[b]Fußball Manager[/b]

Hier mal ein Eindruck, was es zu gewinnen gibt beim Fußball Fighter:

Wer möchte nicht einmal Fußballmanager sein?

Gründe deine eigene Mannschaft, und Spiel in Liga und Pokal um tolle Preise.

Anmeldung natürlich kostenlos.

Hier die aktuelle Preisliste vom Fußball Fighter:

Preise bei Fussball Fighter

Unter anderem sind folgende Preise geplant:
Premiumliga
Platz 1 = 2500,00 Euro
Platz 2 = 1500,00 Euro
Platz 3 = 1000,00 Euro
Platz 4 bis 10 = 250 Euro
Platz 11 bis 20 = 100 Euro
Platz 21 bis 50 = 50 Euro
Platz 51 bis 100 = 20 Euro

Pokalsieger
Platz 1 = 1000 Euro
Platz 2 = 500 Euro
Platz 3 = 250 Euro
Platz 4 bis 10 = 100 Euro
Platz 11 bis 30 = 50 Euro

Desweiteren sind Sachpreise wie die folgenden geplant:
- Laptop
- Reise
- Handys
usw...

Also Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Jetzt bietet Expekt doch tatsächlich Quoten für einige Spiele des Fussballmanagers Hatttrick an, den ich weiter oben in diesem Threat erwähnt habe. (Quoten zu finden unter "Virtual Sports") Ich frage mich wirklich, wie ein halbwegs seriöser Buchmacher, wofür ich expekt bisher eigentlich hielt, so etwas machen kann.

Zur Zeit findet im Rahmen von Hattrick eine WM statt. Die jeweiligen Nationaltrainer eines Landes sind normale User, die von den übrigen Usern eines Landes für diese Aufgabe gewählt wurden. Der Knackpunkt dabei ist, daß es für diese Nationaltrainer um nichts anderes als um Ruhm und Ehre geht. Ich denke mal bei einigen Teilnehmern dürfte die Versuchung recht groß sein, ordentlich gegen sein Team zu setzen, um dann absichtlich (z. B. durch das Aufstellen von zweitklassigen Spielern) zu verlieren. Mal schauen, wie lange das gut geht.

Also Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Jetzt bietet Expekt doch tatsächlich Quoten für einige Spiele des Fussballmanagers Hatttrick an, den ich weiter oben in diesem Threat erwähnt habe. (Quoten zu finden unter "Virtual Sports") Ich frage mich wirklich, wie ein halbwegs seriöser Buchmacher, wofür ich expekt bisher eigentlich hielt, so etwas machen kann.

Zur Zeit findet im Rahmen von Hattrick eine WM statt. Die jeweiligen Nationaltrainer eines Landes sind normale User, die von den übrigen Usern eines Landes für diese Aufgabe gewählt wurden. Der Knackpunkt dabei ist, daß es für diese Nationaltrainer um nichts anderes als um Ruhm und Ehre geht. Ich denke mal bei einigen Teilnehmern dürfte die Versuchung recht groß sein, ordentlich gegen sein Team zu setzen, um dann absichtlich (z. B. durch das Aufstellen von zweitklassigen Spielern) zu verlieren. Mal schauen, wie lange das gut geht.

Trippelagent schrieb:
Ich denke mal bei einigen Teilnehmern dürfte die Versuchung recht groß sein, ordentlich gegen sein Team zu setzen, um dann absichtlich (z. B. durch das Aufstellen von zweitklassigen Spielern) zu verlieren. Mal schauen, wie lange das gut geht.

Spiele da zwar nicht mit, aber meinst Du nicht, dass expekt diesen Leuten dann "Betrug" unterstellen würde...?
Keine Ahnung wie die Rechtssprechung bei sowas ist...ich würds wohl nicht versuchen.