BANKER am Sonntag

Wahrsager

New member
März 28, 2003
2,720
0
0
Kathmandu
Vielleicht lohnt sichs ja noch... ich mach gleich mal den Anfang:

Freiburg:Stuttgart 2 2,0 diverse

Nunja, was soll ich zu der Wette noch gro?sagen. F?ich ist Stuttgart im Moment einer der st?sten , wenn nicht sogar DIE st?ste Mannschaft der Bundesliga. Das 1:5 im Uefa Cup konnte die momentane Ausnahmestellung der Stuttgarter nocheinmal deutlich herausstellen. Soweit mir bekannt gibt es auf stuttgarter Seite keine Ausf?e, die nicht kompensiert werden k?en. Zu Freiburg:Mit mageren 7 Pnkten aus 8 Spielen finden sich die Freiburger derzeit auf dem 16. Tabellenplatz wieder.Dazu kommt eine nicht zu erkl?nde Heimschw?e. Immerhin, Iashvili, Coulibaly und Cairo kehren nach Verletzungspause wieder in den SC-Kader zur? jedoch fehlt nun Antar (Muskelfaserriss).
Das einzige, was ich mir, au?r einem stuttgarter Sieg vorstellen kann w? ein X2, gewinnen werden die Freiburger dieses Ding nicht. Deshalb empfehle ich allen die ihr Risiko minimieren wollen das X2 bei Gera f?,25.

Gru?

W.

Re: BANKER am Sonntag

Wahrsager schrieb:
Vielleicht lohnt sichs ja noch... ich mach gleich mal den Anfang:

Freiburg:Stuttgart 2 2,0 diverse

Nunja, was soll ich zu der Wette noch gro?sagen. F?ich ist Stuttgart im Moment einer der st?sten , wenn nicht sogar DIE st?ste Mannschaft der Bundesliga. Das 1:5 im Uefa Cup konnte die momentane Ausnahmestellung der Stuttgarter nocheinmal deutlich herausstellen. Soweit mir bekannt gibt es auf stuttgarter Seite keine Ausf?e, die nicht kompensiert werden k?en. Zu Freiburg:Mit mageren 7 Pnkten aus 8 Spielen finden sich die Freiburger derzeit auf dem 16. Tabellenplatz wieder.Dazu kommt eine nicht zu erkl?nde Heimschw?e. Immerhin, Iashvili, Coulibaly und Cairo kehren nach Verletzungspause wieder in den SC-Kader zur? jedoch fehlt nun Antar (Muskelfaserriss).
Das einzige, was ich mir, au?r einem stuttgarter Sieg vorstellen kann w? ein X2, gewinnen werden die Freiburger dieses Ding nicht. Deshalb empfehle ich allen die ihr Risiko minimieren wollen das X2 bei Gera f?,25.

Gru?

W.

Zur?auf die Schulbank w?i sagen und bitte nimm bie mehr das Wort Bank in die Hand... [[hammer]]

Portugal - 1. Liga

FC Porto (4.) - Penafiel (15.)

Porto nach der 0:2 Niederlage gegen Paris St. Germain, in der Champions League kurz vor dem Aus, heisst es heute wieder im Ligaalltag "Vollgas" zu geben. Der 1:0 Sieg im Prestigeduell mit Benfica Lissabon vergangene Runde sollte Auftrieb geben um den 2ten Heimsieg in Folge einfahren zu k?n (Bisherige Bilanz: 1-2-0 Tordifferenz 6:3)

Bei Penafiel sehr auff?ig die Gegentoranzahl. Die meisten Gegentore der gesamten Liga erhalten. 14 an der Zahl was nach 6 gespielten Runden einen Schnitt von ~ 2,34 ergibt. Zuletzt bei Belenenses 1:4 "untergegangen" und damit die "Kurve nach oben (nach 2 Siegen in Folge)" wieder unterbrochen.

