Jo am land kennt jeder jeden
Na toll jetzt habe ich 10€ limit bei den verein auch bei 1,2 quoten
Flo schrieb:Habe nachgefragt: Aktuell gehen einige Auszahlungen raus und Anfang nächster Woche sollten alle offenen erledigt sein. Bitte hier Bescheid geben wenn ihr euer Geld bekommen habt.
Schranzi386 schrieb:Mein Geld ist nach 3 Tagen auf meinem moneybookers Konto engetroffen. 3 Tage finde ich für einen Laden wie bettingstar24 okay. Trotzdem sollte man wohl alle Gelder abheben, ansonsten könnte dasselbe Problem wie bei betchance auftauchen.
herby schrieb:scheinbar kommt das Geld nur bei denen, die hier urgieren.
Habe am 30.6. einen niedrigen 4stelligen Betrag auszahlen lassen, bis heute nix am Konto.
desperados schrieb:herby schrieb:scheinbar kommt das Geld nur bei denen, die hier urgieren.
Habe am 30.6. einen niedrigen 4stelligen Betrag auszahlen lassen, bis heute nix am Konto.
Nein, das ist nicht der Fall. Liegt bei dir vllt. an der Auszahlungshöhe!?
Gerinho schrieb:Jo am land kennt jeder jeden
smull schrieb:mir is auch aufgefallen witzlimits bei denen scheinen inzwischen da an der tagesordnung zu sein. also mal im ernst ich glaube fast das siend die letzten atemzüge dieses bookies
ranshofner schrieb:samstag auszahlung im höheren 3stelligen bereich angefordert, gestern dienstag war sie schon da!!! Bettingstar24