Auszahlungstests ab 1.1.06

dipf schrieb:
dipf schrieb:
beantragte auszahlung bei bets4all am 11.12.
gestern freundlich nachgefragt wo es den "hänge"

im livechat wurde dann erklärt: oh das is noch gar nicht gemacht, wird jetzt sofort in die wege geleitet.....

na die 3-5 tage sind dann heute mal vorbei.....

echt zum [[kotz]] keine bestätigungsmail bekommen dass auszahlung jetzt getätigt wird etc....

na ja mal schauen ob nächste woche was kommt!! [[wc]]

man(n) wartet immer noch auf das geld!!!! [[kotz]]
naja ist ja erste ne woche her!!! [[wc]]

so heut is mittwoch....auf nette nachfragen - wirklich nett :)- (2 mails von gestern) wurde bis heute nicht reagiert....kann nur sagen dass dieser bookie bis jetzt nicht meinen erwartungen entspricht (im vergleich zu anderen, die mit einem ganz anderen support aufwarten) na ja vielleicht bringt das christkind noch ein bisschen weihnachtsgeld!!!!

so geld is immer noch nicht...kann ja auch keins kommen da gestern diese mail nach 1,5 wochen kam!

Sehr geehrter Herr....

Über Ihre Auszahlung wird derzeit noch von der Administration beraten, wegen eines Bonus-Wettverstoßes. Genaueres wird Ihnen mitgeteilt, sobald die Entscheidung feststeht.

[[nixweiss]] bevor ich die auszahlung beantragt hatte, habe ich nachgefragt und da hieß es: keine probleme.......

also ein sehr komisches verhalten von bets4all.....ganz sicher nie wieder ....
zumal sie das geld auch nicht mehr zurückgebucht haben.....geld is sozusagen weg.....eine frechheit.....

Mh, hab zwar noch keine 200 Postings, aber vlt interessierts hier trotzdem irgendwen :/

Also, hab heute was per Banküberweisung von bwin.de angefordert.
Da es meine erste Auszahlung sein soll, habe ich auch vorhin meine Ausweiskopie mitgeschickt.
Eine Bestätigung, dass das Geld weg ist, habe ich noch nicht erhalten.
Mal schauen, wie es wird.
Ich hoffe gut. :)

//edit: Ach ja der Betrag war: 100,00€

VonLine schrieb:
Bookie : bets4all

Anforderung : 07.12.2006 (Donnerstag 08:00)

Art : Banküberweisung

Betrag : xxx,xx €

Eingang: noch kein Eingang

mindestens 15 Banktage [[kotz]]

Auf eine erste Anfage vom 20.12. bekam ich zwar umgehend folgende Antwort:

Bezüglich Ihrer Auszahlungen werden wir Ihre Nachfrage gleich an die Auszahlungsstelle weiterleiten. Falls Sie sich beschweren möchten, bitten wir Sie dies unter [email protected] zu tun.

Dies war aber auch bisher die einzige Reaktion. Eine zwei Tage später an obige Adresse verschickte Mail, bzw. gestern verschicke erneue Nachfragen blieben (bisher) unbeantwortet.