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 1,60 (Bsp. Interwetten)

Begr?ng: Die Gastgeber wollen in der Meisterschaft die Tabellenf?ng ?nehmen und das "internationale Gesch?" ein wenig vergessen machen. Bei Penafiel wird heute viel vom defensiv Verhalten abh?ig sein, welche jedoch bisher einfach nicht wirklich dem Druck einer Heimmannschaft standhalten konnte (kein Spiel "zu Null")
Quote finde ich wirklich "passend", f?ine Bank doch absolut spielbar.

Viel Gl?

Zur?auf die Schulbank w?i sagen und bitte nimm bie mehr das Wort Bank in die Hand...

Komm' mal wieder runter von deinem hohen Ross! Geb' zu dass der Tip Mist war, aber deswegen brauchst' mich hier net so anzugehn! Hab hier auch schon einige gute Tips gepostet...und au?rdem war Stuttgart f?,0 durchaus spielbar...auch wenn der Tip in die Hose gegangen is! Du tipst mit Sicherheit l?er als ich... hast also auch mehr Erfahrung...aber h?st dich in all deiner Weisheit auch mal VORHER melden k?n.

Gru?

W.

Mein liebes Wahrsaglein,tu ned so herumpr?,denn das geh?hier ned hin! :mrgreen:

Zweitens wei?ich nur allzugut,da?du dein Handwerk verstehst.Nur es is hoid das gef?lichste wenn ma Bank schreibt und dann kommts doch anders.Denn wenn das unerfahrene Tipper sehen spielens sies unbedarft mit hohem Einsatz nach.Um von eina Bank zu sprechen,braucht ma verdammt viel Erfahrung,also deswegen mein Tipp,la?sowas lieber bleiben.Selbst so Wettgurus wie der Joker,herbal und i scheitern daran.

Nom dazu hab ichs eh vorher geschrieben,sonst h? ichs mir nachher klarerweise gespart.

"Pechvogel hat v?g recht,Stuttgart is eine typische Volkswette.Wer imma da auch Bank schrieb,der is eina der besten Volkswetter.Freiburg daham war bisher schlecht,daher stehen sie jetzt unter Druck.Di san daham ur schwer einzusch?en und wer erinnert sie no an das 1:0 in Wolfsburg,was f?ich fast ne Bank war."

Im dem Sinne gut Wett und tut nat?ch leid f?eine verlorene Wette... [[heul]]

Der Prophet schrieb:
Nom dazu hab ichs eh vorher geschrieben,sonst h? ichs mir nachher klarerweise gespart.

"Pechvogel hat v?g recht,Stuttgart is eine typische Volkswette.Wer imma da auch Bank schrieb,der is eina der besten Volkswetter.Freiburg daham war bisher schlecht,daher stehen sie jetzt unter Druck.Di san daham ur schwer einzusch?en und wer erinnert sie no an das 1:0 in Wolfsburg,was f?ich fast ne Bank war."

Richtig Propheterl und das war auch wichtig, zumindest f?ich, denn es hat mich davon zur?ehalten diesen Tipp in eine ansonsten erfolgreiche Kombi einzubauen. [[yo]]
LG FG

offensichtlich hat jeder so sein eigenes verst?nis dieses begriffs (daher wohl auch immer die missverst?nisse). wie k?e sonst eine quote 2,0 (50%) allen ernstes als "bank" bezeichnet werden?

99,9 is nat?ch auch ein topfen.. [[grin]]

f?ich war heute z.b. karlovic eine "bank" - warum, w? jetzt zu weit f?n. quote 2,0. aber kann man das unwidersprochen jedem anderen empfehlen? wohl kaum..

joker schrieb:
f?ich war heute z.b. karlovic eine "bank" - warum, w? jetzt zu weit f?n. quote 2,0. aber kann man das unwidersprochen jedem anderen empfehlen? wohl kaum..

