Banker Montag-Donnerstag

kiko schrieb:
Pele schrieb:
Und wir in Germany werden/sind mit Oddset bestraft/worden! Warum nur und wielange noch??? [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

Könnte man glatt a bissel neidisch wern....... [[grin]]

Wir wollen auch Bookie-Filialien.......ja außer die in Berlin oder so, wo der Goldesel brüllt........

Forza Wettbuden! [[winkewinke]]
???
es gibt doch genügend solcher wett-puffs auch in good old germany.
brauchst nur lisa zu fragen.
...oder einen griechen auf der strasse. die wissen wo s lang geht [[nuts]]

Ach was?????

Wooooooooooooooooooooooooooooooooo????? [[help]]
@Lisalein hilf mir!

Griechen sind mir seit neusetem sehr suspekt, die so ne Art, ich weiß nicht......Sollen aber ganz nette Leute sein, hab´gehört. Soll sogar welche in Wettforen geben, habe ich aber nur gehört......
Gibts die wirklich???? [[help]] ich meine die Griechen.... [[help]]

Nur in den Großstädten???? (die Puffs)
So Frankfurt????

MfG [[bussi]]

rios schrieb:
Bist eigentlich auch mit GW und den Polanzwettautomaten vertraut?Und kennst eventuell mehr als einen lokalen Pirkerautomaten?

Hui, da hast mich jetzt überfragt, kenn weder den einen noch den anderen... [[nixweiss]]

Mit GW hab ich schon lang nix mehr zu tun, hab oft bei ihnen gewettet als sie im Styria-Center waren (Erich oder Erik oder wie der Holländer hieß - hab nur seine Frau - oder Ex oder so - sehr nett gefunden [[grin]] - rein zum Anschauen, nur falls sich der Herby wieder einmischt :mrgreen: ), Pirker sagt mir gar nix. Und Polanz so wie das versnobte Cafe? [[grin]]

Was mich nur wieder drauf bringt, dass ich wieder mehr Zeit mit der Vielzahl an Wettcafes und sonstigem verbringen sollte... [[schwitz]]

Shining

also bei uns in der city gibts 2 läden mit bedienung. war ewigkeiten nicht mehr dort und komm jetzt nicht auf den namen (sind engliche glaub ich). werd morgen mal schauen. mit grossleinwand und so, wo meistens ausländer (eh kloa) rumsitzen. ein paar kilometer weiter gibts weitere solcher spelunken (meistens i-cafés oder cafés mit angeschlossenem wett-kino). hier wird am automat bezahlt, auszahlung übern kellner.

jo da Erik das war noch ein toller Wetthai,der hat mir damaligen Frischling,weil ich ihm mit meinen ersten 3 Wetten ca 77 000 ÖS weggenommen hab,als Dank 2mal am Donnerstag Supertips für Admiral gegeben,war ja noch alles solo damals,und am Freitag sind dann Quoten runtergerschossen und beides ist eingetroffen.Einmal Quote 10,0 einmal 2,4!!!War super die 10,0 Quote h:11/2/0 a:0/2/11 in 1.Spanischer Liga und 1:3 Endstand durch 2 schwere Tormannfehler erinner mich noch heute gerne.Aber leider ist was dazwischen gekommen,worüber ich als Ehrenman besser net hier schreibe,vermiss diesen Supertypen.

also Shining gut daß du noch net alles kennst,bleibt mehr für mich und meine Cosa Wettnostra übrig hier in Graz.

Shining kann mich leider nur mehr an seine blonde langhaarige Sekretärin mit dem Minirock und dem tiefen Ausschnitt erinnern,die mich da ich damals auch noch im Büro tätig war,mit Krawatte und Sacko auch wie ein Yuppieverschnitt,immer ausgejammert hat.War ja wirklich kein unssauberes Mäuschen damals im Styriacenter [[sabber]]

Pele schrieb:
Und wir in Germany werden/sind mit Oddset bestraft/worden! Warum nur und wielange noch??? [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

Könnte man glatt a bissel neidisch wern....... [[grin]]

Wir wollen auch Bookie-Filialien.......ja außer die in Berlin oder so, wo der Goldesel brüllt........

Forza Wettbuden! [[winkewinke]]

Selbst in Aachen ham'er ne GW-Filiale. Nur die haben mittlerweile bei mir verschissen nachdem'se zweimal nichtmal nen 10er auf ne Wette annehmen wollten und unfähig waren auf einem ihrer acht Monitore das Handball Olympia Finale anzumachen. [[hammer]]

Ich wünsch mir son'ne Wiener Admiral Filiale mit feinstem Himbeersoda in Aachen. [[grin]]

herby schrieb:
Shining schrieb:
Bitte Info hier posten, hab früher praktisch daneben gewohnt, war ganz bequem, wohn jetzt aber am anderen Ende der Stadt und mag net wirklich hinfahren nur um zu schauen obs die noch gibt...

Shining

geh tua ned so, als ob dei Provinznest so gross is, da fallst eh amoi um und bist durt [[aetsch]]

Geh Mundi, reg di net auf... :mrgreen:

Außerdem bei mir reicht amol umfallen sicher net... *selbstironiemodus aus*

[[zwinker]]

Shining