back2bet sucht Testuser!

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,544
Tirol
Liebe User,

ich wurde von back2bet.com angeschrieben, dass dieses Unternehmen noch für die 2. Testphase Testuser benötigt.
Unter http://beta2.back2bet.com findet Ihr die Testplattform und ich würde mich freuen, wenn Ihr euch dort als Testuser anmeldet, denn wenn back2bet.com sieht, dass Ihr dort Testuser werdet, denke ich werden Sie sicherlich auch nach dem Onlinegang hier als Werbepartner auftreten und einige Promotionen speziell für euch anbieten und wenn wir Glück haben springt für uns auch noch ein Gewinnspiel zum Onlinegang von Back2bet.com heraus.

Von der Back2bet Homepage:
Natürlich macht Ihr das ganze auch nicht umsonst, denn jeder User, der von Anfang bis Ende an unserem Testbetrieb teilnimmt und uns öfters seine Meinung mitteilt, erhält garantiert 10 Euro im späteren Echtbetrieb.

Dazu gibt es noch 7 x 20 Euro für die besten "bug reports", also Meldungen
über Fehler.

Weiters 3 x 20 Euro für die interessantesten Verbesserungsvorschläge (im
Rahmen des grundsätzlich fertigen Konzepts!) sowie,
weil es ja schließlich eine Wettseite ist, nochmal 3 x 20 Euro für die 3
tüchtigsten Wetter!
Ok, das wärs eigentlich. Mit einem regelmäßigen Newsletter werden wir dich durch den Testbetrieb begleiten und sind schon sehr gespannt auf dein
Urteil!

Also machts mit, wenns Zeit habts, kostet nix. [[grin]]

"Melde dich zunächst auf unserer Seite an und sende uns danach eine Mail an [email protected], damit du dein Startkapital von 10,000 Spiel-EUROs erhältst. Dies ist auch die Mailaddy für alle deine Vorschläge, Wünsche, Anregungen und Beschwerden! Wobei: über Lob freuen wir uns natürlich auch!"

Der vollständige Text steht bei "Informationen für unsere Testkunden" auf deren Startpage.

Jo, was regst dich auf?! [[nixweiss]]
Ist doch ne tolle Sache! Werde da bestimmt mittesten! Schaut doch ganz vielversprechend aus - könnte eine gute Ergänzung zu betfair werden.

Bringt ihnen bestimmt etwas, wenn möglichst viele mittesten. So können sie ihre Seite wohl optimal verbessern - und wir schliesslich profitieren [[grin]]

Haines schrieb:
sunny711 schrieb:
Hi ! Funktionieren bei euch die SMS-Wettergebnisresultate bei Wetten mit mehr als 1000 Punkten ???
Mfg,
sunny

sorry wenn ich frage, aber kannst du mir bitte sagen wo du das gefunden hast ?

Hallo! Bei Wetten mit mehr als 1000 PKt. Einsatz , kam bei die SMS-Benachrichtigungsfkt.,die aber nicht funktioniert hat.

gruss sunny

Flo schrieb:
Pele schrieb:
Würd gern mal wissen wer von euch wie steht momentan???
Is ja nur testweise [[grin]]

Hab derzeit 13498 Spiel€ [[grin]] [[winkewinke]]

seit gestern angemeldet.............

Ned schlecht. Hast wohl mei Bayern HC gspielt. [[grin]]

Nö :mrgreen: Leider is niemand auf mein Pallander Sieg gesprungen [[grin]] zumindest fehlte die Wette bei der Abrechnung [[nixweiss]]

Pele schrieb:
Komischerweise gehts mit fremdem Geld, unechtem, etwas leichter... [[grin]]

Aber so bekommen Anfänger bei den Exchanges, und als solcher bezeichne ich mich, die Sache gut in den Griff und lernen......lernen, lernen.....

Thx @Mike für deine Mücken :mrgreen:
Wie stehts denn nu mit deinem Kontostand ? =)

Pele schrieb:
Pele schrieb:
Würd gern mal wissen wer von euch wie steht momentan???
Is ja nur testweise [[grin]]

Hab derzeit 13498 Spiel€ [[grin]] [[winkewinke]]

seit Sonnatg angemeldet.............

Guckst Du, eine Seite vorher.... [[bussi]]

aso, dachte du hast seitdem Mike um Geld erleichtert...