Clyburn werden auch viele Würfe bekommen.
Bin gespannt wie ZSKA klar kommt.

2. Tipp:

Barcelona - Zenith

Over 8,5 Points Billy Baron zu 1,75 mit 2/10 bei Tipico

Hab lang überlegt, ob Pangos oder Baron die bessere Wahl ist. Baron hat im letzten Spiel ausgesetzt und wurde geschont. Er wird sicherlich 5 3er Versuche bekommen. Sollte seine Trefferquote der der Hauptrunde sein, dürfte er diese Line schlagen.
Warum?
Barcelona mit dem stärksten Frontcourt der Euroleague. Wenn Zenith eine Chance haben will, dann müssen sie über den Backcourt heute kommen und ihre 3er treffen.
Baron bei den beiden Spielen in der Euroleague gegen Barcelona über dieser Linie und auch zuletzt über dieser Linie.

Gemma Burschen [[hm]]

Guten Morgen und Guten Tag,

ganz kurz da die Zeit leider wieder ein wenig fehlt. Aber heute während der Arbeit schon ein wenig geschaut und analysiert.

Folgende 2 Wetten für heute spielbar:

Moskau - Fenerbahce
Iffe Lundberg over 9,5 Points zu 1,75 mit 2/10 bei Tipico

Leider schon auf 1,75 runtergegangen, trotzdem denke ich noch spielbar.
Hackett fällt aus und James ist schon länger weg. Lundberg zuletzt mit mehr Einsatzzeit nach James Abgang und er kam auch immer besser rein. Zuletzt gut gescored, auch wenn es da um nicht mehr so viel ging in den Spielen. Bei Fenerbahce fällt ein wichtiger Mann mit Vesely aus. Der Frontcourt normalerweise sehr gut und es ist immer schwer zu scoren gegen Fenerbahce. Im Backcourt haben sie im gesamten Team gesehen die schwächere Defense und deswegen trifft der Backcourt der Gegner oft besser wie der Frontcourt (Ausnahme Barcelona mit ihrem starken Frontcourt).
Auf Lundberg kommt heute relativ viel Verantwortung zu. 10 Punkte wären für ihn vor ein paar Wochen noch schwierig gewesen, da er noch nicht die Einsatzzeit bekommen hat, aber mit dem Fehlen von Hackett für mich spielbar.
Voigtmann (derzeit in glänzender Form), Shengelia, Hillard und vor allem Clyburn werden auch viele Würfe bekommen.
Bin gespannt wie ZSKA klar kommt.

2. Tipp:

Barcelona - Zenith

Over 8,5 Points Billy Baron zu 1,75 mit 2/10 bei Tipico

Hab lang überlegt, ob Pangos oder Baron die bessere Wahl ist. Baron hat im letzten Spiel ausgesetzt und wurde geschont. Er wird sicherlich 5 3er Versuche bekommen. Sollte seine Trefferquote der der Hauptrunde sein, dürfte er diese Line schlagen.
Warum?
Barcelona mit dem stärksten Frontcourt der Euroleague. Wenn Zenith eine Chance haben will, dann müssen sie über den Backcourt heute kommen und ihre 3er treffen.
Baron bei den beiden Spielen in der Euroleague gegen Barcelona über dieser Linie und auch zuletzt über dieser Linie.

Gemma Burschen [[hm]]

Ja das war mal wohl ein Griff ins Klo.

-4

Lundberg nach Viertel 1 mit 7 Punkten, dann wenig Spielzeit, weil auch Hackett doch fit war und gespielt hat.

Baron auch mit wenig Spielzeit, da wäre die Alternative Pangos trotzdem die bessere Variante gewesen.

• Like
Reaktionen: PittBull18
Ok neuer Tag, neues Glück.

Folgende Picks für heute:

Efes - Real

Tipp:
Causeur über 7,5 zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico

Causeur mit 26 Minuten und 4 3er Versuchen, allerdings keinen Treffer. Trotzdem 6 Punkte gemacht, vor allem durch Freiwürfe. Causeur zuletzt aufsteigende Form eigentlich und hat relativ viel Spielzeit bekommen, auch im letzten Spiel wieder.
Denke er kriegt auch heute wieder seine 20 Minuten + und sollte, wenn einer der 3er Versuche (hat meist 3-5 Versuche) reingeht die Line knacken können.
Micic bei Efes GTD und daher evtl. der Backcourt bei Efes etwas geschwächt.

