Barcelona /Casablanca

Braveheart

New member
März 31, 2003
251
0
Tach zusammen,

kurz ein paar Gedanken. Ex-Roland Garros-Champ Costa wohnt glaube ich Luftlinie ca. 300 m von der Anlage, ist also sein Heimturnier und er ist da immer motiviert. Ist zwar lange nicht mehr der Alte, aber gegen Spadea könnte es nochmal reichen. Garcia-Lopez gegen Melzer, der Österreicher eher auf Rasen und Hardcourt zu Hause, der G.L. mehr auf Sand . Dann noch Srichaphan, auf dem kann man eigentlich auf europäischen Sand immer gegenwetten, das ist nicht sein Belag. Berlocq gegen Mahut, ähnliche Situation . Der Argentinier Sandspezialist . Mahut guter Aufschläger, hat glaube ich als Junior mal Wimbledon gewonnen, aber Sand ebenfalls nicht sein Lieblingsbelag. Sorry, wenig zeit, aber vielleicht konnte ich ein paar Denkanstösse geben. Quoten aller so über oder um 2. Alles small natürlich.

Grüsse-Braveheart

Costa hat zudem seinen Rücktritt nach diesem Turnier erklärt. Ich habe ihn auch small probiert. Und gegen Srichaphan, da bin ich auch dabei...

betfair mit Livewetten aus Casablanca. Wenn deren Livescore ähnlich gut funktioniert wie im Vorjahr (satzweise Aktualisierung alle drei Stunden), dann wird es lustig... [[rofl]]

Re: Barcelona /Casablanca

bei deiner auswahl ist für mich die partie garcia-lopez - melzer am interessantesten. wie du schon erwähnt hast, ist garcia-lopez ein absoluter sandspezialist und daher für mich in casablanca´zu favorisieren. melzer hat zwar in houston (finale auf grünem sand) aus seinem tief gefunden, aber die bedingungen sind dort nicht mit denen in casablanca zu vergleichen. garcia-lopez ist für mich der konstantere und meistens entscheidet auf sand, wer weniger eigenfehler macht und mehr geduld hat und das ist sicher garcia-lopez. quoten sind aufgrund des finaleinzugs von melzer ganz gut für lopez (z. b. 1,7 bei baw)

Braveheart schrieb:
Tach zusammen,

kurz ein paar Gedanken. Ex-Roland Garros-Champ Costa wohnt glaube ich Luftlinie ca. 300 m von der Anlage, ist also sein Heimturnier und er ist da immer motiviert. Ist zwar lange nicht mehr der Alte, aber gegen Spadea könnte es nochmal reichen. Garcia-Lopez gegen Melzer, der Österreicher eher auf Rasen und Hardcourt zu Hause, der G.L. mehr auf Sand . Dann noch Srichaphan, auf dem kann man eigentlich auf europäischen Sand immer gegenwetten, das ist nicht sein Belag. Berlocq gegen Mahut, ähnliche Situation . Der Argentinier Sandspezialist . Mahut guter Aufschläger, hat glaube ich als Junior mal Wimbledon gewonnen, aber Sand ebenfalls nicht sein Lieblingsbelag. Sorry, wenig zeit, aber vielleicht konnte ich ein paar Denkanstösse geben. Quoten aller so über oder um 2. Alles small natürlich.

Grüsse-Braveheart

wetten so wenig leute tennis oder wieso postet kaum einer was?

Hab ein paar spiele für morgen poste sie auch :mrgreen:

Davydenko gegen Karlovic: Karlovic kein sandplatz spieler hat seit langem mal wieder ein spiel gewonnen aber gegen davy is ende für ihn....

Robredo gegen Starace: Starace zwar net übel auf sand aber ihm fehlt einfach klasse für mich auf jeden fall robredo ne klasse besser....

Korolev gegen Vicente: Korolev starke erste runde gegen moya und vicente naja fast nur auf challenger turnieren unterwegs wird zwar denk ich ma net abgeschossen aber falls korolev nur halbwegs wie gegen moya spielt gewinnt er auch.

Waske gegen Müller: Waske auf sand naja sollte keine chance haben gegen müller quote is auf jeden fall mehr als value auf müller....

Cuadrado - Mathieu : Mathieu kein schlechter auf sand und naja Cuadrado hatte glück das Tursunov so eingebrochen ist....

Kohlschreiber - Nieminen: fasse mich hier auch kurz nieminen auf fast jedem belag zuhause wird wohl eng werden aber nieminen wird es machen.....

sorry für die kurzen kommentare aber is spät und ich will ins bett [[yo]]

Berdych - Portas

Halte die Quote auf Portas für zu hoch. Berdych 2 - 1 Clay dieses Jahr, Portas 10 - 7, hat also mehr Spielpraxis auf diesem Belag, ist auch in positivem Bereich.

GG größere Gegner, und manchmal kleinere ( Monte Carlo 1 Runde aus) flog er raus.

Berdych nun aber auch nicht die Clay Granate, das ist einiges möglich. Hat Montanes rausgekegelt, Portas den Hernandez.

Ist sein Belag, 188-115 overall, daher kleinen Shot auf

Portas ~ 4.0 Pinnacle

oder

Portas ~ 4.1 bf brutto, da is aber nicht viel drin im Töpfle.

dC

CALLERI - Verdasco @1,83 B365 3/10

Wundert mich schon ein wenig, dass das so ausgeglichen gesehen wird...Verdasco für mich eine Art Musterbeispiel an Unbeständigkeit...Calleri als Sandspezi hier doch eigentlich schon vorne...na ja, Quotierung dürfte auch am Heimvorteil Verdascos liegen.

