Bänke von 26.09 bis 28.09

B?e ohne Ende *g*!

B?e ohne Ende *g*!

So nun wohl ma mal die Bankrubrik sprengen:

1) FK Chmel Blsany (16. Platz) - Sparta Prag (5. Platz) 2 (1,33 Centrebet)

FK Chmel Blsany Heimbilanz: 0S 1U 2N 3:6 Tore
Sparta Prag Ausw?sbilanz: 0S 3U 1N 2:4 Tore

Fazit: Sparta Prag schlecht in die Saison gestartet aber gegen den Tabellenletzten muss endlich die Kehrtwende kommen.

2) FC Chelsea (2. Platz) - Aston Villa (11. Platz) 1 (1,38 Carib Sport)

FC Chelsea Heimbilanz: 2S 1U 1N 8:5 Tore
Aston Villa Ausw?sbilanz: 0S 0U 3N 2:8 Tore

Fazit: Chelsea im Moment auf der Erfolgswelle, mit einem Sturm der von der Dichte herbesetzt is wie kaum ein anderer in Europa, ich w?e nicht wieso das ausw?sschwache Team von Villa das obendrein auch noch von Verletzungen geplagt is an der Siegesserie der Russenmafia etwas ?ern sollte [[nixweiss]]!

3) Saturn REN-TV (6. Platz) - Torpedo Metallurg Moskau (16. Platz) 1 (1,35 BAW)

Saturn REN-TV Heimbilanz: 6S 5U 1N 21:12 Tore
Torpedo Metallurg Moskau Ausw?sbilanz: 1S 1U 10N 4:21 Tore

Fazit: Sollte selbst f?ussische Verh?nisse ne klare Kiste sein, Saturn k?e mit einem Sieg erstmal punktem?ig zum Tabellenzweiten aufschlie?n. Und die Ausw?sbilanz von Torpedo spricht wohl B?e!

4) Glasgow Rangers (1. Platz) - FC Dundee (4. Platz) 1 (1,12 BAW)

Glasgow Rangers Heimbilanz: 3S 0U 0N 13:2 Tore
FC Dundee Ausw?sbilanz: 1S 1U 0N 4:1 Tore

Fazit: Wie wir ja alle wissen is die schottische Liga eine zwei Klassengesellschaft, deshalb schockt mich auch die Ausw?sbilanz von Dundee nicht haben eben noch nicht gegen die beiden Top Teams gespielt. Und wer Stuttgart daheim schl? kann wohl auch Dundee weghauen. Zudem war Dundee ja auch noch unter der Woche im UEFA Cup aktiv (1:2 N in Perugia) und die Rangers konnten sich erholen.

5) HNK Hajduk Split (2. Platz) - NK Osijek (8. Platz) 1 (1,22 BAW)

Hajduk Split Heimbilanz: 3S 0U 1N 10:4 Tore
NK Osijek Ausw?sbilanz: 0S 0U 3N 2:9 Tore

Fazit: Hajduk wird sich dieses Spiel daheim mit ziemlicher Sicherheit nicht nehmen lassen, man darf Erzrivalen Dinamo Zagreb nicht schon so fr?n der Saison davonziehen lassen und gegen die ?erst ausw?sschwache Mannschaft aus Osijek is der Sieg Pflicht!

6) AS Monaco (1. Platz) - FC Toulouse (18. Platz) 1 (Expekt 1,40)

AS Monaco Heimbilanz: 3S 0U 0N 5:0 Tore
FC Toulouse Ausw?sbilanz: 0S 1U 2N 1:3 Tore

Fazit: Hier spielt Meisterschaftskandidat gegen Abstiegskandidat, Monaco seit dem Supertransfer von Morientes in der Erfolgsspur, ich denke sie werden auch gegen die ausw?s noch sieglosen Spieler von Toulouse einen weiteren Sieg einfahren. Wenn Toulouse nich aufpasst k?e es auch ne richtige klatsche werden!

7) Club Br? (3. Platz) - SK Beveren (13. Platz) 1 (1,22 Centrebet)

FC Br? Heimbilanz: 1S 2U 0N 5:4 Tore
SK Beveren Ausw?sbilanz: 1S 0U 2N 4:5 Tore

Fazit: Br? is zum Siegen verdammt wenn dieses Spiel nich gewonnen wird ist Anderlecht schon 9-10 Punkte vor Br?. Das kleine Formtief wird gegen Beveren zu Ende gehen denke ich! Wenn Br? in Fahrt kommt k?e es sogar ein Debakel werden!

