auszahlung bei gamebookers ?

stehsi

New member
März 28, 2003
46
0
0
auf einer insel
Ich wollte von meinem konto bei gb, auf das mit kreditkarte eingezahlt wurde, erstmalig was auszahlen lassen.
nun bekomme ich ne email, das sie neben reisepass ne kopie von meiner kreditkarte und ne unterschreiebene erklärung haben wollen.
ist das normal ?
bei andern bookies hatte ich keine probleme.
wer kann mir seine erfahrugen mit gb mitteilen ?
[[help]] [[nixweiss]]

Das ist mittlerweile so üblich, leider.
Die meisten Bookies wollen eine Kopie vom Reisepass oder Führerschein plus Kopie der Kreditkarte....eine Kopie einer unterschriebenen Rechnung fin i dann aber übertrieben (gb is aber ned der einzige, der das so will).

Re: auszahlung bei gamebookers ?

stehsi schrieb:
Ich wollte von meinem konto bei gb, auf das mit kreditkarte eingezahlt wurde, erstmalig was auszahlen lassen.
nun bekomme ich ne email, das sie neben reisepass ne kopie von meiner kreditkarte und ne unterschreiebene erklärung haben wollen.
ist das normal ?
bei andern bookies hatte ich keine probleme.
wer kann mir seine erfahrugen mit gb mitteilen ?
[[help]] [[nixweiss]]

also, bei ner normalen banküberweisung, die ich über moneybookers hab laufen laszen, gab es keine probleme. nix mit reisepasz- oder sonstigen kopien. wurd ganz normal ers auf moneybookers zwischengebucht und von dort aus hab ich das auf mein konto transferiert. vor drei wochen is das ohne probleme gelaufen.

Flo schrieb:
Das ist mittlerweile so üblich, leider.
Die meisten Bookies wollen eine Kopie vom Reisepass oder Führerschein plus Kopie der Kreditkarte....eine Kopie einer unterschriebenen Rechnung fin i dann aber übertrieben (gb is aber ned der einzige, der das so will).

manche, wie der gschissene BET365 brauchen aa no an Meldezettel [[hammer]] [[kotz]]

Das ist bei GB so wollten sie bei mir auch haben,aber nur beim ersten Mal versuche es wie mein Vorredner gesagt hat mal direkt auf Moneybookers auszahlen zu lassen,aber melde dich vorher dort an und zwar Richtig sonst muß du Änderungen vornehmen und das geht auch nur mit viel Papierkram,ansonsten ist Moneybookers schnell und korrekt.

gruß Roter 96