Basketball Asien 2018 / 2019

Heute das zweite Spiel in den Philippinen sehr sehr interessant von den Quoten.

Bzw nicht verständlich, in den Vorberichten nichts zu Verletzungen oder Trades zu lesen.
Aber werde versuchen 15min vor Spielbeginn wenn die Übertragung beginnt nochmal Infos nachzuliefern, also aufpassen oder abwarten mit den Einsätzen!!!!

Magnolia vs NLEX
um 11:45
NLEX Sieg für eine 2,5 bei 10bet
3/10 ( wenn keine Ausfälle)

Magnolia steht mit 5:4 Siegen im oberen Mittelfeld der Liga, auffällig ist das gegen die kleinen konstant gewonnen wird und gegen die großen konstant verloren.
Solide Truppe von den einheimischen Spielerb mit einem soliden bis guten Import mit Travis.

NLEX aktuell Spitzenreiter und so gut wie qualifiziert für die Playoffs, hier ist jedoch eine Besonderheit das die Top 2 Teams einen Sieg in die Playoffs mitnehmen, im Vorbericht liest man auch das dies das klare Ziel des Team ist.
Das Team hatte zuletzt 12 Tage kein Spiel, aber das kann kein Grund sein das sie Außenseiter sind.
Haben bei den einheimischen Spielern einige gute, hier können 3-4 10ppg auflegen, vor allem Ravena ist ein interessanter Spieler.
Hinzu kommt ein überragender Import mit Harris, seitdem er da ist haben sie kein Spiel verloren.
Vielseitiger Typ 42,5 ppg sowie im letzten Spiel ein Tripple Double.

Zusammenfassen :

- NLEX Top Team und Magnolia gegen noch keins gewonnen
-NLEX sehr gut in Form
- NLEX bessere einheimische Spieler
-NLEX besseren Import

Sollte hier kein gravierender Ausfall bei NLEX sein( Harris oder Ravena) oder Magnolia keinen neuen Monster Import reinschmeißen, ist NLEX 60-70 % Favorit.

Aber liefere nochmal Infos nach[[noeuro]]

Hoffe doch ein paar sind bei diesem verrückten Spiel dabei gewesen... fast minus 30 hinten um dann 1 sec vor schluss mit einem zu gewinnen[[schock]]

Macht 4,5 einheiten Gewinn[[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Heute zwei Spiele, beim zweiten Spiel kann man schon genauer hinschauen.

Alaska Aces vs Phoenix

Alaska ML für eine 1,95 bei 10bet 3/10

Es geht Richtung Playoffs und ein entscheidendes Spiel für beide.
Alaska ist gerade auf Platz 8 in der Tabelle mit einer 3:6 Bilanz und Phoenix auf Platz 11 mit 2:7
Es sind noch zwei Spiele zu spielen und Alaska hat es in der eigenen Hand, Phoenix muss beide Spiele gewinnen und auf Unterstützung hoffen.
Alaska mit einem 2 Siege lauf und die letzen Spiele allgemein gestärkt aufgetreten, Phoenix eine 3 Niederlagenserie.

Also rein nach der Ausgangslage sowie aktuellen Form sehe ich Alaska vorne.

Im Vorbericht steht nichts zu ausfällen bei den Teams, beide haben brauchbare einheimische Spieler , aber Alaska sehe ich mehr als Team agieren und durch den letzten Trade haben sie zwei weitere Spiele für eine Rotation bekommen welche tiefer ist als die von Phoenix.
Alaska kann auch ordentlich verteidigen und wird dies hier machen, dann sollte Wright von Phoenix keine 20Punkte+ machen was wichtig für den Tipp ist.
Bei den Importen spielt Alaska mit Frank House knapp 18ppg und 13,5rpg sowie 3,5 apg , ist jetzt nichts überragendes, aber der passt da gut rein, ist auch ein Arbeiter und spielt sehr mit dem Team zusammen als Import.
Bei Phoenix spielt Alonzo Gee 34,5ppg und 11rpg sind natürlich tolle Stats, aber was passiert wenn eine bessere Verteidigungsmannschaft kommt hat man im letzten Spiel schon gesehen, da hat er 24 Punkte erzielt bei einer Quote von 8/27, sowas erwarte ich eher heute.

