Auszahlung Betfair

Ditsch

New member
Juni 29, 2009
14
0
Hallo zusammen,
warte seit einiger Zeit auf eine Auszahlung von Betfair in viertelliger Höhe per Moneybookers. Hab mich heute mal beim Kundenservice gemeldet und habe folgende Mail zurück bekommen:

-----------

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Leider besteht momentan eine technische Stoerung wobei wir manche Funktionen (Ein- und Auszahlungen, Bonusgutschrifte usw.) nicht ausfuehren koennen. Unsere technische Abteilung ist bereits im Auftrag, diese Angelegenheit zu untersuchen. Diese Untersuchung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie hoeflichst, geduldig zu sein. Sobald das Problem behoben ist, werden alle Auszahlungen durchgefuehrt.
Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis und entschuldigen uns fuer eventuelle Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

blabla
-----------------

ich habe soetwas noch bei keinem anbieter erlebt, hat jemand von euch da erfahrungen ? ist natürlich mega aergerlich bei beträgen in der höhe

hallo zusammen,
nein meine frage war nicht darauf gerichtet dass ich sorge habe betfair könnte pleite gehen :mrgreen:

ich war nur über die antwort überrascht weil ich in meiner "wettkarriere" so einen fall noch nicht erlebt habe. mich hatte nur die schwammige aussage "ein paar tage" irritiert da ich mit dem geld fest anfang dieser woche gerechnet hatte

hallo zusammen,
nein meine frage war nicht darauf gerichtet dass ich sorge habe betfair könnte pleite gehen :mrgreen:

ich war nur über die antwort überrascht weil ich in meiner "wettkarriere" so einen fall noch nicht erlebt habe. mich hatte nur die schwammige aussage "ein paar tage" irritiert da ich mit dem geld fest anfang dieser woche gerechnet hatte

Ich mache Betfair immer über Paypal...kostet mir nix beim abheben...2€ sind 2€! und da war das Geld innerhalb 12h meistens da...aber kann sein, dass Sie interne Richtlinien haben und jede 50 rausgepickt wird und genauer untersucht wird...

Ich mache Betfair immer über Paypal...kostet mir nix beim abheben...2€ sind 2€! und da war das Geld innerhalb 12h meistens da...aber kann sein, dass Sie interne Richtlinien haben und jede 50 rausgepickt wird und genauer untersucht wird...

Das geht doch nicht speziell um seine Auszahlung. Die haben im moment technische Probleme, so dass seit einigen Tagen garnicht ausgezahlt wird und dass auch noch einige Tage dauern wird. Was mich bloss nervt, warum man das nicht mal vorher ankündigen kann, bevor ich die AZ beantrage anstatt jetzt immer noch AZ entgegenzunehmen. Jetzt ist das Geld erstmal für Tage eingefroren und man kann auch nix einzahlen.[[hammer]]

da gebe ich dir absolut recht. ich denke dass man so etwas im voraus kurz ankündigen kann, dann hätte ich mein geld auch noch aufm konto gelassen. aber so liegt es halt brach, da hätte es in der zwischenzeit auf nem langweiligen sparbuch mehr rendite erwirtschaftet :mrgreen:

gestern wurde mri auf anfrage versichert dass in den kommenden 48 stunden alles wieder gut sein soll und sie dann anfangen die überweisungen (haben sich ja bestimmt ein paar angesammelt) abzuarbeiten

darum dass ich mein geld bekomme mache ich mir keine gedanken... aber die frage nach dem wann nervt mich

Hallo,
ich hatte mal das gleiche Problem bei den Affen. Wenn paypal und moneybookers gleichzeitig dort aktiviert ist, dann klappt die Auszahlung nicht. Sprich man muss dann eins deaktivieren lassen und dann auf dem anderen auszahlen. [[stupid]]

Professionell ist sowas nicht, vor allem wenn die 2 Wochen brauchen um dahinter zu kommen !!!