Auszahlungstests ab 4.4.05

War heute bettingstar besuchen und es ist wirklich so, dass es mit Elba Schwierigkeiten gab. Angeblich haben die vielen Sonderzeichen in polnischen Namen das System zum Absturz gebracht und ca. 1 Woche lang konnten keine Transaktionen getätigt werden. Brauchts euch keine Sorgen machen, heute ging der erste Schwung an Auszahlungen raus, morgen sollte der Rest abgearbeitet werden.
Wenns noch Probleme mit bettingstar gibt, einfach an mich wenden. [[bussi]]

H2B2 schrieb:
Ich habe am 19.09.05 eine Auszahlung von 88,-Euro bei Bettingsstar24 beantragt. Bis heute noch nichts auf mein Bankkonto eingegangen. Auf meine Nachfrage kam nur die Reaktion das ich mich noch gedulten soll, es wäre soviel im Moment zu tun. Wenn das Geld nicht mehr auf meinem Wettkonto ist werde ich es auch bekommen.
Mittlerweile ist das schon zum [[kotz]]

Flo hat folgendes geschrieben:
Buchmacher: bettingstar24
Auszahlungsbetrag: a paar Monatsgehälter.
Auszahlungsart: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 05.10.2005

Valuta 8.10. = 3 Tage

@Flo,
wenn ich sehe das Du nach drei Tagen schon ein paar Monatsgehälter ausgezahlt bekommen hast und ich bis zum jetzigen Zeipunkt noch nichts dann komm eich schon einwenig ins Grübeln.
War nähmlich eben auf der Bank und meine Auszüge nachgeschaut. Es ist definitiv noch nicht da. So lange muste ich noch nirgens warten. Kann doch wohl nicht sein. Kannste nochmal nachfragen, oder wollen wir den Montag noch abwarten. Frag mich nur was das soll.

H2B2 schrieb:
H2B2 schrieb:
Ich habe am 19.09.05 eine Auszahlung von 88,-Euro bei Bettingsstar24 beantragt. Bis heute noch nichts auf mein Bankkonto eingegangen. Auf meine Nachfrage kam nur die Reaktion das ich mich noch gedulten soll, es wäre soviel im Moment zu tun. Wenn das Geld nicht mehr auf meinem Wettkonto ist werde ich es auch bekommen.
Mittlerweile ist das schon zum [[kotz]]

Flo hat folgendes geschrieben:
Buchmacher: bettingstar24
Auszahlungsbetrag: a paar Monatsgehälter.
Auszahlungsart: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 05.10.2005

Valuta 8.10. = 3 Tage

@Flo,
wenn ich sehe das Du nach drei Tagen schon ein paar Monatsgehälter ausgezahlt bekommen hast und ich bis zum jetzigen Zeipunkt noch nichts dann komm eich schon einwenig ins Grübeln.
War nähmlich eben auf der Bank und meine Auszüge nachgeschaut. Es ist definitiv noch nicht da. So lange muste ich noch nirgens warten. Kann doch wohl nicht sein. Kannste nochmal nachfragen, oder wollen wir den Montag noch abwarten. Frag mich nur was das soll.

Hast du Ihnen schon ein Ausweis gesendet ?

Auszahlung moneybookers und BaW

Auszahlung moneybookers und BaW

... der Beitrag kann bitte nachher gelöscht werden, habe leider keine passendere Rubrik gefunden ....

Weiss jemand von euch, wie lange eine moneybookers-Auszahlung bei BaW durchschnittlich dauert?

Bei anderen Bookies (IW, GB, etc.) dauerte es bei mir meistens zw. ein paar Minuten bis höhstens 1 Stunde. Jetzt bei BaW (meine erste Auszahlung über moneybookers nach vorheriger Einzahlung und Einsatz) warte ich schon über 36 Std.

Ist das bei den Gelben normal? [[nixweiss]]

Re: Auszahlung moneybookers und BaW

2ndTipper schrieb:
... der Beitrag kann bitte nachher gelöscht werden, habe leider keine passendere Rubrik gefunden ....

Weiss jemand von euch, wie lange eine moneybookers-Auszahlung bei BaW durchschnittlich dauert?

Bei anderen Bookies (IW, GB, etc.) dauerte es bei mir meistens zw. ein paar Minuten bis höhstens 1 Stunde. Jetzt bei BaW (meine erste Auszahlung über moneybookers nach vorheriger Einzahlung und Einsatz) warte ich schon über 36 Std.

Ja, sehr normal sogar, eine Katastrophe bei denen. Es kann sogar noch länger dauern, warum das so ist, kann ich mir auch nicht erklären.

Bei PSC steht sogar, dass es "mindestens 24 Stunden" dauert, das hab ich erst gar nicht ausprobiert, kann ja auch eine Woche sein. [[stupid]]

2ndTipper schrieb:

Normal würde ich nicht sagen, meine letzte MB-Auszahlung war nach weniger als einem halben Tag drauf, habe letzte Woche am Donnerstag auch eine angefordert und auf die warte ich noch immer... Tja, scheint dort sehr zu schwanken...

Und Interwetten ist wirklich vorbildlich, das ist aber auch das einzige bei dem Kindergartenbuchmacher mit seinen 10€-Limits...

Shining

Redel schrieb:
Hi Shining,

haste dein bs24 geld bekommen?

mfg

Ups, sorry, habs vergessen zu posten. Ja, die 5000,- sind schlußendlich noch angekommen, lange Geschichte. Habe gleich danach eine Auszahlung über ein paar Hundert angefordert um zu sehen ob es wirklich nur Unglücke waren, das war dann nach drei Tagen drauf, das passt.

Mal abwarten, ich bin weiterhin vorsichtig bei Bettingstar24, aber vorerst scheinen ihre Geschichten zu stimmen...

Shining