Zusammenfassend :

- Alaska mental im Vorteil
- Alaska in besserer Form
- Spielen besser als Team
-Sollten mit ihrer Spielweise Wright und Gee kontrollieren

Sollten das Spiel eigentlich gewinnen und 50/50 Quoten sind nicht korrekt.
Also schauen wir mal

Heute zwei Spiele, beim zweiten Spiel kann man schon genauer hinschauen.

Alaska Aces vs Phoenix

Alaska ML für eine 1,95 bei 10bet 3/10

Es geht Richtung Playoffs und ein entscheidendes Spiel für beide.
Alaska ist gerade auf Platz 8 in der Tabelle mit einer 3:6 Bilanz und Phoenix auf Platz 11 mit 2:7
Es sind noch zwei Spiele zu spielen und Alaska hat es in der eigenen Hand, Phoenix muss beide Spiele gewinnen und auf Unterstützung hoffen.
Alaska mit einem 2 Siege lauf und die letzen Spiele allgemein gestärkt aufgetreten, Phoenix eine 3 Niederlagenserie.

Also rein nach der Ausgangslage sowie aktuellen Form sehe ich Alaska vorne.

Im Vorbericht steht nichts zu ausfällen bei den Teams, beide haben brauchbare einheimische Spieler , aber Alaska sehe ich mehr als Team agieren und durch den letzten Trade haben sie zwei weitere Spiele für eine Rotation bekommen welche tiefer ist als die von Phoenix.
Alaska kann auch ordentlich verteidigen und wird dies hier machen, dann sollte Wright von Phoenix keine 20Punkte+ machen was wichtig für den Tipp ist.
Bei den Importen spielt Alaska mit Frank House knapp 18ppg und 13,5rpg sowie 3,5 apg , ist jetzt nichts überragendes, aber der passt da gut rein, ist auch ein Arbeiter und spielt sehr mit dem Team zusammen als Import.
Bei Phoenix spielt Alonzo Gee 34,5ppg und 11rpg sind natürlich tolle Stats, aber was passiert wenn eine bessere Verteidigungsmannschaft kommt hat man im letzten Spiel schon gesehen, da hat er 24 Punkte erzielt bei einer Quote von 8/27, sowas erwarte ich eher heute.

Zusammenfassend :

- Alaska mental im Vorteil
- Alaska in besserer Form
- Spielen besser als Team
-Sollten mit ihrer Spielweise Wright und Gee kontrollieren

Sollten das Spiel eigentlich gewinnen und 50/50 Quoten sind nicht korrekt.
Also schauen wir mal

Gewinnen mit drei .
Bedeutet 2,85 Gewinn [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Heute zwei Spiele in den Philippinen und bei beiden habe ich mich für die Außenseiter entschieden, allerdings beide im HC.
Rain or Shine +7,5 1,75
Northport +8 1,76
Ist zusammen eine 3,1 Quote bei 10bet mit 2/10
Als Begründung :

Die Favoriten sind jeweils schon für die Playoffs qualifiziert und die Außenseiter haben noch kleine bis geringe Chancen.
In den Philippinen oft Grund für ein enges Spiel oder eine Überraschung.

Im ersten Spiel trifft RoS auf die Mercalo Bolts( meine Favoriten auf den Gesamtsieg).
Mercalo wird auch bei einer Niederlage in den Top2 bleiben, RoS braucht den Sieg.
RoS hat wenige Spiele deutlich verloren, hoffe auch hier auf ein enges Spiel, Sieg glaube ich jedoch nicht.