8) Panathinaikos Athen (1. Platz) - Ionikos Nikeas (13. Platz) 1 (1,12 BAW)

Panathinaikos Heimbilanz: 2S 0U 0N 4:1 Tore
Ionikos Nikeas Ausw?sbilanz: 0S 0U 2N 0:5 Tore

Fazit In Griechenland ?lich wie in Schottland 3-4 Teams diktieren das Geschehen in der Liga. Heimsieg gegen diesen ausw?sschwachen Gegner sollte eine reine Pflichtaufgabe sein. Nach der 5-0 Klatsche gegen ManU kann man sich vor heimischen Publikum keinen Ausrutscher erlauben!

9) Sao Paolo (4. Platz) - Gremio (24. Platz) 1 (1,55 Centrebet)

Sao Paolo Heimbilanz: 8S 4U 3N 26:18 Tore
Gremio: 0S 3U 12N 10:29 Tore

Fazit: Sollte ne klare Geschichte sein, ich wei?gibt auch einige die sagen Brasilien is schwer zu tippen aber bei diesen Vorzeichen, kann kaum einer ein Gegenargument bringen denke ich! Wird ne 1 bin ich ziemlich sicher! :mrgreen:

So ich hoffe ihr k? euch ein paar Spiele raussuchen und damit Kombis bauen oder eure bestehenden Kombis mit dem ein oder anderem Spiel noch etwas pushen! [[yo]]

Danke f?ie Bank-?ersicht, Wettpate! [[grin]]
Weglassen w? ich Sparta uns die Russen. Besonders Ausw?sbanken mag ich ganz und gar nicht (Sparta).

Dazunehmen kann man getrost Altach aus der Regionalliga West ? Hohenems mu?nicht weniger als 9 Spieler ersetzen, 2 Nachwuchsspieler sind deshalb in den KAder nachger?. Die letzten h2h waren 8:3 und 9:0....f?ltach. 1,2 bei kw, 4klee und 1,15 bei allen andren (baw, ad, bah, cp....)

Re: vorsicht bei den rangers...

Re: vorsicht bei den rangers...

Barcelona schrieb:
der fc dundee hat doch den "grauhaarigen" neuen st?r im einsatz...

wird also etwas schwieriger und das wei?auch gera, die sind ungew?ich hoch auf 1,15[/b]

nun ?treib mal nich, 1,15 sind standard-quoten bei den heimspielen der rangers. wenn´s mal ne 1,30 oder h? geben w? bei den heimspielen, dann w?ich von ungew?ich hohen quoten sprechen.
[[herby]]

Rangers

Rangers

na gut, aber es ist sehr selten das dabei gera ? interwetten , mit 1,1 steht... der fc dundee nur knapp gegen perugia 1:2 verloren hat und dann haben sie noch den neuen italienischen st?r und schon celtic hat nur knapp 1:0 in dundee gewonnen...

ist ja nur so ein gedanke, wollte sie n?ich mit in eine kombi nehmen.

aber trotzdem mu?ich dir(elber) mal einen sehr positiven dank f?eine bisherigen analysen mitgeben [[bussi]] [[grin]]

panathinaikos

die bank schlechthin, denn sie haben gegen ionikos in 6 direkten begegnungen nur einmal ein 3:3 zugelassen, sonst alles gewonnen.
quote nur mit 1,1 bei interwetten

2003-02-16 Panathinaikos 1 0 Ionikos
2002-09-22 Ionikos 0 1 Panathinaikos
2002-04-24 Panathinaikos 5 3 Ionikos
2001-12-16 Ionikos 0 2 Panathinaikos
2001-04-29 Ionikos 3 3 Panathinaikos
2001-01-03 Panathinaikos 4 1 Ionikos

mfg mcleod

-------------------------------------------

you never walk alone

Auswertung

Auswertung

So nun wohl ma mal die Bankrubrik sprengen:

1) FK Chmel Blsany (16. Platz) - Sparta Prag (5. Platz) 2 (1,33 Centrebet) [[yo]] 0-4 [[yo]]

FK Chmel Blsany Heimbilanz: 0S 1U 2N 3:6 Tore
Sparta Prag Ausw?sbilanz: 0S 3U 1N 2:4 Tore

Fazit: Sparta Prag schlecht in die Saison gestartet aber gegen den Tabellenletzten muss endlich die Kehrtwende kommen.

