Auszahlungstests ab 22.8.03

Buchmacher: BAW.com
Art der Anforderung: Banküberweisung
Datum der Anforderung: 06.10.
Betrag: Mehrere Tausend Liter Normalbenzin (copyright Flo)

Ist ein sehr hoher Betrag, den ich dank meines 25€-Limits wohl net so schnell verwetten könnte. [[hammer]] Jo mei, hab eh a große Familie... [[aetsch]]

Shining

Zidane schrieb:
ich habe nur die Erfahrung gemacht, das bei moneybookers es Probleme geben kann, wenn der Auszahlungsbetrag sehr hoch ist.
Deshalb am besten nicht 2500 Euro auf einmal auszahlen lassen [[grin]]

naja, ganz so viel wars nicht, nur knapp 4-stellig. Wenns bei dir aber so fix gegangen ist, wirds sich wohl um einen einmaligen Fehler handeln [[nixweiss]]

mike1969

Shining schrieb:
Buchmacher: BAW.com
Art der Anforderung: Banküberweisung
Datum der Anforderung: 06.10.
Betrag: Mehrere Tausend Liter Normalbenzin (copyright Flo)

Ist ein sehr hoher Betrag, den ich dank meines 25€-Limits wohl net so schnell verwetten könnte. [[hammer]] Jo mei, hab eh a große Familie... [[aetsch]]

Shining

Eingang: 09.10.

Sehr brav... [[yo]]

Shining

Flo schrieb:
Buchmacher: kwette
Anforderungstag: 15.10.03
Betrag: 700 Euro

Eh klar, überall verloren, und nur bei kw gewonnen. [[bang]]

Kanns sein dass das ein Ergebnis von, hmmm, lass mich raten, GAK X und Dnepro ist? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Mir geht´s eh net anders, ich hätt auch lieber bei anderen Büros gewonnen, beim Kärntner is viel zu oft a Herumärgerei...

Shining

Shining schrieb:
Flo schrieb:
Buchmacher: kwette
Anforderungstag: 15.10.03
Betrag: 700 Euro

Eh klar, überall verloren, und nur bei kw gewonnen. [[bang]]

Kanns sein dass das ein Ergebnis von, hmmm, lass mich raten, GAK X und Dnepro ist? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Mir geht´s eh net anders, ich hätt auch lieber bei anderen Büros gewonnen, beim Kärntner is viel zu oft a Herumärgerei...

Shining

Nur GAK. [[grin]]
War die einzige Wette, die i diese Woche bei kwette gspielt hab....wahrscheinlich hat deshalb der GAK ned gewonnen, damit i dort wieder 1 Woche auf a Auszahlung warten muß. [[bang]]