Anders beim zweiten Spiel, hier lege ich vllt live auch auf den Sieg von Northport nach, letzten Spiele von kämpferisch Top.
Konstellation ansonsten wie oben beschrieben, San Miguel souverän am Freitag, aber wird heute ein anderes Spiel.

Also mal auf die Kombi hoffen[[nervös]]

• Like
Reaktionen: Demokrat und roxxas
Heute zwei Spiele in den Philippinen und bei beiden habe ich mich für die Außenseiter entschieden, allerdings beide im HC.
Rain or Shine +7,5 1,75
Northport +8 1,76
Ist zusammen eine 3,1 Quote bei 10bet mit 2/10
Als Begründung :

Die Favoriten sind jeweils schon für die Playoffs qualifiziert und die Außenseiter haben noch kleine bis geringe Chancen.
In den Philippinen oft Grund für ein enges Spiel oder eine Überraschung.

Im ersten Spiel trifft RoS auf die Mercalo Bolts( meine Favoriten auf den Gesamtsieg).
Mercalo wird auch bei einer Niederlage in den Top2 bleiben, RoS braucht den Sieg.
RoS hat wenige Spiele deutlich verloren, hoffe auch hier auf ein enges Spiel, Sieg glaube ich jedoch nicht.

Anders beim zweiten Spiel, hier lege ich vllt live auch auf den Sieg von Northport nach, letzten Spiele von kämpferisch Top.
Konstellation ansonsten wie oben beschrieben, San Miguel souverän am Freitag, aber wird heute ein anderes Spiel.

Also mal auf die Kombi hoffen[[nervös]]

Beide Außenseiter gewinnen...ein bisschen mehr Mut wäre ein Megagewinn gewesen, aber auch so schön 4,2 Eh Gewinn[[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Letzter Spieltag vor den Playoffs heute in den Philippinen und zwei Spiele die man sich mal anschauen kann :

NLX_web.png
?vs
ALA_web.png
?

Under 197

Der Tabellenführer und die Nummer 1 spielt gegen den 8 platzierten.
Für Alaska ein must win Spiel, den bei einer Niederlage müssen sie gegen die Dyip am Freitag in ein Relegationsspiel da sie dann den selben Record hätten.
NLEX würde auch bei einer Niederlage erster bleiben ist sich aber bewusst, dass bei einem Sieg von Ihnen ein Spiel am Freitag stattfindet und der Gegner somit nicht komplett ausgeruht ist ( steht so auch im Vorbericht).
Rein von der Form ist NLEX aus den letzten 3 Spielen 2 Siege und 1 Niederlage und die Aces sind heiß mit 3 Siegen in Folge ( sowieso gut drauf nach dem Fehlstart).
Was den Aces aber Schmerzen wird ist wohl der Ausfall eines einheimischen Spielers welcher 15ppg macht und ein wichtige Rollte übernimmt.
Rein von der Tendenz fällt es mir schwer auf eine Mannschaft zu gehen aber denke das wird ein bisschen Kampf und Krampf bei den Aces heute und NLEX auch offensiv die letzten Spiele so souverän unterwegs wie zu Beginn ( letzten zwei 94,86)

Also irgendwas passt hier nicht so ganz leider, habe länger geschrieben auch zum zweiten Spiel und dann ist alles abgeschmiert.
Nur in Kürze mal

NLEX vs Alaska under 197,5 mit 3/10

TnT vs Beermann
TnT -2,5 für 1,8 mit 2/10

Beides bei 10bet

Außerdem beide in Kombi mit 1,5/10

Also leider war meine ausführliche Analyse weg...… ABER die Tipps sind gekommen, mehr als glücklich aber gekommen, sehr guter Tag heute.

Spiel 1 : 196 Punkte , glückliche Punktlandung macht 2,7 Einheiten Gewinn [[münzen]][[münzen]][[münzen]]
Spiel 2 : TnT gewinnt mit 5 Punkten, wurde warum auch immer nochmal eng, macht 1,6 Einheiten Gewinn[[münzen]][[münzen]]
Kombi : 5,13 Einheiten Gewinn [[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Gesamt : 9,43 Einheiten Gewinn [[gemma]]

So morgen bzw heute starten die Playoffs in den Philippinen.

