Auszahlung nicht korekt

bestitalia

New member
Nov. 8, 2010
3
0
Hallo
Bin neu hier und hab auch gleich ne fragen habe bei einen bekannten Buchmacher eine wette abgeschlossen, und die wette von über 500€ auch gewonnen. Aber es wurden mir nur 0,50€ gutgeschrieben heute hab ich bei dene angerufen und habe dann per email diesse Antwort bekommen.

Sehr geehrter Kunde

Sie haben eine 6er Mehrwegwette gespielt mit einem Einsatz von 2€. Bei einer 6 Mehrwegwette spielen sie eine Kombination von 32 Tickets. Der Einsatz von 2€ wird durch die Anzahl der 32 Tickets dividiert. Das ergibt einen Einsatz Pro Ticket von 0,0625€, mal den Gewonnen Quoten ergibt das ein gewinn von 0.46€. Aufgerundet ist das ein Gewinn von 0,50€

Wollte jetzt fragen ob das stimmt? oder die mich übers Ohr hauen wollen.

Hallo
Bin neu hier und hab auch gleich ne fragen habe bei einen bekannten Buchmacher eine wette abgeschlossen, und die wette von über 500€ auch gewonnen. Aber es wurden mir nur 0,50€ gutgeschrieben heute hab ich bei dene angerufen und habe dann per email diesse Antwort bekommen.

Sehr geehrter Kunde

Sie haben eine 6er Mehrwegwette gespielt mit einem Einsatz von 2€. Bei einer 6 Mehrwegwette spielen sie eine Kombination von 32 Tickets. Der Einsatz von 2€ wird durch die Anzahl der 32 Tickets dividiert. Das ergibt einen Einsatz Pro Ticket von 0,0625€, mal den Gewonnen Quoten ergibt das ein gewinn von 0.46€. Aufgerundet ist das ein Gewinn von 0,50€

Wollte jetzt fragen ob das stimmt? oder die mich übers Ohr hauen wollen.

Stimmt

Also ist es ganz egal was auf dem Wettschein steht?aber wenn ich im Wettbüro spiele hab ich bis jetzt immer das bekommen was auf dem Schein steht. ist das bei jeden Buchmacher so? und welches würdet ihr zum wetten empfehlen?
das was auf dem Wettschein ist nur der Maximalgewinn.damit du den bekommst musst du alle Spiele treffen und bei 2-Weg-Wetten immer die größere[[yo]]

Du meinst das immer die Mannschaft mit der höheren Quote gewinnen muss damit der Betrag ausgezahlt wird?
wenn du z.B. eine Kombi machst und bei 1 von 4 Spielen zwei Wege hast, z.B. 1 und X,dann muss die höhere Quote kommen,damit du am Ende den höchsten Gewinn hast:

1,6
1,8
1,9
2,20 oder 3,80

Einsatz 25 Euro

wenn du die ersten drei triffst und die 2,20 kommt,gewinnst du 300,96 Euro,kommt die 3,80 dann gewinnst du 519,84 Euro.

Auf dem Wettschein steht aber 519,84 Euro,da das der Maximalgewinn ist.Auf dem Wettschein steht immer der Maximalgewinn