Larkin über 16,5 Points zu 1,8 mit 2/10 bei Tipico

Wie oben geschrieben ist Micic unsicher ob er spielt, da er Probleme mit dem Knie hat. Efes will das 2 zu 0 machen und daher wird Larkin 30 Minuten + bekommen. Im 1. Spiel mit 32 Minuten, wahnsinnigen 10 3er Versuchen und nur 3 Treffer. 1 Treffer mehr und er hätte die Line im letzten Spiel auch geschafft.

Mailand - Bayern

Hines over 7,5 Points zu 1,8 mit 3/10
Den Tipp muss ich probieren. Hines hat in der Hauptrunde die meisten Wurfversuche bei Mailand genommen. Im 1. Spiel mit 6 Punkten. Bayern unter dem Korb natürlich nicht schlecht, aber Mailand in der ersten Halbzeit offensiv auch einfallslos. 2. Halbzeit hat man dann deutlich klüger gespielt und viel mehr Picks gestellt, auch mal off-Ball und schon hat man die Bayern Defense auch ein wenig ins Wanken gebracht.
Weiler-Babb als starker Backcourt Defender fehlt, wodurch das Pick and Roll noch effektiver werden könnte, was zu einfachen Punkten für Hines führen könnte.

Gemma Burschen [[gemma]]

Ok neuer Tag, neues Glück.

Folgende Picks für heute:

Efes - Real

Tipp:
Causeur über 7,5 zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico

Causeur mit 26 Minuten und 4 3er Versuchen, allerdings keinen Treffer. Trotzdem 6 Punkte gemacht, vor allem durch Freiwürfe. Causeur zuletzt aufsteigende Form eigentlich und hat relativ viel Spielzeit bekommen, auch im letzten Spiel wieder.
Denke er kriegt auch heute wieder seine 20 Minuten + und sollte, wenn einer der 3er Versuche (hat meist 3-5 Versuche) reingeht die Line knacken können.
Micic bei Efes GTD und daher evtl. der Backcourt bei Efes etwas geschwächt.

Larkin über 16,5 Points zu 1,8 mit 2/10 bei Tipico

Wie oben geschrieben ist Micic unsicher ob er spielt, da er Probleme mit dem Knie hat. Efes will das 2 zu 0 machen und daher wird Larkin 30 Minuten + bekommen. Im 1. Spiel mit 32 Minuten, wahnsinnigen 10 3er Versuchen und nur 3 Treffer. 1 Treffer mehr und er hätte die Line im letzten Spiel auch geschafft.

Mailand - Bayern

Hines over 7,5 Points zu 1,8 mit 3/10
Den Tipp muss ich probieren. Hines hat in der Hauptrunde die meisten Wurfversuche bei Mailand genommen. Im 1. Spiel mit 6 Punkten. Bayern unter dem Korb natürlich nicht schlecht, aber Mailand in der ersten Halbzeit offensiv auch einfallslos. 2. Halbzeit hat man dann deutlich klüger gespielt und viel mehr Picks gestellt, auch mal off-Ball und schon hat man die Bayern Defense auch ein wenig ins Wanken gebracht.
Weiler-Babb als starker Backcourt Defender fehlt, wodurch das Pick and Roll noch effektiver werden könnte, was zu einfachen Punkten für Hines führen könnte.

Gemma Burschen [[gemma]]

-4,4

Schlechter Abend.
Causeur nur 8 Minuten, hab das Spiel nur kurz verfolgt und weiß nicht ob er sich verletzt hat?

Hines macht 6 Punkte und vergibt ein paar Freiwürfe. Insgesamt hatte er aber wenige Würfe und es wurde auch wenig Pick and Roll gespielt.

Insgesamt kein guter Abend sorry

So nach 2 schlechten Tagen probieren wir es heute nochmal [[wut]]

Ich spiele folgende 3 Tipps:

Clyburn over 15,5 zu 1,8 mit 1/10 bei Tipico

Lundberg over 9,5 zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico

Hackett over 10,5 zu 1,8 mit 1/10 bei Tipico

Gründe:
- Der Lundberg Tipp hätte in Spiel 1 bereits durchgehen "können". Lundberg mit 1 von 4 3ern deutlich unter seiner Quote. Bei seiner derzeitigen fast 50% Quote von außen hätte er die Line im ersten Spiel geknackt. Wird denke ich heute 3-5 Minuten mehr Einsatzzeit bekommen als in Spiel 1. Im Backcourt Fenerbahce in der Defense eher limitiert, siehe Hackett 20 Punkte in Spiel 1.

- Hackett war GTD vor dem ersten Spiel und haut dann so einen raus. Dachte ja eigentlich er fällt aus. Er ist normal nicht der große Punktesammler, da aber Moskau ohne James sich neu aufstellt hat er seine Rolle jetzt deutlich vergrößert. Normal 9,3 Punkte im Schnitt in dieser Euroleague Saison. Die Linie 1,5 Punkte über seinem Schnitt, aber wie oben geschrieben ist seine Rolle jetzt größer. Er muss mehr Würfe nehmen als vorher und hatte natürlich im letzten Spiel auch ein heißes Händchen. Schätze ihn heute auf 13 bis 14 Punkte.

- Clyburn war in Halbzeit 1 unstoppbable. Er hatte mal eine Phase des Spiels, da konnte ihn keiner so richtig verteidigen. Die Line auch 1,5 Punkte über seinem Schnitt in der Saison. Wird aber auch heute wieder enorm viel Einsatzzeit bekommen. Moskau will das 2 zu 0.

- Bei Fenerbahce fehlt weiterhin der Coach wegen Covid. Das 1. Spiel hat gezeigt, dass sie wenig taktische Finessen auspacken, um Moskau auf neue und schwierigere Herausforderungen zu stellen.
Ohne Vesely fehlt mir derzeit bei Fenerbahce ein wenig der Kampfgeist. Das Spiel wirkte doch dann relativ schnell Ende des 3. und Anfang des 4. als aufgegeben. Bei knapperem Spielstand hätten Lundberg, Hackett und Clyburn sicher noch mehr Einsatzzeit bekommen.

Gemma Burschen [[gemma]]

• Like
Reaktionen: PittBull18
So nach 2 schlechten Tagen probieren wir es heute nochmal [[wut]]

Ich spiele folgende 3 Tipps:

Clyburn over 15,5 zu 1,8 mit 1/10 bei Tipico

Lundberg over 9,5 zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico

Hackett over 10,5 zu 1,8 mit 1/10 bei Tipico

Gründe:
- Der Lundberg Tipp hätte in Spiel 1 bereits durchgehen "können". Lundberg mit 1 von 4 3ern deutlich unter seiner Quote. Bei seiner derzeitigen fast 50% Quote von außen hätte er die Line im ersten Spiel geknackt. Wird denke ich heute 3-5 Minuten mehr Einsatzzeit bekommen als in Spiel 1. Im Backcourt Fenerbahce in der Defense eher limitiert, siehe Hackett 20 Punkte in Spiel 1.

- Hackett war GTD vor dem ersten Spiel und haut dann so einen raus. Dachte ja eigentlich er fällt aus. Er ist normal nicht der große Punktesammler, da aber Moskau ohne James sich neu aufstellt hat er seine Rolle jetzt deutlich vergrößert. Normal 9,3 Punkte im Schnitt in dieser Euroleague Saison. Die Linie 1,5 Punkte über seinem Schnitt, aber wie oben geschrieben ist seine Rolle jetzt größer. Er muss mehr Würfe nehmen als vorher und hatte natürlich im letzten Spiel auch ein heißes Händchen. Schätze ihn heute auf 13 bis 14 Punkte.

- Clyburn war in Halbzeit 1 unstoppbable. Er hatte mal eine Phase des Spiels, da konnte ihn keiner so richtig verteidigen. Die Line auch 1,5 Punkte über seinem Schnitt in der Saison. Wird aber auch heute wieder enorm viel Einsatzzeit bekommen. Moskau will das 2 zu 0.

- Bei Fenerbahce fehlt weiterhin der Coach wegen Covid. Das 1. Spiel hat gezeigt, dass sie wenig taktische Finessen auspacken, um Moskau auf neue und schwierigere Herausforderungen zu stellen.
Ohne Vesely fehlt mir derzeit bei Fenerbahce ein wenig der Kampfgeist. Das Spiel wirkte doch dann relativ schnell Ende des 3. und Anfang des 4. als aufgegeben. Bei knapperem Spielstand hätten Lundberg, Hackett und Clyburn sicher noch mehr Einsatzzeit bekommen.

Gemma Burschen [[gemma]]

-3,2

Hm...
Hackett macht 14
Clyburn heute zu schwach und auch mit schwierigen Würfen

Und Lundberg sieht in Halbzeit 2 wieder ganz wenig Einsatzzeit, obwohl er meiner Meinung nach in Halbzeit 2 den Schwung ins Angriffspiel gebracht hat. Vergibt dann auch noch den Freiwurf beim and one.
Hab ich den Itoudis falsch eingeschätzt.

Kein guter Start in den Playoffs
Sorry

Ein Tipp für Mittwoch gleich vorweg, weil die Quote auch schon gesunken ist.

Bayern - Mailand

Tipp Mailand zu 1,85 mit 5/10 bei Tipico

Gründe:

- Bayern mit 7 Niederlagen aus den letzten 10 Pflichtspielen
- Bayern mit. 2 zu 0 in der Serie zurück, vor allem Spiel 1 tat den Bayern richtig weh, als man eine hohe Halbzeitführung nicht ins Ziel retten konnte
- NWB wird verletzt fehlen und daher fehlt ihnen ein ganz wichtiger Defender gegen die starken Mailänder Guards um Delaney und Punter.

- Bayern hat am Wochenende gegen Alba zu Hause eine derbe Klatsche bekommen, obwohl sie eigentlich fast mit der vollen Garde aufgelaufen sind. Wobei man sagen muss, daß sie am Ende die Ersatzgarde spielen haben lassen. Aber da war der Vorsprung auch schon weit über 20.

- gibt es ein Problem zwischen Trainer und Team? Sicher werden die Bayern in diesem Spiel alles geben und noch einmal versuchen alles rauszuholen, aber irgendwie fehlt der Spirit der sie eigentlich so stark gemacht hat.

- Mailand hat alle aufeinander treffen in dieser Saison gewinnen können.

Quote ist schon gesunken, hab gestern Abend noch eine 2 erwischt.
Die 1,85 seh ich als noch spielbar an. Fände eine 1,7 für Mailand fair.

Klar ist, die Bayern stehen mit dem Rücken zur Wand, nach der Leistung am Wochenende, worüber ich wirklich sehr erstaunt war, glaube ich nicht, dass sie den Bock nochmal umstosen können.

​​
Gemma Burschen [[gemma]]
​​

• Like
Reaktionen: wernilein
Tipp für heute Abend:

Madrid - Efes Istanbul

Efes -7,5 zu 1,9 mit 3/10 bei Tipico

(ich selbst habe bereits Sonntag -6,5 gespielt, Quoten leicht gedropped)

Gründe:
- Es ist unsicher, ob Tavares aufläuft, hat im letzten Spiel gefehlt
- Efes die letzten 3 Spiele gegen Madrid mit jeweils 20+ Differenz gewonnen
- Madrid zuletzt wieder ein wenig in Tritt gekommen, dann aber doch sehr deutlich 2x gegen Efes verloren
- Efes bis auf das Spiel gegen Bayern und gegen Mailand eine wahnsinnige Rückrunde gespielt, das Team ist in Topform und Micic trotz kleiner Blessuren am Knie im 2. Spiel mit einer starken Leistung

Kann mir hier eigentlich nicht vorstellen, dass Madrid noch einmal zurück in die Serie kommt. Wenn Efes "Normalform" erreicht gewinnen sie das Spiel und ich erwarte eigentlich einen double digit Sieg.

Gemma Burschen [[gemma]]

• Like
Reaktionen: vfbvb
Tipp für heute Abend:

Madrid - Efes Istanbul

Efes -7,5 zu 1,9 mit 3/10 bei Tipico

(ich selbst habe bereits Sonntag -6,5 gespielt, Quoten leicht gedropped)

Gründe:
- Es ist unsicher, ob Tavares aufläuft, hat im letzten Spiel gefehlt
- Efes die letzten 3 Spiele gegen Madrid mit jeweils 20+ Differenz gewonnen
- Madrid zuletzt wieder ein wenig in Tritt gekommen, dann aber doch sehr deutlich 2x gegen Efes verloren
- Efes bis auf das Spiel gegen Bayern und gegen Mailand eine wahnsinnige Rückrunde gespielt, das Team ist in Topform und Micic trotz kleiner Blessuren am Knie im 2. Spiel mit einer starken Leistung

Kann mir hier eigentlich nicht vorstellen, dass Madrid noch einmal zurück in die Serie kommt. Wenn Efes "Normalform" erreicht gewinnen sie das Spiel und ich erwarte eigentlich einen double digit Sieg.

Gemma Burschen [[gemma]]

-3, Tipp sah 34 Minuten gut aus, gefühlt hatte Real eigentlich keine Chance und war auch relativ schwach.
Und am Ende... ja was soll man da sagen...

Läuft zur Zeit wirklich nicht... Sorry

Tipp für morgen 21 Uhr

Real gegen Anadolu

HC - 6,5 zu 1,9 bei Tipico mit 6/10

Einsatz hoch, aber:

- gleiche Gründe wie beim Tipp gestern. Denke Tavares wird nicht zurückkommen.

Wer das Spiel gesehen hat, konnte am Ende nicht glauben, wie Madrid hier gewinnen konnte. Anadolu Das ganze Spiel ab dem 2. Viertel mit double digits vorne und am Ende kommt ein wahnsinniger Run von Madrid, der irgendwie komisch wirkte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Anadolu noch einmal das Spiel so herschenkt und gehe nochmal auf diese Wette.
Erwarte wie im Spiel gestern double digit Sieg.
Wenn Llull nicht plötzlich jeden reinschweisst, egal von wo, kann ich mir das nicht vorstellen.
Anadolu wird sicher nicht nochmal so lari fari am Ende spielen.

Einsatz hoch [[nixweiss]]

Gemma Burschen [[gemma]]
​​

• Like
Reaktionen: wernilein
Ein Tipp für Mittwoch gleich vorweg, weil die Quote auch schon gesunken ist.

Bayern - Mailand

Tipp Mailand zu 1,85 mit 5/10 bei Tipico

Gründe:

- Bayern mit 7 Niederlagen aus den letzten 10 Pflichtspielen
- Bayern mit. 2 zu 0 in der Serie zurück, vor allem Spiel 1 tat den Bayern richtig weh, als man eine hohe Halbzeitführung nicht ins Ziel retten konnte
- NWB wird verletzt fehlen und daher fehlt ihnen ein ganz wichtiger Defender gegen die starken Mailänder Guards um Delaney und Punter.

- Bayern hat am Wochenende gegen Alba zu Hause eine derbe Klatsche bekommen, obwohl sie eigentlich fast mit der vollen Garde aufgelaufen sind. Wobei man sagen muss, daß sie am Ende die Ersatzgarde spielen haben lassen. Aber da war der Vorsprung auch schon weit über 20.

- gibt es ein Problem zwischen Trainer und Team? Sicher werden die Bayern in diesem Spiel alles geben und noch einmal versuchen alles rauszuholen, aber irgendwie fehlt der Spirit der sie eigentlich so stark gemacht hat.

- Mailand hat alle aufeinander treffen in dieser Saison gewinnen können.

Quote ist schon gesunken, hab gestern Abend noch eine 2 erwischt.
Die 1,85 seh ich als noch spielbar an. Fände eine 1,7 für Mailand fair.

Klar ist, die Bayern stehen mit dem Rücken zur Wand, nach der Leistung am Wochenende, worüber ich wirklich sehr erstaunt war, glaube ich nicht, dass sie den Bock nochmal umstosen können.

​​
Gemma Burschen [[gemma]]
​​

Läuft zur Zeit nicht

-5

Tipp würde ich so nochmal spielen, allerdings war im Nachhinein der Einsatz vermutlich zu hoch. Bayern dann trotzdem die Trotzreaktion gezeigt und Mailand war mir dann auch zu schwach, um voll dagegen zu halten.

Tipp für morgen 21 Uhr

Real gegen Anadolu

HC - 6,5 zu 1,9 bei Tipico mit 6/10

Einsatz hoch, aber:

- gleiche Gründe wie beim Tipp gestern. Denke Tavares wird nicht zurückkommen.

Wer das Spiel gesehen hat, konnte am Ende nicht glauben, wie Madrid hier gewinnen konnte. Anadolu Das ganze Spiel ab dem 2. Viertel mit double digits vorne und am Ende kommt ein wahnsinniger Run von Madrid, der irgendwie komisch wirkte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Anadolu noch einmal das Spiel so herschenkt und gehe nochmal auf diese Wette.
Erwarte wie im Spiel gestern double digit Sieg.
Wenn Llull nicht plötzlich jeden reinschweisst, egal von wo, kann ich mir das nicht vorstellen.
Anadolu wird sicher nicht nochmal so lari fari am Ende spielen.

Einsatz hoch [[nixweiss]]

Gemma Burschen [[gemma]]
​​
-6 [[schock]]
was willst da machen [[noeuro]]

Efes kontrolliert das ganze Spiel und kurz vor Ende brechen sie wieder völlig ein??
Real fand ich sogar stärker als in Spiel 3, aber Efes trotzdem gefühlt deutlich stärker und sicherer. Und plötzlich am Ende nur Iso-Plays und Heroball.