Ballon d'Or Montag, 22.09.2025

Ballon d'Or Montag, 22.09.2025

• Ousmane Dembele

Stimmen: 4 36.4%
  • Lamine Yamal

Stimmen: 1 9.1%
  • Vitinha

Stimmen: 0 0.0%
  • Raphinha

• Mohamed Salah

• Ein Anderer

• Was das?

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Weiß man eigentlich warum der go ahead eagles heimsieg am Donnerstag @2 auszahlt anstatt an die 1,5 oder 1,6?
Ich meine die Form der letzten 3 Spiele der Eagles war gut, so dass der Umbruch nach den Abgängen von Spielern und Trainer Simonis schon auf guten Weg zu sein scheint inzwischen. Und vor allem kommt doch auch hinzu, dass Europapokal zu spielen so eine aussergewöhnliche Sache für GAE sein muss, dass die Motivation von Team und Umfeld sehr hoch sein müsste zum EL-Auftakt. Erinnere mich noch wie die halbe Stadt Deventer zum Pokalfinale im April nach Rotterdam reiste, weil es so ein einmaliges Ding war. Weiß nicht, wie oft die Eagles überhaupt international gespielt haben in der Vereinsgeschichte.
Und außerdem sollte das hier eine Paarung sein, wo GAE zuhause die 3 Punkte anstrebt, wenn sie die 10 oder 11 Punkte anvisieren, um 24. zu werden und in der EL die KO Runden erreichen wollen.
FCSB hat natürlich Aberdeen leicht abgefertigt muss ich zugeben, aber muss doch auch Gründe haben, warum sie in Rumänine 13. sind und an Shkendija scheiterten.
Aber vielleicht ist ja die @2.05 Eagles immernoch zu niedrig und das FCSB/Steaua was auch immer sollte Favorit sein in Wahrheit. Ich blicke ja nicht so durch und Tiro Federal sehe ich kaum noch.

Zuletzt bearbeitet:
Jake Cooper (FC Millwall) anytime 9.0 wmx 0.5/10
Watford schwach nach Standards, der Cooper zwar immer nur 3-5 Tore pro Saison aber eine Valuebet auf den Verteidiger kann man mal machen
Crama @16 noch mit klimpergeld, wenn schon, dann konsequent auf beide IVs

sporting - moreirense
over 0.5 ht
over 2.5
Goncalves ags

@ 3.0 wmx 2.5/10

Millwall 1:0 ft aber koan IV getroffen
Sporting super bitter, Chancen schon in erster HZ, uff
-3
- klimpergeld