Zidane schrieb:ganz klar ManU zu 1,28.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ManU innerhalb 7 Tagen wieder Punkte abgeben möchte, und gegenüber ihrem Publikum haben sie nach der peinlichen 1-3 Schlappe auch wieder was gut zu machen.
Für mich sicherer Tipp zu 1,28 [[sabber]]
elber schrieb:Zidane schrieb:ganz klar ManU zu 1,28.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ManU innerhalb 7 Tagen wieder Punkte abgeben möchte, und gegenüber ihrem Publikum haben sie nach der peinlichen 1-3 Schlappe auch wieder was gut zu machen.
ab 1,85 können wir drüber reden.
Zidane schrieb:elber schrieb:Zidane schrieb:ganz klar ManU zu 1,28.
ab 1,85 können wir drüber reden.
einen an der mütze, oder warum kommste immer mit deinen blöden 1,85 ???
Du weiß selber das du das nie kriegen wirst bei einem Heimspiel von ManU.
Also muffel hier mal nicht rum, denn eine Bank bleibt es trotzdem [[flipa]]
Daniel schrieb:Wie gesagt elber, die Quote wirst du für ManU net bekommen und wenns danach geht dürfte man sogenannte Bänke net mehr spielen, aber ich hab letztes Wochenende gelernt, dass Quoten auf ManU unter 1,30 zu Hause für mich keine Bank mehr ist.
_RoLi_ schrieb:Monaco - Le Mans
Eigentlich von der Tabellensituation eine klare Sache.
Monaco auf Platz 1, hingegen die Gäste am letzten Platz der Französischen Le Championnat.
Die Tendenzen meines Erachtens tendieren klar zu UNDER.
Und die Quote mit 1,85 ist sicherlich ein Geschenk.
Warum sollte Monaco heute vor dem wichtigen CL Rückspiel am Mittwoch gegen La Coruna "Vollgas" spielen ?
Le Mans hingegen kann nur gewinnen indem sie Parole bieten und eventuell mit einem 0:0 oder 1:1 heimfahren.
Mein Tip: Under @ 1,85
Mfg
Schweinehund schrieb:Was elber gesagt hat, war kein Geheimnis für mich und ich würde auch nie ein Spiel mit einer so kleinen Quote einzeln spielen.
Wobei ich auch sagen muss, dass die Quote gegen Portsmouth in Ordnung geht. Meine Kritik galt einzig und allein herby.