Auszahlungstests ab 1.1.06

kaeyschn schrieb:
Interwetten: XXXX via moneybookers (So. 3.9.) --> grad angekommen...

BS24: XXX via moneybookers (Mo. 4.9.)

Mybet: XXXX via Banküberw. (Mo. 4.9.)

Expekt: XXXX via Banküberw. (Sa. 2.9.)

Gera: XXXX via Banküberw. (Mo. 4.9.)

mybet ist schon da, Respekt, da gabs noch nie Probleme [[winkewinke]]

Bettingstar 24 hat mich schwer enttäuscht [[droh]] --> obwohl Moneybookers-Auszahlung (schon öfter gemacht) schnell gehen muß und auch meine Kopien längst bei denen sind, kam einen Tag nach Anforderung eine mail, daß die Auszahlung aufgrund eines "verbesserten Risikomanagements" (siehe Betoto) zu meiner eigenen Sicherheit noch einige TAGE in Anspruch nehmen könne...

nach einer bitterbösen mail meinerseits war dann innerhalb einer Stunde das Geld da...

BierBaron schrieb:
Bookie: bwin.de

Anforderung: 30.08.06 (Mittwoch 11:25)

Art: Banküberweisung

Betrag: 150,00 €

Bookie: bwin.com

Anforderung: 30.08.06 (Mittwoch 11:30)

Betrag: 350,00 €

Bookie: BetFair

Anforderung: 30.08.06 (Mittwoch 12:35)

Betrag: 205,00 € (5.- Euro Gebühr.. [[stupid]] )

bwin.de = 04.09.06 (5 Tage)

bwin.com = 04.09.06 (5 Tage)

BetFair = 05.09.06 (6 Tage)

whynot schrieb:
whynot schrieb:
Buchmacher Certbet

Banküberweisung 2300.-

Auszahlungsantrag am 5.6.2006 Nach einem Monat wie üblich bei einem Verlustkonto noch kein Zahlungseingang(die übliche Vergrämungstaktik).Mal eine freundliche Erinnerungsmail gesendet,bevor kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen werden.

Geld eingetroffen! Valuta am 11.07.2006 24 Banktage aber immerhin diesmal ohne Anwaltsdrohung.

Neuer Anlauf über 1800.- am 07.07.2006 Bin schon neugierig, wie lange es diesmal dauert.

Nach Anwaltsdrohung am 29.8. 2006 Geld endlich am Konto.(53 Tage) Wird immer mühsamer dort.

BierBaron schrieb:

Wenn du öfter bei BF wettest, solltest du dir einfach die Zeit nehmen und dir ein Moneybookers-Konto einrichten. Auszahlungen von BF zu Moneybookers kosten nämlich nichts! Auzahlungen von MB auf dein Bankkonto 1,80€. Und wenn dir das auch zuviel ist, machste halt noch den Umweg über einen Buchmacher, der es dir gratis auszahlt [[nixweiss]]

porki schrieb:
BierBaron schrieb:

Wenn du öfter bei BF wettest, solltest du dir einfach die Zeit nehmen und dir ein Moneybookers-Konto einrichten. Auszahlungen von BF zu Moneybookers kosten nämlich nichts! Auzahlungen von MB auf dein Bankkonto 1,80€. Und wenn dir das auch zuviel ist, machste halt noch den Umweg über einen Buchmacher, der es dir gratis auszahlt [[nixweiss]]

Oder, was ich mit einem hohen Betrag probiert habe, einfach Paypal-Konto eröffnen (ist gratis) und von BF zu Paypal auszahlen lassen. Auszahlungen von Paypal auf dein Konto sind ab einem gewissen Betrag kostenlos...

Shining

Shining schrieb:
porki schrieb:
BierBaron schrieb:

Oder, was ich mit einem hohen Betrag probiert habe, einfach Paypal-Konto eröffnen (ist gratis) und von BF zu Paypal auszahlen lassen. Auszahlungen von Paypal auf dein Konto sind ab einem gewissen Betrag kostenlos...

Shining

genau den gleichen tipp gab ich ein paar seiten weiter vorne :mrgreen: