Euro League<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com
ffice
ffice" /><o
></o
>
Morgen, 20:15 Uhr<o
></o
>
<o
></o
>
FC Bayern - PGE Turow Zgorzelec<o
></o
>
<o
></o
>
Die angekündigte "Bretterwette". :mrgreen::mrgreen:<?xml:namespace prefix = "v" ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o
referrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v
ath o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v
ath><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype> Vor knapp einem Monat gab's dieselbe Paarung, Zgorzelec gewann zu Hause mit 89-78 (17-22, 25-17, 28-20, 19-19). In beiden Teams gab es seit diesem Zeitpunkt keine Veränderungen, abgesehen vom kurzfristigen Bo McCalebb Transfer auf Seiten der Münchner. Im Hinspiel musste Anton Gavel auf der 1 spielen, morgen spielt da ein McCalebb. Verspricht hier schon mal ein schnelleres Spiel. Zgorzelec ne absolute Run & Gun Truppe, in der heimischen Liga werden in Spielen mit PGE-Beteiligung im Schnitt 170,3 Punkte erzielt. Zudem treffen hier die mit Abstand schlechtesten Defensivreihen der EL-Gruppe aufeinander: Bayern lässt im Schnitt 86 Punkte zu, die Polen im Schnitt knapp 88. Wer Bayern diese Saison etwas verfolgt wird wissen wie schwach die Defense ist, vor allem von außen dürfen die Bayern-Gegner teilweise treffen wie sie wollen (Turow im Hinspiel z.B. 11/27 Dreier). Über die Bayern-Offensive brauchen wir nicht reden, absolut gut. Zgorzelec hat im Hinspiel 89 Punkte gemacht, bei 80+ seh ich sie definitv auch morgen. Haben mit Collins, Taylor und Wright drei starke Amis. Dazu Kulig, Wisniewski, Chylinski, Moldoveanu, Jaramaz, usw. Bei Bayern fehlt mit Bryce Taylor nach wie vor einer der besten Verteidiger im Team. Es geht in dem morgigen Spiel auch um rein gar nichts mehr. Beide Teams "überwintern" im Euro Cup, ob sie die Gruppe als Fünfter oder Sechster beenden macht keinen großen Unterschied (Konstellation relativ schwierig zu erklären & teilweise auch noch offen. Wäre zu viel das jetzt hier zu erklären). Ich red irgendwie um den heißen Brei, Analysen schreiben auch nicht mehr so mein Ding. Ich erwarte hier morgen einfach weit mehr Punkte als die Buchmacher & sehe das Spiel bei circa 180-185 Punkten. Mich würd's nicht mal wundern wenn es noch mehr werden.. Die Line ist einfach Bullshit, Punkt. Das heißt nicht dass man hier jetzt Haus & Hof drauf setzen muss oder was auch immer aber für mich gibt's eigentlich kein realistisches Szenario in dem die Line nicht übertroffen wird.. Natürlich ist es rein theoretisch möglich. Aber wenn beide Teams die bisherigen Saisoneindrücke bestätigen und nicht gerade unverhältnismäßig wenig fällt kommt die Wette... Es wird sicherlich wieder Leute geben die sagen werden die Line sei doch nicht so falsch, im Hinspiel waren es nur 167 Punkte, usw. Doch, sie ist zu niedrig. Und nicht zu knapp. [[grin]] Was ne Müll-Analyse wohl. Aber ich hoffe es ist klar was ich sagen möchte, zumindest halbwegs.
<o
></o
>
Over 165 @1.85 Pinnacle 10/10 (Conf.)
Morgen, 20:15 Uhr<o
<o
FC Bayern - PGE Turow Zgorzelec<o
<o
Die angekündigte "Bretterwette". :mrgreen::mrgreen:<?xml:namespace prefix = "v" ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o
<o
Over 165 @1.85 Pinnacle 10/10 (Conf.)