elber New member März 10, 2003 6,095 1 0 philipsburg Juli 6, 2003 #21 Juli 6, 2003 #21 Haydn schrieb: Sehr geehrter Herr FCT-Fan, sehr geehrter Herr Erlöser! Ihnen ist bei Ihren Überlegungen wohl unterlaufen, dass Lettland ein Remis zum Cup-Gewinn genügte?? Zum Vergrößern anklicken.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Positive Stimme 0
Haydn schrieb: Sehr geehrter Herr FCT-Fan, sehr geehrter Herr Erlöser! Ihnen ist bei Ihren Überlegungen wohl unterlaufen, dass Lettland ein Remis zum Cup-Gewinn genügte?? Zum Vergrößern anklicken.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
A Anonymous Guest Juli 6, 2003 #22 Juli 6, 2003 #22 Haydn schrieb: Sehr geehrter Herr FCT-Fan, sehr geehrter Herr Erlöser! Ihnen ist bei Ihren Überlegungen wohl unterlaufen, dass Lettland ein Remis zum Cup-Gewinn genügte?? Zum Vergrößern anklicken.... Jo wenn Ihnen diese Weisheit von Anfang an schon bewusst war warum haben sie dann diese Erkenntnis nicht mit uns geteilt? Do sog i nur Rainer.... Positive Stimme 0
Haydn schrieb: Sehr geehrter Herr FCT-Fan, sehr geehrter Herr Erlöser! Ihnen ist bei Ihren Überlegungen wohl unterlaufen, dass Lettland ein Remis zum Cup-Gewinn genügte?? Zum Vergrößern anklicken.... Jo wenn Ihnen diese Weisheit von Anfang an schon bewusst war warum haben sie dann diese Erkenntnis nicht mit uns geteilt? Do sog i nur Rainer....
H Haydn Profidepp & Profi-Quasselstrippe Juni 13, 2003 130 0 0 Juli 6, 2003 #23 Juli 6, 2003 #23 Sehr geehrter Herr Erlöser! Warum? Weil ich auf jedes Posting nur verarschende Antworten erhalte... [[droh]] Positive Stimme 0
Sehr geehrter Herr Erlöser! Warum? Weil ich auf jedes Posting nur verarschende Antworten erhalte... [[droh]]
Unforgiven New member März 28, 2003 884 0 0 Juli 6, 2003 #24 Juli 6, 2003 #24 Wundert dich das????? Positive Stimme 0
A Anonymous Guest Juli 6, 2003 #25 Juli 6, 2003 #25 Haydn schrieb: Sehr geehrter Herr Erlöser! Warum? Weil ich auf jedes Posting nur verarschende Antworten erhalte... [[droh]] Zum Vergrößern anklicken.... Geh bitte... Gib ordentliche Tipps, dann wirst schon positive Resonanz erhalten.... Positive Stimme 0
Haydn schrieb: Sehr geehrter Herr Erlöser! Warum? Weil ich auf jedes Posting nur verarschende Antworten erhalte... [[droh]] Zum Vergrößern anklicken.... Geh bitte... Gib ordentliche Tipps, dann wirst schon positive Resonanz erhalten....