Auszahlung bei myBet

Der myBet Support, ich glaube die haben am wenigsten Ahnung, ich bakam diese Antwort:

"Sehr geehrter Herr ******,

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
vielen Dank für Ihre Anfrage an das myBet.com-Team.

<o:p></o:p>
Sie sich den gesammten Betrag auf Ihrem Wettkonto auszahlen lassen.

<o:p></o:p>
Mit freundlichen Grüßen"

Was soll man davon nur halten??

Wie kommst du den auf die 25€, 4 mal 6,25€ denk ich mal, dass hatte ich ja auch schon vermutet. Ein anderer User meinete dann das ich alles (Einzahlungsbertag und Bonusbetrag) nochmal einsetzen muß.

Was ist denn nun richtig?

Ich habe bei myBet meine erste Wette gewonnen. Bei der Einzahlung des Geldes habe ich einen 25% Bonus bekommen.
Nun und wollte mir das gewonnene Geld auszahlen lassen, aber nach der Beantragung erhielt ich folgende mail (Auszug):

"Bitte beachten Sie, dass der Einzahlungsbetrag einmal und der Bonusbetrag fümfmal in Wetten eingesetzt werden muss (die Wettbörse zählt hier nicht), bevor eine Auszahlung angefordert werden kann.

Wie kommst du den auf die 25€, 4 mal 6,25€ denk ich mal, dass hatte ich ja auch schon vermutet. Ein anderer User meinete dann das ich alles (Einzahlungsbertag und Bonusbetrag) nochmal einsetzen muß.

Was ist denn nun richtig?

Ich habe 25€ eingezahlt und darauf 25% Bonus bekommen, also 6,25€. Den Gesamtbertag (31,25) hab ich dann eingesetzt und gewonnen.

Du hast jetzt 31,25 Euro umgesetzt, was einem Umsatz von 1x Einzahlungsbetrag (25 Euro) und 1x Bonusbetrag (6,25 Euro) entspricht. Also fehlen dir noch der 4x Umsatz des Bonusbetrags (4*6,25= 25 Euro).
Wurde doch aber schon x-mal hier gesagt [[nixweiss]]

myBet ist schon ein lustiger Verein.

Nachdem ich diese komische Mail (Post 21) erhalten hatte, habe ich nochmal versucht mir den Gewinn auszahlen zu lassen, und siehe da, es hat geklappt. Mir wurde der gesammte Gewinn ausgezahlt, ohne das ich auch nur einen Cent nochmal in einer Wette platziert habe.

Erst zahlen sie mir nichts aus, weil ich die Bonusbedingungen noch nicht erfüllt habe und dann plötzlich doch - versteht das jemand?