FC Bayern München – Brose Baskets Bamberg
(Mi 25 Mai 20:30)
Hallo zusammen,
ich werde heute das Playoffspiel zwischen München und Brose analysieren. Brose hat das 1. Playoffspiel mit 15 Punkten Differenz gewonnen. Das ist auch eine Wette die man heute Abend mitnehmen sollte. Ich werde hier auch Stake 8 setzten.
Bayern München:
Die Erwartungen waren am Anfang der Saison sehr groß. Denn sie hatten wieder einmal sehr viel in die Mannschaft investiert. Sie haben Rivers aus Madrid geholt. Außerdem ist Renforie aus Alba gekommen. Cobbs aus Istanbul. Kleber aus Obradoria ...
Doch eine erfolgreiche Saison haben sie wieder nicht spielen können. In der Euroliga haben sie die 2. Runde nicht erreichen können. Im Eurocup haben sie im Viertelfinale gegen Galatasaray verloren. Das Heimspiel mit ca. 10 Punkte Differenz gewonnen. Das Rückspiel mit 12 Punkten (ca.) Differenz verloren. In der Liga nur den 4. Platz am Ende geholt.
Natürlich sollte man auch nicht vergessen, dass sie sehr viele verletzte Spieler hatten. Doch das sollte hier keine ausrede sein.
In der Playoffphase haben sie direkt mal einen sehr schlechten Start hingelegt. Die Erwartungen waren, dass sie gegen Ludwigsburg sehr klar gewinnen werden. Doch erst im Finalmatch haben sie die Sache entschieden. ( 3:2) Das hat auch sehr viel Kraft gekostet. Die vielen Ballverluste haben auch meisten ihr Offensiv Basketball zerstört. ( Gerade in den International spielen). Kleber musste 33 Minuten im letzten Spiel spielen. Die Leistung sehr schlecht. Savanovic wird vermutlich ( meiner Meinung nach) kein Einfluss mehr in diese Saison haben ( auch wenn er spielen sollte).Außerdem war im 1. Spiel Thompson verletzt. Er wird vermutlich auch heute nicht spielen können. Die einzige Hoffnung ist Bryant und Djedovic. Doch diese können keine 40 Minuten auf dem Feld bleiben. Gerade Bryant kommt schnell in Foul-Problemen.
Brose:
Es ist einfach klasse was die Mannschaft bisher geleistet hat. In der Liga erfolgreich Basketball zu spielen haben sie immer geschafft. Doch International war die Leistung 1A. Sie haben in der Euroliga die Top 16 erreicht. Obwohl sie genau so viele Spiele gewonnen haben wie Madrid, hatten sie am Ende durch Punktdifferenz nicht das Viertelfinale erreicht.
In der Liga haben sie auch nur 3 Spiele verloren. Die letzten 7 Spiele haben sie gewonnen. Theis spielt sehr stark. Streinieks gefällt mir auch gut.
Andrea Trinchieri ist auch momentan nach Gordon Herbert der erfolgreichste Trainer in Europa.
Trinchieri soll sogar sehr gute Angebote bekommen haben. Wahrscheinlich wird er am Ende der Saison gehen.
Was erwarte ich ?
Bayern München muss hier eine Mega-Offensiv Leistung zeigen. Das bedeutet, dass sie heute mindestens 90 Punkte brauchen um den Sieg hier zu holen. Diese 90 Punkte Marke werden sie nicht erreichen können. Wie soll das auch gehen ?
Brose dagegen hat in dieser Saison 8-9 sehr schwierige Auswärtsspiele absolviert in den International spielen. Sie wissen genau, wie man gegen München spielen muss. Außerdem haben sie auch München in der Liga Auswärts geschlagen.
Die Quote auf Brose 1,71 finde ich sehr hoch. Das sollte man mitnehmen.
Brose win Quote 1,71 bet365 8/10
Live auf sport1