Auszahlungstests ab 17.6.2003

Flo schrieb:
Buchmacher: kwette
Anforderung der Auszahlung: 20.7.03
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 4stellig :mrgreen:

Lass mich raten, ich glaub ich weiß was das war... [[yo]]

Guat samma - an einem Tag ein Monatsgehalt gewinnen (bin ja auch net besonders gut bezahlt [[laugh]]), da sollt ich wieder mehr Zeit dem Wetten widmen - zumindest wirtschaftlich gscheiter wär´s... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining

Flo schrieb:
Buchmacher: kwette
Anforderung der Auszahlung: 20.7.03
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 4stellig :mrgreen:

BTW,
ich habe
- vom selben Buchmacher (kwette)
- zur selben Zeit (Sonntag Nachmittag)
- auf die gleiche Weise (Banküberweisung)
- einen ähnlichen Betrag (etwas eher niedriges Vierstelliges)
beantragt UND es war gestern am Konto [[grin]]

Wie fordert Ihr denn die Auszahlung an? [[nixweiss]] Wenn ich bei kwette auf Auszahlung gehe, kommt immer ein Cracking Hinweis! [[hammer]]

kwette.com - Logeintrag

Es gibt dafür zwei Möglichkeiten:
1) Die Website war zu lange geöffnet, bitte melden Sie sich einfach neu an.
2) Ein Crackingversuch fand statt, in diesem Fall:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass der Versuch, eine Website 'zu knacken', eine verfolgbare und strafbare Handlung darstellt.

Ihre IP Adresse und der Zeitpunkt des Versuches wird von uns festgehalten und kann nachverfolgt werden.
Die Webseite schliesst sich nun selbst

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Heast kent, und wegen dir muß i jetzt anscheinend länger warten. [[herby]]

Wie befürchtet...kentB hat mit seiner Auszahlung wohl die letzten Ersparnisse der Kärntner verbraucht. Ich warte nun schon über 1 Woche und mein gestriges Nachfragemail wurde auch noch nicht beantwortet. [[wc]]

Ruf besser an, E-Mail wurde zumindest bei mir noch keines beantwortet. Und außerdem kannst dann mit "gonz nette Kahntna lei ohne Dialekt" reden... [[zwinker]]

Shining

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Heast kent, und wegen dir muß i jetzt anscheinend länger warten. [[herby]]

Wie befürchtet...kentB hat mit seiner Auszahlung wohl die letzten Ersparnisse der Kärntner verbraucht. Ich warte nun schon über 1 Woche und mein gestriges Nachfragemail wurde auch noch nicht beantwortet. [[wc]]

LOL,
dafür habe ich heute, ohne was anzufordern, die Auszahlung noch einmal bekommen (kein Scherz) - sie waren sogar so nett mir nix vom Wettkonto abzubuchen - also DAS lasse ich mir gefallen

Gebe ich natürlich eh zurück