Auszahlungstests ab 22.8.03

Buchmacher: Admiral
Anforderung der Auszahlung: 15.9.03
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: ca. 35 Liter Super Plus

Auch hier die 1.Auszahlung...Ausweis+CC-Kopie schon hingeschickt, nach meinem Auszahlungswunsch erscheint ein "FEHLER". Na i bin gspannt, wie langs dort dauert. [[droh]]

@Flo:

Hat CB jetzt gezahlt? Haben die jetzt ein Ösi-Konto oder kam das Geld woanders her, vielleicht von dem deutschen Konto? Kannst Du nicht eine Auszahlung auf die CC anfordern? Dürfte CB dann auch mehr draufbuchen, als eingezahlt wurde, also so wie bei Ladbrokes or Betfair?

...und wieso forderst Du so Lutscher-Beträge (35Liter Sprit) an, ist die Lage bei Dir so dünn geworden?

Lisa-M.

Lisa-Marie schrieb:
@Flo:

Hat CB jetzt gezahlt? Haben die jetzt ein Ösi-Konto oder kam das Geld woanders her, vielleicht von dem deutschen Konto? Kannst Du nicht eine Auszahlung auf die CC anfordern? Dürfte CB dann auch mehr draufbuchen, als eingezahlt wurde, also so wie bei Ladbrokes or Betfair?

...und wieso forderst Du so Lutscher-Beträge (35Liter Sprit) an, ist die Lage bei Dir so dünn geworden?

Lisa-M.

Gestern kam die Bestätigung, daß das Geld raus is, Zeit is worden nach exakt 2 Wochen. Ösikonto habens glaub ich ned, mal abwarten.
Ich bevorzuge Überweisungen auf mein Bankkonto, dort verzinst sichs wenigstens a bissl...
Liserl, hast du a Ahnung was Sprit kostet? :mrgreen:
Wenn 350 Euro für dich Lutscherbeträge sind, dann gratulier i dir. [[bussi]]

Stefan schrieb:
Stefan schrieb:
Buchmacher: Globet
Anforderung der Auszahlung: 9.9.03
Betrag: 288,52 Euro

Heute kam die Bestätigung das ausgezahlt wird!

Eingelangt am 13.9.2003, 3 Banktage [[winkewinke]]
Einziger negative Punkt, es wurden zu den 1,50 Euro Spesen nochmal 3 abgezogen! [[wc]]

Lisa-Marie schrieb:
Stefan schrieb:
...(Globet...)....
Einziger negative Punkt, es wurden zu den 1,50 Euro Spesen nochmal 3 abgezogen!

Von wem? Von Klobet? Oder von Deiner Hausbank? ...und warum?

Lisa-M.

Ich glaube von Globet! Steht einfach eine Zeile dort "Abzüglich Bearbeitungsentgelt EUR 3,--"
Ok, die Überweisung kommt aus London, könnte also auch von meiner Hausbank kommen. Aber wieso muss ich zahlen und nicht Globet? [[nixweiss]]

Bei Auslandsüberweisungen gibbet nämlich drei Möglichkeiten:

SHARE - Kostenteilung zwischen Auftraggeber und Empfänger
OUR - Auftraggeber trägt alle Kosten
BEN - Empfänger trägt alle Kosten

Default ist i.d.R. SHARE.

Seit dem 1.7.2003 dürfen auch für grenzüberschreitende EURO-Zahlungen per Überweisung bis 12.500 EURO höchstens die gleichen Preise wie für Inlandsüberweisungen in EURO berechnet werden (IBAN und BIC notwendig)

Nicht betroffen von diesen Regelungen sind Schecks, sowie nicht automatisierungsfähige Überweisungen ohne Angabe von IBAN und BIC. Die drei EU-Mitglieder, die nicht am EURO teilnehmen (Schweden, Dänemark, Großbritannien) können sich durch eine entsprechende Erklärung gegenüber der Kommision mit ihren Landeswährungen diesen Regelungen anschließen.

Aus UK steht diese Entscheidung noch aus.

Lisa-M.

Flo schrieb:

Auch hier die 1.Auszahlung...Ausweis+CC-Kopie schon hingeschickt, nach meinem Auszahlungswunsch erscheint ein "FEHLER". Na i bin gspannt, wie langs dort dauert. [[droh]]

Hoppala, hab denen einen falschen Scan geschickt....also wird das datum der Anforderung auf 21.9.03 geändert.

Flo schrieb:
Flo schrieb:

Hoppala, hab denen einen falschen Scan geschickt....also wird das datum der Anforderung auf 21.9.03 geändert.

Kommando zurück...ich werts doch schon ab 15.9., denn immerhin haben die 3 Tage benötigt um zu checken, daß ich einen falschen Scan geschickt habe. Abgezogen werden nur 2 Tage, weil ich ned sofort auf deren Mail geantortet habe.