Auszahlungstests ab 1.1.08

Pechvogel schrieb:
Lasse Dir doch das Betfairguthaben komplett aufs Konto überweisen.

Du arbeitest nicht zufällig bei dem Laden?
Eine Auszahlung aufs Konto ist nicht möglich - ich solle zuerst PayPal nutzen!

Pechvogel schrieb:
Dieses nun schon monatelange betUNfair-Gejammere mit den 20% Strafsteuer ist ebenfalls blanke Polemik.
Die betrifft in dieser Höhe tatsächlich nur lupenreine Trader und da trifft IMHO die Argumentation von BF zu: Warum sollen sie die Kosten allein tragen?

Warum soll man denen 20% abtreten?
Für BF ist dies risikoloses Abkassieren - ohne Gegenleistung!
Wenn jemand so dreist ist, 20% kassieren zu wollen - egal von wem - kann ich ja wohl eine problemlose Auszahlung erwarten!
Aber offenbar wird dieses Mehr an Geld nicht in eine kompetente Buchhaltung investiert.

Ich fühle mich jedenfalls nicht besondert gut aufgehoben, wenn man nicht mal an sein eigenes Geld kommt.

Okay, so einfach, wie ich glaubte, scheints nicht abzugehen.
Du bist verärgert, aber wie soll Dir hier jemand weiterhelfen.

Meine letzte Wortmeldung dazu, ehe es zu sehr ins Off-topic abgleitet.

mansscania schrieb:
Du arbeitest nicht zufällig bei dem Laden?

Nein

mansscania schrieb:

Worin besteht die Gegenleistung eines Traders?
20% für Geschäfte mit Null Risiko halte ich für angemessen. Betfair stellt Dir immerhin das komplette Equipment.

mansscania schrieb:
Ich fühle mich jedenfalls nicht besondert gut aufgehoben, wenn man nicht mal an sein eigenes Geld kommt.

Dann geh doch.

Pechvogel schrieb:
Meine letzte Wortmeldung dazu, ehe es zu sehr ins Off-topic abgleitet.

(...)
mansscania schrieb:

Worin besteht die Gegenleistung eines Traders?
20% für Geschäfte mit Null Risiko halte ich für angemessen. Betfair stellt Dir immerhin das komplette Equipment.

Also erstens betrifft diese Gebühr früher oder später auch Highroller und zweitens ist Trading keineswegs mit Null Risiko behaftet.

Pechvogel schrieb:
mansscania schrieb:

Dann geh doch.

1. Ich zahle da ohnehin nichts mehr ein.
2. Versuche ich ja grade das insgesamt investierte Geld abzuziehen und zukünftig nur mit dem Gewinn weiter zu wirtschaften.
ergibt 3.:
Wenn es in Zukunft Probleme geben sollte (was ich eigentlich nicht angenommen hatte und auch nicht hoffe!), geht jedenfalls "nur" dort gewonnenes Geld den Bach runter - aber ich habe keinen Verlust meines Stamm-Kapitals.

Zwischenstand:
BF mailte mir keine 45Min. später, dass das Problem an ihre Fianzabteilung übermittelt worden sei. Kommt wohl doch Bewegung in die Sache.

Ich war derweil auch nicht untätig und habe mich mit PayPal beschäftigt (bereits nach den ersten Problemen per Mail angefragt):
Es soll seitens PayPal keine Beschränkung gegenüber Betfair geben.
Ich hatte da noch ein (potentielles) Problem gesehen, weil PayPal ja 100% eBay, eBay in Amerika und in Amerika Online-Wetten ja momentan ähnlich verfolgt werden wie in D.
PP würde nur in Ami-Land keine Zahlungsabwicklung fürs Online-Wetten/Pokern ausführen.

Flo schrieb:
Bitte solche Dinge nicht in diesem Ordner diskutieren...

Könntest Du oder ein Mod daher mein Protokoll bzgl. Betfair bitte in einen neuen Thread verschieben?
Es hat sich grade ein neues Problem ergeben:
Wenn ich auf "Withdraw funds from Betfair" gehe, bekomme ich die Meldung "You are not authorised to perfrom this action."

Heißt im Klartext:
Ich kann momentan nicht mal mehr Versuche einer Auszahlung starten.
Das dürfte noch ein langer Prozess werden...
Seriös sieht für mich jedenfalls aus aktueller Sicht anders aus!

PayPal natürlich wg. angebl. "WE error" reversed
Banküberweisung weiterhin offen

mansscania schrieb:
Flo schrieb:
Bitte solche Dinge nicht in diesem Ordner diskutieren...

Könntest Du oder ein Mod daher mein Protokoll bzgl. Betfair bitte in einen neuen Thread verschieben?

Ist technisch leider nicht möglich, kannst es ja in den ursprünglichen Ordner ( ) rüberkopieren.