Auto-Login-Problem

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
zu Hause, wo sonst ?
Hab das Problem, dass ich mich immer einloggen muss, obwohl ich automatisch Log-in anklicke.

Kann das durch irgend ne Einstellung des Browsers kommen, weil ich erst das Problem hab, seit ich den neuen Rechner benutze, sprich etwa eine Woche jetzt ?
Wenn ja, was muss ich da anders einstellen ?

Re: Auto-Login-Problem

Daniel schrieb:
Hab das Problem, dass ich mich immer einloggen muss, obwohl ich automatisch Log-in anklicke.

Kann das durch irgend ne Einstellung des Browsers kommen, weil ich erst das Problem hab, seit ich den neuen Rechner benutze, sprich etwa eine Woche jetzt ?
Wenn ja, was muss ich da anders einstellen ?

Wie haben dir doch schon gesagt wie das geht (meine ich jedenfalls :mrgreen: ), guck mal im Sonstige Ordner das war doch das mit den Cookies...

Wenn nicht, tut es mir leid [[bussi]]

Grüße

Daniel schrieb:
Mit BaW das geht wieder, frag mich aber net warum. Ohne dass ich was verstellt hab gehts wieder [[nixweiss]]

Nur hier mit dem Einloggen funktionierts net [[nixweiss]]

und du hast das so gemacht wie der kiko es vorgeschlagen hat?? Oder sie wie ich es gesagt hab?? Eigentlich sollte beides funzen aber das von Kiko ist die sicherer Variante.....

Weder noch. Die Variante vom Kiko hatte ich schon versucht, weiß aber net obs richtig war.Wahrscheinlich net, weil da noch net klappte. Auf jeden Fall vor ein paar Tagen ging die BaW-Seite wieder ohne das ich was verstellte. Kam aber vorher auch auf die Seite, nur eben net per Direktaufruf. Hatte bei Websuche Betandwin eingegeben, dann auf den Link BaW/Fussball und hab den dann unter "Favoriten-Symbole" eingeordnet. So gings dann auch vorher, aber warum dass automatische einloggen hier net hinhaut, weiß wohl nur der Teufel [[nixweiss]]