2) FC Chelsea (2. Platz) - Aston Villa (11. Platz) 1 (1,38 Carib Sport) [[yo]] 1-0 [[yo]]

FC Chelsea Heimbilanz: 2S 1U 1N 8:5 Tore
Aston Villa Ausw?sbilanz: 0S 0U 3N 2:8 Tore

Fazit: Chelsea im Moment auf der Erfolgswelle, mit einem Sturm der von der Dichte herbesetzt is wie kaum ein anderer in Europa, ich w?e nicht wieso das ausw?sschwache Team von Villa das obendrein auch noch von Verletzungen geplagt is an der Siegesserie der Russenmafia etwas ?ern sollte !

3) Saturn REN-TV (6. Platz) - Torpedo Metallurg Moskau (16. Platz) 1 (1,35 BAW) [[bang]] MAFIA 0-3 [[bang]]

Saturn REN-TV Heimbilanz: 6S 5U 1N 21:12 Tore
Torpedo Metallurg Moskau Ausw?sbilanz: 1S 1U 10N 4:21 Tore

Fazit: Sollte selbst f?ussische Verh?nisse ne klare Kiste sein, Saturn k?e mit einem Sieg erstmal punktem?ig zum Tabellenzweiten aufschlie?n. Und die Ausw?sbilanz von Torpedo spricht wohl B?e!

4) Glasgow Rangers (1. Platz) - FC Dundee (4. Platz) 1 (1,12 BAW) [[yo]] 3-1 [[yo]]

Glasgow Rangers Heimbilanz: 3S 0U 0N 13:2 Tore
FC Dundee Ausw?sbilanz: 1S 1U 0N 4:1 Tore

Fazit: Wie wir ja alle wissen is die schottische Liga eine zwei Klassengesellschaft, deshalb schockt mich auch die Ausw?sbilanz von Dundee nicht haben eben noch nicht gegen die beiden Top Teams gespielt. Und wer Stuttgart daheim schl? kann wohl auch Dundee weghauen. Zudem war Dundee ja auch noch unter der Woche im UEFA Cup aktiv (1:2 N in Perugia) und die Rangers konnten sich erholen.

5) HNK Hajduk Split (2. Platz) - NK Osijek (8. Platz) 1 (1,22 BAW) ERST SONNTAG

Fazit: Hajduk wird sich dieses Spiel daheim mit ziemlicher Sicherheit nicht nehmen lassen, man darf Erzrivalen Dinamo Zagreb nicht schon so fr?n der Saison davonziehen lassen und gegen die ?erst ausw?sschwache Mannschaft aus Osijek is der Sieg Pflicht!

6) AS Monaco (1. Platz) - FC Toulouse (18. Platz) 1 (Expekt 1,40) [[yo]] 3-0 [[yo]]

AS Monaco Heimbilanz: 3S 0U 0N 5:0 Tore
FC Toulouse Ausw?sbilanz: 0S 1U 2N 1:3 Tore

Fazit: Hier spielt Meisterschaftskandidat gegen Abstiegskandidat, Monaco seit dem Supertransfer von Morientes in der Erfolgsspur, ich denke sie werden auch gegen die ausw?s noch sieglosen Spieler von Toulouse einen weiteren Sieg einfahren. Wenn Toulouse nich aufpasst k?e es auch ne richtige klatsche werden!

7) Club Br? (3. Platz) - SK Beveren (13. Platz) 1 (1,22 Centrebet) [[yo]] 3-0 [[yo]]

FC Br? Heimbilanz: 1S 2U 0N 5:4 Tore
SK Beveren Ausw?sbilanz: 1S 0U 2N 4:5 Tore

Fazit: Br? is zum Siegen verdammt wenn dieses Spiel nich gewonnen wird ist Anderlecht schon 9-10 Punkte vor Br?. Das kleine Formtief wird gegen Beveren zu Ende gehen denke ich! Wenn Br? in Fahrt kommt k?e es sogar ein Debakel werden!

