Barrage - Sonntag

Barrage - Sonntag

• Schweiz - Nordirland

Stimmen: 0 0.0%
  • 1

Stimmen: 4 30.8%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • 2

Stimmen: 1 7.7%
  • Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

• Griechenland - Kroatien

• 1

• X

• 2

• Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    13
Da hat wohl einfach jemand beim Erstellen geschlafen baskic und der Rest der Bookies scheint es einfach so zu übernehmen. Wundert mich nur, dass es da anscheinend keiner ein System hat, welchem solche extremen Fehler auffallen, oder dass das niemand mal manuell überprüft. Die Software von denen müsste das sowas doch können, oder?[[nixweiss]]

Da hat wohl einfach jemand beim Erstellen geschlafen baskic und der Rest der Bookies scheint es einfach so zu übernehmen. Wundert mich nur, dass es da anscheinend keiner ein System hat, welchem solche extremen Fehler auffallen, oder dass das niemand mal manuell überprüft. Die Software von denen müsste das sowas doch können, oder?[[nixweiss]]

Ja, klar. Aber in dem Fall find ich's halt ehrlich gesagt noch krasser als in manch anderen Fällen, da man's ja drehen und wenden kann wie man will und es ergibt keinen Sinn. Ich würde es ja vielleicht irgendwie irgendwo verstehen, wenn zumindest irgendein Aspekt für Vikingur sprechen würde - aber dem ist ja nicht so. Zumindest sportlich gesehen.. Trikotoptik und Mannschaftserscheinungsbild kann natürlich für's Heimteam sprechen [[grin]]