Im ersten Spiel treffen die :

Meralco Bolts 2te der Hauptrunde
auf
Alaska Aces 7te

Sehe hier Alaska + 7,5 für eine 1,88 bei 10bet
als gut an.
Alaska ist gerade so in die Playoffs gekommen, haben die letzten 4 Spiele gewonnen und als Team gut zusammengespielt.
Im letzten Spiel kam eine neue interessante Facette ins Spiel von Alaska, sie haben gegen NLEX offensiv ein gutes Spiel abgeliefert.

Sehe die Bolts als Team schon vorne, sie starten auch mit einem 1:0 in die Serie und laut Vorbericht wollen sie die Serie auch direkt schließen, da Alaska in der Verfassung gefährlich ist.
Denke auch die Bolts werden sich durchsetzen, aber das HC ist zu hoch angesetzt, wird enger werden.

Im zweiten Spiel

Ginebra San Miguel 4te der Vorrunde
vs
San Miguel Beerman 5te der Vorrunde

Hier sind die -3,5 auf Ginebra bei 10bet sehr interessant.

Zu San Miguel zuletzt schon geschrieben ,dass es da paar Probleme intern gab, die haben drei Spieler ( nur zwei sind in der Rotation) gesperrt.
Die Form in den letzten Spielen war nicht berauschend auch wenn der Import besser ins Spiel kam.
Ginebra zwar auch zuletzt gegen Northport verloren, aber davor zwei souveräne Siege.
Sie bringen außerdem die Spieler unter dem Korb mit um den starken einheimischen Spieler Fajardo von den Beerman zu kontrollieren.
Als Team sind sie ebenfalls besser eingespielt und können im Gegenteil zu den Beerman auch elne Playoffverteidigung präsentieren.
Sehe sie hier souverän gewinnen.

Wie ich die Spiele anspiele kann man in meinem Wettspezi
https://www.sportwettenvergleich.ne...-4-liga/4978204-bigo2006-basketball-allgemein

sehen, hoffen wir auf einen souveränen Start in die Playoffs

So morgen bzw heute starten die Playoffs in den Philippinen.

Im ersten Spiel treffen die :

Meralco Bolts 2te der Hauptrunde
auf
Alaska Aces 7te

Sehe hier Alaska + 7,5 für eine 1,88 bei 10bet
als gut an.
Alaska ist gerade so in die Playoffs gekommen, haben die letzten 4 Spiele gewonnen und als Team gut zusammengespielt.
Im letzten Spiel kam eine neue interessante Facette ins Spiel von Alaska, sie haben gegen NLEX offensiv ein gutes Spiel abgeliefert.

Sehe die Bolts als Team schon vorne, sie starten auch mit einem 1:0 in die Serie und laut Vorbericht wollen sie die Serie auch direkt schließen, da Alaska in der Verfassung gefährlich ist.
Denke auch die Bolts werden sich durchsetzen, aber das HC ist zu hoch angesetzt, wird enger werden.

Im zweiten Spiel

Ginebra San Miguel 4te der Vorrunde
vs
San Miguel Beerman 5te der Vorrunde

Hier sind die -3,5 auf Ginebra bei 10bet sehr interessant.

Zu San Miguel zuletzt schon geschrieben ,dass es da paar Probleme intern gab, die haben drei Spieler ( nur zwei sind in der Rotation) gesperrt.
Die Form in den letzten Spielen war nicht berauschend auch wenn der Import besser ins Spiel kam.
Ginebra zwar auch zuletzt gegen Northport verloren, aber davor zwei souveräne Siege.
Sie bringen außerdem die Spieler unter dem Korb mit um den starken einheimischen Spieler Fajardo von den Beerman zu kontrollieren.
Als Team sind sie ebenfalls besser eingespielt und können im Gegenteil zu den Beerman auch elne Playoffverteidigung präsentieren.
Sehe sie hier souverän gewinnen.