8) Panathinaikos Athen (1. Platz) - Ionikos Nikeas (13. Platz) 1 (1,12 BAW) [[yo]] Lang hats gedauert aber dann doch 2-0 [[yo]]

Panathinaikos Heimbilanz: 2S 0U 0N 4:1 Tore
Ionikos Nikeas Ausw?sbilanz: 0S 0U 2N 0:5 Tore

Fazit In Griechenland ?lich wie in Schottland 3-4 Teams diktieren das Geschehen in der Liga. Heimsieg gegen diesen ausw?sschwachen Gegner sollte eine reine Pflichtaufgabe sein. Nach der 5-0 Klatsche gegen ManU kann man sich vor heimischen Publikum keinen Ausrutscher erlauben!

9) Sao Paolo (4. Platz) - Gremio (24. Platz) 1 (1,55 Centrebet) [[yo]] 3-1 [[yo]]

Sao Paolo Heimbilanz: 8S 4U 3N 26:18 Tore
Gremio: 0S 3U 12N 10:29 Tore

Fazit: Sollte ne klare Geschichte sein, ich wei?gibt auch einige die sagen Brasilien is schwer zu tippen aber bei diesen Vorzeichen, kann kaum einer ein Gegenargument bringen denke ich! Wird ne 1 bin ich ziemlich sicher!

So ich hoffe ihr k? euch ein paar Spiele raussuchen und damit Kombis bauen oder eure bestehenden Kombis mit dem ein oder anderem Spiel noch etwas pushen!

7 von 8 (1 offen)!

Roter 96 schrieb:
Sehr gute Bilanz Wettpate weiter so Junge.?rigens ich bin auch ein Brasilien Fan.

Ciao und Gru?Roter 96 [[grin]]
Ja seh gut Wettpatte kurz und verst?lich die Tips

Hab auch Sao Paolo (4. Platz) - Gremio (24. Platz) gespielt kamm aber nicht dazu zu Posten bei Saop Paulo sind alle Spieler wieder im Einsatz gewesen bei Gremio einige gefehlt, f?ie Quote wars ein Traum.

@Roter96 wie sehr int. du dich mein Team ist der Galo siehe Bild leider kommens seit Jahren nicht mehr aus den Schatten von Stadtrivalen Cruzeiro raus.

Flo schrieb:
Dazunehmen kann man getrost Altach aus der Regionalliga West ? Hohenems mu?nicht weniger als 9 Spieler ersetzen, 2 Nachwuchsspieler sind deshalb in den KAder nachger?. Die letzten h2h waren 8:3 und 9:0....f?ltach. 1,2 bei kw, 4klee und 1,15 bei allen andren (baw, ad, bah, cp....)

sch? dank auch [[kotz]] [[kotz]]
scheiss ?gekicke [[kotz]]

merke ? niemals bank. Selbst wenn der Gegner im rollstuhl antritt [[herby]]

Re: BRA

Re: BRA

_Wettpate schrieb:
Finde ?gens die Quoten f?rasilien immer allgemein sehr sehr gut, scheinbar kennen sich die Bookies da nich so aus oder wie seht ihr das [[nixweiss]] ? Finds deswegen ganz praktisch wenn man sich a bissl ? Brasuil informiert, kann man immer ganz sch?Gewinne machen, meiner Meinung nach! [[yo]]

Vor allen wenn man Bekannte dort hat und die Sprache versteht :mrgreen:

Auswertung Teil II

Auswertung Teil II

_Wettpate schrieb:
5) HNK Hajduk Split (2. Platz) - NK Osijek (8. Platz) 1 (1,22 BAW) ERST SONNTAG

Hajduk 2-0!!! [[yo]]

Damit 8-1 Bilanz war ganz okay! [[grin]]

@ Gerinho
Ja das is nat?ch ganz was feines vielleicht kannst mir da mal immer ein paar verletzten Infos tu mir da immer so schwer mit dem Spanisch [[rofl]] ! Danke im Vorraus!

@Wettpatte

Gratuliere mal sch? Erfolg, Poste einfach in den sonstigen Ligen dann gebe ich auch mein Senf dazu, oder schau einfach in mein Wettspezi da habe ich einen Ordner eingens f?rasilien werde sch?angsam mehr Posten dr?, aber es ist oft sehr knapp dort, da?sich wirklich kurz vor Spiel entscheidet war mit von der Partie ist, wer ins Ausland verkauft wurde usw...