Auszahlung bei Betandwin

PabloEscobar187

Gesperrt
Juni 15, 2006
4
0
0
Hallo,ich habe mir ein Konto eröffnet und wollte mal fragen ob betandwin Probleme bei der Ausszahlung der Gewinne macht wenn mann z.B 10€ einzahlt und sagen wir mal einfach eine Wette mit sehr niedrigem Einsatz und niedriger Quote gewinnt und sich das Geld z.b 10,11 € auszahlen lassen will?
Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt...danke im Vorraus

PabloEscobar187 schrieb:
@Nobody:es geht mir doch nur ums Prinzip [[bang]]

Welches Prinzip steckt denn dahinter? [[nixweiss]] Ich kann im Moment noch keines erkennen.
Willst du einfach nur wissen, ob Baw überhaupt Gewinne auszahlt? Wenn ja, was soll denn das mit dem Mini-Einsatz und der Mini-Quote?
Sorry, ich weiß wirklich nicht, worauf du hinaus willst.

Mit dem Prinzip meine ich ganz einfach ob baw bei jeder Wette die sie anbieten den eventuellen Gewinn auch tatsächlich auszahlen oder ob sie mit irgendwelchen ungeschriebenen Gesetzen daherkommen um die Auszahlung zu umgehen z.B von wegen die Einzahlung muss mindestens einmal komplett eingesetzt worden sein oder ähnliches.....

Warum in aller Welt fragst du das dann nicht einfach? [[nixweiss]]

Meines Wissens kann dich kein Buchmacher in irgendeiner Weise dazu zwingen, deine Einzahlung auch tatsächlich umzusetzen.
Es sei denn, es kommt ein Bonus ins Spiel, dann sieht es natürlich wieder anders aus.

PabloEscobar187 schrieb:
Mit dem Prinzip meine ich ganz einfach ob baw bei jeder Wette die sie anbieten den eventuellen Gewinn auch tatsächlich auszahlen oder ob sie mit irgendwelchen ungeschriebenen Gesetzen daherkommen um die Auszahlung zu umgehen...

Naja wenns um größere Beträge geht kann es sein das eine Auszahlung schon den ein oder anderen Tag länger dauert als gewöhnlich [[rofl]].

Wie Nobody schon sagte, solange keine Bonusaktionen im Spiel sind ist es jeder Zeit möglich sich seinen Betrag auszahlen zu lassen (gibt natürlich auch Mindestauszahl Beträge is klar).

Aber was bringt dir das ?
Hallo,ich habe mir ein Konto eröffnet und wollte mal fragen ob betandwin Probleme bei der Ausszahlung der Gewinne macht wenn man z.B 10€ einzahlt und sagen wir mal einfach eine Wette mit sehr niedrigem Einsatz und niedriger Quote gewinnt und sich das Geld z.b 10,11 € auszahlen lassen will?

Warum solche Quoten Spielen ?

er dachte sich bestimmt das er wenn er einmal gewinnt, sich den ganzen bonus +minimal gewinn auszahlen lassen kann...daher die niedrige q...aber meines wissens...muss man den bonus mind 5 mal eingesetzt haben...das heißt bei 10€ musst du insg..für 50€ spielen bevor du dir was auszahlen lassen kannst

weiß jmd ob ich geld einzahlen kann und mir das gleich wieder auszahlen lassen kann ohne damit zu spielen? ich hab derzeit rund 15€ auffem BaW Konto und will die wieder auslösen ohne nochmals zu wetten. Da ich mir ja mind 30€ auszahlen lassen muss, müsste ich vorher nochma 15 € raufhauen...! geht das?

mfg

igi

igi schrieb:
weiß jmd ob ich geld einzahlen kann und mir das gleich wieder auszahlen lassen kann ohne damit zu spielen? ich hab derzeit rund 15€ auffem BaW Konto und will die wieder auslösen ohne nochmals zu wetten. Da ich mir ja mind 30€ auszahlen lassen muss, müsste ich vorher nochma 15 € raufhauen...! geht das?

Das sollte funktionieren. Kann Baw nichts gegen machen, auch wenn sies nicht gerne sehen ...

So ähnlich hab ich Baw auch schon genutzt, Paysafecard in Moneybookers umwandeln. ;)

kann jemand eine aussage dazu machen, wie lange ungefähr ein und auszahlungen per visakarte dauern?

habe am samstag einen betrag aufs konto per visa geladen und am sonntag dann eine auszahlung zurück auf die visa veranlasst.

habe dann eine aufforderung bekommen dass ich bei der ersten auszahlung meinen perso hinschicken muss. ich bin zwar seit 2003 dort kunde und habe schon mehrmals aufs bankkonto auszahlen lassen, habe aber halt mal die kopie hingeschickt um es nicht in die länge zu ziehen.

leider ist bis heute weder der eingezahlte betrag noch der betrag auf der karte den ich dann hab zurücküberweisen lassen.

also wie lange nimmt sowas bei betandwin in anspruch?

0177 schrieb:
kann jemand eine aussage dazu machen, wie lange ungefähr ein und auszahlungen per visakarte dauern?

habe am samstag einen betrag aufs konto per visa geladen und am sonntag dann eine auszahlung zurück auf die visa veranlasst.

habe dann eine aufforderung bekommen dass ich bei der ersten auszahlung meinen perso hinschicken muss. ich bin zwar seit 2003 dort kunde und habe schon mehrmals aufs bankkonto auszahlen lassen, habe aber halt mal die kopie hingeschickt um es nicht in die länge zu ziehen.

leider ist bis heute weder der eingezahlte betrag noch der betrag auf der karte den ich dann hab zurücküberweisen lassen.

also wie lange nimmt sowas bei betandwin in anspruch?

Bei baw dauert es immer etwas...bei mir ca. eine Woche! Du bekommst aber eine E-Mail sobald das Geld überwiesen wurde!