_Lampard schrieb:Du zahlst auf das Konto aus, auf dem du dich mit Account registriert hast bei dem jeweiligen Bookie.
salinas der 2. schrieb:bin ich bei allen Wettanbietern verpflichtet Ausszahlungen auf das eigene Konto zu tätigen...... oder kann ich das auch auf Konten Ausszahlen lassen die nicht mir gehören..... ?? wenn ja ist das bei BAH möglich ??
Nobody schrieb:salinas der 2. schrieb:bin ich bei allen Wettanbietern verpflichtet Ausszahlungen auf das eigene Konto zu tätigen...... oder kann ich das auch auf Konten Ausszahlen lassen die nicht mir gehören..... ?? wenn ja ist das bei BAH möglich ??
Die Buchmacher geben normalerweise als Empfänger deinen bürgerlichen Namen an. Und wenn dieser mit dem Kontoführer nicht überein stimmt, wird deine Bank die Überweisung vom Buchmacher u. U. einfach zurückreichen. Und dann fliegt das ganze vermutlich auf ...
Saarländer schrieb:Bei einer Überweisung müssen Empfänger und tatsächlicher Inhaber des Kontos nicht übereinstimmen...eine Überweisung, bei der als Empfänger xyz steht wird auch ankommen! Da wird nichts zurückgebucht...sonst würden sofort, wenn jemand sich verschreibt zusätzliche Stornokosten entstehen.
ElChefe schrieb:Saarländer schrieb:Bei einer Überweisung müssen Empfänger und tatsächlicher Inhaber des Kontos nicht übereinstimmen...eine Überweisung, bei der als Empfänger xyz steht wird auch ankommen! Da wird nichts zurückgebucht...sonst würden sofort, wenn jemand sich verschreibt zusätzliche Stornokosten entstehen.
Selbstverständlich müssen Empfänger und Kontoinhaber übereinstimmen. Stichwort: Geldwäschegesetz. Die Banken sind angehalten (allerdings machen es nicht alle - vor allem kleinere nicht). Beträge rigoros zurückzubuchen wenn Inh. und Empfänger nicht übereinstimmen. Desweiteren ist die Software für gewöhnlich so "schlau" einen einfachen Tippfehler zu erkennen. Ob Du nun Peter Müller, Petr Müller oder P. Mueller schreibst interessiert niemanden, aber bei Michael Maier dürftest dann ein Problem bekommen....