Wie ich die Spiele anspiele kann man in meinem Wettspezi
https://www.sportwettenvergleich.ne...-4-liga/4978204-bigo2006-basketball-allgemein

sehen, hoffen wir auf einen souveränen Start in die Playoffs

Sehr sehr unglücklich.
Alaska verliert mit 10
Ginebra gewinnt „nur“ mit 3

• Like
Reaktionen: Sonictheeagle
Morgen das Entscheidungsspiel zwischen North Port und NLEX in den Philippinen.

North Port Sieg bei 10bet eine 2,2 mit 4/10

North Port die letzten zwei Spiele souverän gegen NLEX gewonnen, beim letzten Spiel vor 3 Tagen gab es einen Blowoutsieg.
Der Import von North Port wirkt viel mehr ready als Harris von NLEX, der wird bestimmt nicht nochmal so schlecht spielen, aber das alleine wird nicht reichen.
Hätte Quoten um 1,85 für beide erwartet also ein 50/50 Spiel bzw. North Port als Favorit.
Die Quoten kamen mit 1,53 Sieg Nort Port raus, da zwei Spieler ( 1 wichtiger Rotationsspieler und der andere spielt paar Minuten) bei NLEX für das Entscheidungsspiel gesperrt waren, so hätte ich natürlich nichts gespielt.
Warum die Quoten jetzt auf 2,2 hoch sind....kein Plan aber nehme ich:

- Momentum definitiv bei North Port
- Import wesentlich besser in den zwei Spielen
- einheimischen Spieler aktuell besser drauf bei North Port

Mir fallen nicht viele Konstellation ein wie NLEX das holen wird..

Also lets go North Port[[gemma]]

Morgen das Entscheidungsspiel zwischen North Port und NLEX in den Philippinen.

North Port Sieg bei 10bet eine 2,2 mit 4/10

North Port die letzten zwei Spiele souverän gegen NLEX gewonnen, beim letzten Spiel vor 3 Tagen gab es einen Blowoutsieg.
Der Import von North Port wirkt viel mehr ready als Harris von NLEX, der wird bestimmt nicht nochmal so schlecht spielen, aber das alleine wird nicht reichen.
Hätte Quoten um 1,85 für beide erwartet also ein 50/50 Spiel bzw. North Port als Favorit.
Die Quoten kamen mit 1,53 Sieg Nort Port raus, da zwei Spieler ( 1 wichtiger Rotationsspieler und der andere spielt paar Minuten) bei NLEX für das Entscheidungsspiel gesperrt waren, so hätte ich natürlich nichts gespielt.
Warum die Quoten jetzt auf 2,2 hoch sind....kein Plan aber nehme ich:

- Momentum definitiv bei North Port
- Import wesentlich besser in den zwei Spielen
- einheimischen Spieler aktuell besser drauf bei North Port

Mir fallen nicht viele Konstellation ein wie NLEX das holen wird..

Also lets go North Port[[gemma]]

Easy win mit 3 nach 3 OT, dass Ding war eigentlich schon 2 mal verloren aber so

4,8 eh gewinn [[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]]

So morgen geht es wieder los in den Philippinen mit dem ersten Halbfinale zwischen
Northport und Ginebra San Miguel.
Die beiden treffen nach einer zweiwöchigen Pause aufeinander.
Ginebra hatte zwischenzeitlich 4 Spieler bei der Nationalmannschaft, von North Port war es einer.

Mein Tipp ist das under 196 für eine 1,95 bei 10bet mit 2/10 Einheiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute Rhythmus den North Port vor 2 Wochen in der Offensive hat noch komplett vorhanden ist, man muss sich erst wieder ein bisschen finden.
Ginebra ist jetzt nicht eine defensiv orientiere Mannschaft, kann aber durchaus verteidigen.
Das letzte direkte Duell ging mit 98:96 an Northport und da war man mehr im Rhythmus.
Overtimegefahr natürlich gegeben und auch das die gleich wieder rennen wie die bekloppten, aber Tendenz sollte eher auf dem under liegen.
Hoffen wir auf einen guten Start ins Halbfinale.

• Like
Reaktionen: Chrisschi21
So morgen geht es wieder los in den Philippinen mit dem ersten Halbfinale zwischen
Northport und Ginebra San Miguel.
Die beiden treffen nach einer zweiwöchigen Pause aufeinander.
Ginebra hatte zwischenzeitlich 4 Spieler bei der Nationalmannschaft, von North Port war es einer.

Mein Tipp ist das under 196 für eine 1,95 bei 10bet mit 2/10 Einheiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute Rhythmus den North Port vor 2 Wochen in der Offensive hat noch komplett vorhanden ist, man muss sich erst wieder ein bisschen finden.
Ginebra ist jetzt nicht eine defensiv orientiere Mannschaft, kann aber durchaus verteidigen.
Das letzte direkte Duell ging mit 98:96 an Northport und da war man mehr im Rhythmus.
Overtimegefahr natürlich gegeben und auch das die gleich wieder rennen wie die bekloppten, aber Tendenz sollte eher auf dem under liegen.
Hoffen wir auf einen guten Start ins Halbfinale.

Eigentlich das Spiel was ich erwartet hatte:
40 Punkte nach dem ersten Viertel
90 zur Hz
doch dann leider ein zu hohes Viertel und im letzten macht Northport fast 50 alleine....

Bringt alles nix -2
Northport Sieg wäre es gewesen...

Toyma Grouses vs Akita Northern Happinets
Akita -7.5 Q1.83 6/10 b365

Das Rooster von Toyama gefiel mir mit ihren 4 Imports nicht schlecht.
Josh Peppers , Joshua Smith, Leo Lyons und Daniel Orton.
Letzterer wurde am 18.10 verpflichtet und soll Toyama ihren eigenen Erwartungen näher bringen , denn so schlecht wie das Team dieses Jahr gestartet ist sind sie nicht.
Auch bringt er sehr viel Erfahrung aus internationalen Ligen mit.

https://grouses.jp/news/20191018wctym/

Dicker Blow allerdings der Abgang von Joshua Smith

Die Locals sind aber eher durchschnitt und uninteressant , was aber in solchen Ligen vollkommen normal ist.
Die wichtigsten denke ich sind aber Naoki Uto , Satoru Maeta und Takeshi Mito.
Naoki Uto , der Start SG, wird allerdings aufgrund einer Schultergelenksverletzung fehlen.
Daijii Yamada wird aufgrund einer Grippe ebenfalls nicht spielen.

https://grouses.jp/news/20191219mkij/
https://grouses.jp/news/20191220dcjb/

Sicherlich sollten die Verletzungen kein riesiges Problem darstellen , allerdings fällt mit Joshua Smith der stärkste Spieler des Teams weg.

Akita mit 4 Imports dieses Jahr.
Williams,Carter,Coleby und Keenan.
Keenan und Coleby die absoluten Leistungsträger und im Vergleich zum vergangenen Jahr scheint das Team endlich zu funktionieren.
2018 schloss man die Season mit 17/43 ab. Aktuell steht man 11/9

Fehlen wird bei Akita nur Nakayama aufgrund einer offenen Fraktur an der rechten Hand.

https://northern-happinets.com/news/detail/id=14768

Auf die jeweiligen Locals gehe ich nicht großartig ein , da ich sie erstens nicht gut genug kenne und zweitens sind gerade in solchen Ligen die Locals zweitrangig.

Prinzipiell sah ich value auf dem Heimteam, allerdings sollte es ohne Smith nicht viel zu holen geben