COSTA - Hrbaty @3,17 PIN 1,5/10

Ist lt. einigen Vermutungen -was man so liest- das letzte Turnier von Costa - dazu noch direkt in seiner Heimat - wird sich wohl noch mal volle Kanne reinhängen...Quote imo O.K.

A MARTIN - Ferrero @5,70 UB 1/10

Schönes Quotenangebot imo....Ferrero immer mal mit heftigen Aussetzern, wenn man's gar nicht erwartet...da hier ein absoluter Sandplatzspezi sein Gegner ist, kann/sollte man das locker probieren dürfen...

Davydenko - Karlovic Tip2 (+1,5)
Karlovic hat gestern gegen einen machtlosen Mirnyi serviert wie der Bär und sehr konzentriert und konsequent seine wenigen Breakchancen genützt...20 Asse sagen ein übriges - bei null Breakmöglichkeiten....sicher sind wir auf Clay und Davy ist Fav....aber er wackelt in letzter Zeit eigentlich ständig, und Karlovic sollte sich ein Tie-Break holen können...

Nieminen - Kohlschreiber Tip2 (+1,5)Argumentation sehr ähnlich wie oben...Kohlschreiber mit Bombenaufschlag...sollte zum Satzgewinn reichen...

gespickt mit den üblichen Verdächtigen (Robredo, Ferrero) ergibt das eine schöne Kombi...

Des weiteren tendiere ich zu Muller (Challenger-Finale letzte Woche auf Sand) gegen Waske....wobei Waske ist so unberechenbar?...

LG,
Schneck

dC schrieb:
Berdych - Portas

Halte die Quote auf Portas für zu hoch. Berdych 2 - 1 Clay dieses Jahr, Portas 10 - 7, hat also mehr Spielpraxis auf diesem Belag, ist auch in positivem Bereich.

GG größere Gegner, und manchmal kleinere ( Monte Carlo 1 Runde aus) flog er raus.

Berdych nun aber auch nicht die Clay Granate, das ist einiges möglich. Hat Montanes rausgekegelt, Portas den Hernandez.

Portas ~ 4.0 Pinnacle

oder

dC

SPIEL - SATZ uuuund SIEG and the Winner is

PORTAS

7:6 und 6:3 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

dC schrieb:
dC schrieb:
Berdych - Portas

Portas ~ 4.0 Pinnacle

oder

dC

SPIEL - SATZ uuuund SIEG and the Winner is

PORTAS

7:6 und 6:3 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[yo]] :mrgreen: guter pick

Der "Bombenaufschlag" von Kohlschreiber war heute leider ein Lüfterl... [[wc]]

Aber Karlovic macht das Ganze noch erträglich.... [[yo]]

Schneckerl schrieb:
Davydenko - Karlovic Tip2 (+1,5)
Karlovic hat gestern gegen einen machtlosen Mirnyi serviert wie der Bär und sehr konzentriert und konsequent seine wenigen Breakchancen genützt...20 Asse sagen ein übriges - bei null Breakmöglichkeiten....sicher sind wir auf Clay und Davy ist Fav....aber er wackelt in letzter Zeit eigentlich ständig, und Karlovic sollte sich ein Tie-Break holen können...

Nieminen - Kohlschreiber Tip2 (+1,5)Argumentation sehr ähnlich wie oben...Kohlschreiber mit Bombenaufschlag...sollte zum Satzgewinn reichen...

gespickt mit den üblichen Verdächtigen (Robredo, Ferrero) ergibt das eine schöne Kombi...

Des weiteren tendiere ich zu Muller (Challenger-Finale letzte Woche auf Sand) gegen Waske....wobei Waske ist so unberechenbar?...

LG,
Schneck

almagro vor zwei wochen valencia gewonnen. wirklich tolle Form zur Zeit,lässt nichts anbrennen und gewinnt seine Spiele momentan deutlich.
coria ist einfach (noch) nicht in der Form das wissen wir alle, doch ich denke schön langsam taut er auf. Gestern den ersten Satz zwar vergeigt danach keinerlei Chance mehr für Blanco.
Ich kann die Quoten nicht ganz verstehen(Coria als leichten Favoriten,bei admiral sogar ne für mich 2,00 Hammerquote.
Wann gabs das schon zuletzt(ausser gegen nadal/federer).
Almagro gut in Schuss aber Coria ist immer noch Coria.
Gehe morgen auf Coria. Ab 1,80 Pflicht ihn zu spielen.

Asfino schrieb:
almagro vor zwei wochen valencia gewonnen. wirklich tolle Form zur Zeit,lässt nichts anbrennen und gewinnt seine Spiele momentan deutlich.
coria ist einfach (noch) nicht in der Form das wissen wir alle, doch ich denke schön langsam taut er auf. Gestern den ersten Satz zwar vergeigt danach keinerlei Chance mehr für Blanco.
Ich kann die Quoten nicht ganz verstehen(Coria als leichten Favoriten,bei admiral sogar ne für mich 2,00 Hammerquote.
Wann gabs das schon zuletzt(ausser gegen nadal/federer).
Almagro gut in Schuss aber Coria ist immer noch Coria.
Gehe morgen auf Coria. Ab 1,80 Pflicht ihn zu spielen.

Coria hat vorgestern, große Probleme mit No-Name Blanco gehabt und wieder mal 16-17 Double Faults gehabt. Gegen Spieler die etwas besser spielen, wird er sich schwer tun. Für mich spircht alles momentan für Almagro, der ist gut in Form und spielt zu Hause.

Werde aber wahrscheinlich den Livebet abwarten.