Group A, 21.11.2010
Federer vs. Ferrer (+1,5 Sets) @ 3.25 2/10
Auch hier rechne ich mit einem engen Match in dem Ferrer mindestens einen Satz gewinnen wird. Ferrer wird nicht mehr so schlecht wie in Paris spielen und wie in den letzten 4 Begegnungen der beiden einen Satz holen. Sicherlich spricht das H2H Bände mit 10:0 für Roger, deswegen spiele ich auch nicht den Sieg von Ferrer an.
Aber er wird zum Jahresabschluss nicht halbfit nach London kommen um sich abschiessen zu lassen
Genau das hat er letztes Jahr getan; warum dann also nicht auch dieses Jahr.
Melzer hat sicher ein gutes Jahr hinter sich! Im Einzel! Petschner schon Monate verletzt!
Die beiden haben sich schon vor langer Zeit für dieses Finale qualifiziert!
Sind sicher ein gutes Doppel,aber die Tatsache,das Sie durch die Verletzung des Deutschen monatelang nicht miteinander spielen konnten,veranlassen mich zu einem grösseren Einsatz auf die Bryan-Brüder,die mMn sowiso das beste Doppel der Welt sind!
1,28 7/10 bet365
Federer - Ferrer ==> 2:0 Satzsieg Federer mit 3/10 @ 1,50 betfair
Berdych geht heute als krasser Aussenseiter in das Duell gegen Djokovic, und darin besteht seine Chance. Laut den Buchmachern braucht er gar nicht anzutreten, eine 4.25 gabs im ganzen Jahr nicht für Berdych, nicht gegen Federer oder Nadal...
nun, Berdych hat(te) ein mentales Problem den Erfolg und den damit verbundenen Druck im zweiten Halbjahr zu verarbeiten, da gibts haufenweise Niederlagen gegen Gegner, die normal ein feuchter Witz sind.
Berdych sagt selbst, dass es ihm viel leichter fällt als Aussenseiter in die Partie zu gehn..Er hat mit die beste Vorhand im Geschäft sowie den besseren Aufschlag, Djokovic ist halt einer der komplettesten Spieler und inzwischen sehr gut in der Defensive.
Denke nicht, dass hier Quoten über 4 gerechtfertigt sind, zumal Djokovic zuletzt auch in Paris gegen Llodra verlor, wo er viele Punkte zu verteidigen hatte [[nixweiss]]
Berdych hat in Paris gegen Davydenko 2 Sätze perfektes Tennis gezeigt, den Tiebreak verloren und 6:3 6:7 0:6 verloren...-> mentales Problem? :mrgreen:
Hier spielt die Nr.3 gegen die Nr. 6...normal entscheiden hier wenige Punkte über Sieg oder Niederlage, vom Spielerischen hat Berdych allemal das Potenzial Djokovic zu gefährden.
Die Quotierung Federer-Ferrer und Nadal-Roddick war/ist gerechtfertigt, da Ferrer und Roddick halt spielerisch unterlegen sind, hier ist es Kopfsache und Tagesverfassung [[nixweiss]] Berdych hat in Paris gut gespielt, hier bitte auch.
ich gehe hier 2/10 auf Tomas Berdych @ 4.3 betfair, da mir das Potenzial der Quote gefällt.
Wie seht ihr es? :mrgreen:
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Berdych geht heute als krasser Aussenseiter in das Duell gegen Djokovic, und darin besteht seine Chance. Laut den Buchmachern braucht er gar nicht anzutreten, eine 4.25 gabs im ganzen Jahr nicht für Berdych, nicht gegen Federer oder Nadal...
Bryan/Bryan vs Melzer/Petzschner 21.11. 13:15
Bryan/Bryan -1,5 zu 1,85 bwin 3/10
Soderling vs Murray 21.11. 15 Uhr
Murray ML 1,80 William Hill 2/10
Ich sehe das Ganze eigentlich komplett andersrum, bin daher auf 2-0 Djokovic gegangen (1,85 bei sportingbet)
Berdych hat 2010 eine Bilanz von 7-8 in der Halle, sicherlich nicht berauschend. (Djokovic 12-3)
Die letzten Ergebnisse von Berdych stimmen auch nicht optimistisch. Hat wirklich niemanden geschlagen, der auch nur annähernd klasse hatte. Klare Niederlage gegen Nieminen in Stockholm und gegen Garcia-Lopez!!! in Shanghai.
<TABLE id=recent_form_14 class=head_to_head><TBODY><TR class=row_0><TD>2010-11-11</TD><TD>Paris Masters 2010</TD><TD>Nikolay Davydenko</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>3. Runde</TD><TD>1:2 » 6:4, 6:7(5), 0:6</TD></TR><TR class=row_1><TD>2010-11-09</TD><TD>Paris Masters 2010</TD><TD>Florent Serra</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>2. Runde</TD><TD>2:0 » 6:3, 6:1</TD></TR><TR class=row_0><TD>2010-11-03</TD><TD>Swiss Indoors Basel</TD><TD>Tobias Kamke</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>1. Runde</TD><TD>0:2 » 4:6, 1:6</TD></TR><TR class=row_1><TD>2010-10-20</TD><TD>If Stockholm Open</TD><TD>Jarkko Nieminen</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>2. Runde</TD><TD>0:2 » 1:6, 4:6</TD></TR><TR class=row_0><TD>2010-10-14</TD><TD>Shanghai ATP Masters 1000</TD><TD>Guillermo Garcia-Lopez</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>3. Runde</TD><TD>0:2 » 6:7(4), 3:6</TD></TR><TR class=row_1><TD>2010-10-12</TD><TD>Shanghai ATP Masters 1000</TD><TD>Tommy Robredo</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>2. Runde</TD><TD>2:0 » 6:0, 6:4</TD></TR></TBODY></TABLE>
Abgesehen von der überraschenden Niederlage gegen Llodra (der meiner Meinung nach in Paris wirklich sehr stark war) hat Djokovic nur gegen Federer verloren (Basel, Shanghai), davor ein Turniersieg bei den China Open ohne Satzverlust.
Der Belag in London ist nicht so schnell, Aufschlag daher nicht soooo wichtig (s. Söderling gestern), sollte Djoko entgegen kommen.
Für mich also ein klarer Djokovic Sieg
2/10 auf 2-0 Sätze (1,85 / sportingbet)
Mal schauen, wer Recht behält [[cheers]]
Nachtrag:
Auch gegen Kamke hat Berdych verloren (Basel) ....fehlt oben in der Aufzählung
ich gehe hier 2/10 auf Tomas Berdych @ 4.3 betfair, da mir das Potenzial der Quote gefällt.
Djokovic - Berdych ==> 2:0 Satzsieg Djokovic @ 1,84 betfair mit 2,5/10
Nadal vs. Roddick 21 Uhr
Tipp:
Roddick +3,5 Spiele @1,87 Pinnacle 2/10
Roddick wins first set @2,72 Pinnacle 0.5/10
Group A, 21.11.2010
Söderling vs. Murray @ 2.2 bet365 4/10
Group A, 21.11.2010
Federer vs. Ferrer (+1,5 Sets) @ 3.25 2/10
Group B, 22.11.2010
Nadal vs. Roddick @2.75 William Hill 3/10
Federer gewinnt 6:1, 6:4! [[yo]]3er Kombi @ 2,05 (Interwetten) 10/10
So. 21:00 Federer - Ferrer @ 1,10
Head to Head ganz klar für Federer. Jeder Spieler hat so eine Art Angstgegner, gegen den er einfach nicht spielen kann und bei Ferrer ist das leider Federer. Selbst als Ferrer Ende 2007 in der besten Form seiner Karriere war, war er im Finale um die Weltmeisterschaft gegen Federer chancenlos, denke so wird es auch diesmal sein.
Mo. 15:00 Djokovic - Berdych @ 1,33
Berdych seit Mitte der Saison mit katastrophalen Resultaten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier gegen Djokovic auch nur den Hauch einer Chance hat, zumal der Serbe seit den US-Open richtig gutes Tennis spielt. Mit der beste Djokovic den es je gab gegen einen total außer Form spielenden Berdych. Auch hier kann es für mich nur einen Sieger geben.
Mo. 21:00 Nadal - Roddick @ 1,40
Wenn Nadal fit ist, dann hat Roddick auch auf Hardcourt keine Chance. Denke, dass der Spanier hier auch nur antreten wird, wenn er körperlich absolut auf der Höhe ist, deswegen mach ich mir wegen einer Aufgabe Nadal's hier auch absolut keine Sorgen. Wann bekommt man schon mal eine 1,40 @ Nadal, da muß ich jetzt einfach schon zuschlagen.
So, dann lege ich auch mal los.
Federer - Murray
Federer mit einem, wie von Astronautovic schon gesagt, sehr souveränen Sieg in der ersten Runde gegen Ferrer. Federer zuletzt in Paris an Monfils gescheitert, in einem Match, das er quasi schon gewonnen hatte. Davor viele Siege in Serie und 2 Turniersiege eingefahren.
Er wird alles daran setzen um hier im letzten großen und prestigeträchtigen Turnier des Jahres es nochmal allen zu zeigen. Die Klasse dazu hat er allemal. Ich bin mir sicher, sollte Federer es schaffen seine persönlichen Fehler einzustellen, dann wird er dieses Match gewinnen.
Murray auch die erste Runde souverän in 2 Sätzen gegen Söderling gemeistert. Im H2h führt Murray auch, eine positive Bilanz gegen Federer ist schon was besonderes.
Dennoch will und wird Federer hier zeigen, dass er der bessere Tennisspieler ist und Murray besiegen.
Federer - Murray 1 6/10 (@1,86 Pinnacle)
Viel Glück [[schwitz]]
@yakfell: Analysen sind immer willkommen, aber bitte besser recherchieren...Valencia war hardcourt gewesen
Nach den überzeugenden Leistungen von Söderling in Paris und der auf Indoor Hard deutlich höheren Siegquote von Söderling,
Söderling 71 Spiele, 50 Siege, 21 Niederlagen
Ferrer 30 Spiele, 14 Siege, 16 Niederlagen
bin ich davon überzeugt, dass Söderling das klar gewinnen wird. Im letzten Aufeinandertreffen am 6. November konnte zwar Ferrer gewinnen, jedoch war das Spiel in Valencia.
Hier in London ist der Belag sehr schnell, was dem starken Serve von Söderling entgegenkommen wird.
H2H steht 8:4 für Söderling. Auf Hartplatz steht es 3:1 für Söderling.
Ich spiele deshalb:
Söderling - Ferrer Tipp 1 zu 1,54 @betfair zu 1,54 (8/10)
Abgegebene Tipps: 2
Richtig: 1
Falsch: 1
Gewinn/Verlust: -1,23 EH
....Der Schwede weiß, dass er diese Pflichtaufgabe erledigen muss, um hier evtl. noch eine Runde weiterzukommen und Murray hat ihm ja jetzt eine Steilvorlage geboten.