W? mich schon interessieren, warum das eine Bank gewesen sein soll. Dass Du es nicht gepostet hast ist eine andere Sache, dass muss jedem selbst ?lassen bleiben, was er postet und was nicht.
LG FG

sehe auch wie passtschon.
man kann sicher eine quote 2.0 oder gar h? uneingeschr?t empfohlen.

uneingeschr?t bedeutet f?ich nicht, dass sie sicher wie eine Bank sein muss, sonder die wette ein ungemeint hoch Value beinhaltet.

nat?ch das setzt voraus, dass man den hoch Einsatz(wenn sein muss, sogar sehr hoch Einsatz) verkraften kann.

Um das Thema BANK abzuschlie?n sag' ich auch noch was dazu....

Sorry an alle die diese Wette nachgespielt haben... war mein Fehler- ich denk' ich hab' ? das Thema jetz' auch einiges gelernt, die 2,0 auf Stuttgart waren in meinen Augen wohl eher value als eine Bank - ich h?s also nicht derart empfehlen d?n - naja, ich war mir halt sehr sicher. Zuk?ig werd ich mit dem Wort wohl etwas vorsichtiger umgehen ... wirkliche B?e sind wohl sehr selten ...
Aslo nocmalal [[bussi]] an alle dies ...wie mich halt auch... erwischt hat. [[wc]]

Gr?

W.

Wahrsager schrieb:

Sorry an alle die diese Wette nachgespielt haben... war mein Fehler- ich denk' ich hab' ? das Thema jetz' auch einiges gelernt, die 2,0 auf Stuttgart waren in meinen Augen wohl eher value als eine Bank - ich h?s also nicht derart empfehlen d?n - naja, ich war mir halt sehr sicher. Zuk?ig werd ich mit dem Wort wohl etwas vorsichtiger umgehen ... wirkliche B?e sind wohl sehr selten ...
Aslo nocmalal [[bussi]] an alle dies ...wie mich halt auch... erwischt hat. [[wc]]

Gr?

W.

Ich w?eher sagen das jeder selbst f?as verantwortlich is was er spielt. Wenn Leute lieber auf andere h? und sich selbst keine Gedanken ? ein Spiel machen, dann sind sie selbst Schuld.
Banken gibs im Fu?all eh keine, deswegen kann ich das Gerede von Banken auch net mehr h?. Wenn sich hier Leute f?hre falschen Tipps andauernd entschuldigen m?en, dann w?das hier ein einziger Entschuldigungsthread :mrgreen:
Also wetten auf eigene Gefahr und alle Tipps ohne Gew? [[rofl]]
und deshalb immer sch?orsichtig mit den Eins?en sonst k? es bald finanzielle Schieflagen geben und das wolln wir alle nicht.

Gru?

SoccerUnity schrieb:
Wahrsager schrieb:

Gr?

W.

Ich w?eher sagen das jeder selbst f?as verantwortlich is was er spielt. Wenn Leute lieber auf andere h? und sich selbst keine Gedanken ? ein Spiel machen, dann sind sie selbst Schuld.
Banken gibs im Fu?all eh keine, deswegen kann ich das Gerede von Banken auch net mehr h?. Wenn sich hier Leute f?hre falschen Tipps andauernd entschuldigen m?en, dann w?das hier ein einziger Entschuldigungsthread :mrgreen:
Also wetten auf eigene Gefahr und alle Tipps ohne Gew? [[rofl]]
und deshalb immer sch?orsichtig mit den Eins?en sonst k? es bald finanzielle Schieflagen geben und das wolln wir alle nicht.

Gru?/quote]

zustimmung, wer hier tips andrer nachspielt, ohne sich gedanken zu machen ? das spiel, selber schuld w?ich sagen.
wahrsager trifft hier keine schuld, er war von dem tip ?zeugt und wird seine eigenen lehren draus ziehen. nur wer eigene erfahrungen sammelt, wird auf dauer bestehen k?n.