Auszahlungsproblem

ronnz

New member
Jan. 6, 2016
34
19
0
Ohne mich großartig zu informieren, war ich der Meinung, dass WilliamHill ein seriöser Bookie ist. Da habe ich mich allerdings schwer getäuscht. Die Schikanen welche bei der Auszahlung in dem Weg gelegt werden sind nicht überwindbar. Nachdem ich nach der Registrierung bereits verifiziert war wurde beim Auszahlungsantrag eine neuerliche Prüfung angefordert. Ich will gar nicht alle Details schildern. Aber nachdem alle geforderten Unterlagen übermittelt wurden, gab es immer weitere Auflagen. Alle Unterlagen müssten mit Selfie gesendet werden. Einmal müssten alle Kanten vom Pass ersichtlich sein. Dann dürfte das Selfie nicht gespiegelt sein etc. Bis alle Anforderungen erfüllt waren, war die Antwort, dass die Daten nicht leserlich genug sind, was natürlich absoluter Schwachsinn ist. An dieser Hürde scheiterte ich schlussendlich. Ich habe das Geld, Zum Glück war der Betrag nicht zu hoch, gedanklich bereits abgeschrieben.
????

FReund hattehalt das Problem, dass er nen Bankauszug schicken sollte mit der Einzahlung auf die Ewallet, der hatte von der Bank aus aber gar nicht eingezahlt, Aber mit screenshots, dass das Geld von einem anderen Anbieter kam alles gut.

Jap, genau war bei mir auch so in der Art. Was noch hinzu kam, da ich neben Neteller einmal mit Sofortüberweisung eingezahlt hatte, wollten Sie einen Screenshot von meinem Envoy Account. Und das war schwer denen beizubringen, das man auch ohne Envoy Account mittels Sofortüberweisung einzahlen kann...

Leute das ist der letzte, aber wirklich der allerletzte Saftladen.

Habe heute versucht auszuzahlen, nachdem am Wochenende eine Freiwette von bis zu 40Euro angeboten wurde. Diese habe ich mit einem Stuttgart Sieg gewonnen. Wollte dann auszahlen und seitdem wirklich nur Schikanen.

Alle Belege mit Selfies, Kontoauszüge welche beweisen müssen, dass ich wirklich von diesem Konto eingezahlt habe usw...
Dann muss auf dem Kontoauszug meine Adresse stehen.
Ich habe eine Onlinebank und dort steht leider keine Adresse drauf.

Habe zahlreiche andere Screenshots von meinem Bank Account gesendet, welche Adresse und Identität beweisen mit Selfie usw...
Nein alles ungültig.

Dann habe ich nebenbei gesehen, dass sogar 3,00Euro bei "Kontoinaktivität" fällig wurden.

Dort stimmt was nicht, früher ging alles seriös

Welche Idee? Du willst Gegenwetten?
Wenn ja, dann ist das eine sehr schlechte Idee.

Schlechte Idee ? Lieber einen dreistelligen Betrag abschreiben und gut ist?

Habe 2017 dort 10,00€ via neteller eingezahlt und das Konto bis letzte Woche als es dieses Angebot gab, gar nicht mehr genutzt.

Nun verlangt man für eine Auszahlung, einen Kontoauszug von meiner Bank, wo ersichtlich ist, dass ich Geld in mein neteller Konto eingezahlt habe.

Da ich diesen Nachweis nicht mehr erbringen kann, zumindest nicht zu den aufwendigen Bestimmung von williamhill, habe ich gesagt, dass ich keine Einzahlung auf neteller getätigt habe und es Ihnen egal sein solle woher mein neteller Geld stamme. Ich vermute, dass ich das Geld von einem Freund habe.

Antwort von williamhill: Dann müssen Sie als Beweis den Kontoauszug ihres Freundes einsenden.

Daran merkt man doch ganz deutlich, was dort für Machenschaften am Werk sind.