Auswertung Wette bei bet365

Günni

Gesperrt
Dez. 1, 2005
248
0
Hallo,

brauche mal Hilfe bei einen Problem mit bet365.

Es geht um das Uefa Europa League Spiel AS Roma v. MFK Kosevic am 27.08.2009.

Hatte eine Wette auf unter 8 Ecken abgeschlossen und bet 365 hat diese als verloren gewertet,laut bet 365 sind 9 Ecken gefallen.

Auf der Uefa.com Seite wurden laut liveticker 7 Ecken ausgeführt.Nachdem ich Ihnen dies mitteilte und auch dazu den link nannte uefa.com-UEFA Europa League-Fixtures & Results
wurde mir gesagt das Uefa.com eine Doppel Ecke nicht mitgezählt hatte.

Meine Frage ist ob ich das noch woanderst überprüfen kann oder jemand vielleicht das Spiel gesehen hat und mir die richtige Eckenzahl nennen kann.Danke schonmal im voraus.

MfG
 
Eine offiziellere Quelle als uefa.com gibt es nicht. Vielleicht findest du in den AGB von bet365 den Hinweis, dass sie die Statistiken von uefa.com für Wettauswertungen heranziehen, aber auch sonst solltest du dran bleiben und so lange um Korrektur ersuchen bis sie richtig ausgewertet haben.
 
Ich hatte in den AGBs nix gefunden und versucht den Live Chat mal darauf anzusprechen.Es war auch genau die Bearbeiterin im Live Chat die meine Mails bearbeitet hatte.
Sie hatte wohl mitbekommen das ich derjenige von den Mails war und dann schnell zum Schluss den chat beendet.Zwischen den letzten beiden Sätzen sind grad mal 15 sec vergangen.So schnell konnte ich meine Fragen gar nicht formulieren.Anscheinend versucht man hier auszuweichen.



bet365: Guten Tag, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
bet365: Sie haben nicht geantwortet. Möchten Sie den Chat fortsetzen?
Günni: hallo,ich würde gern wissen wo sie ihre auswertungen der bei uefa europa league spielen heranziehen?
Günni: ich hab da nämlich ein problem bei der auswertung und ich möchte ihre quellen wissen.
bet365: Wir beziehen diese von verschiedenen Quellen. Wo genau wir die Ergebnisse in diesem Falle herbekommen kann ich leider nicht sagen. Tut mir leid.
bet365: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Günni: aber steht diesbezüglich nichts ind der AGB
bet365: Das ist richtig.
bet365: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Günni: bei unterschiedlichen meinungen ,welche quellen würden sie dann als beweis akzeptieren
bet365: Das kommt auf die Quellen an, ich kann das nicht so pauschal sagen. Tut mir leid.
bet365: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
bet365: Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, wünsche ich noch einen schönen Abend und auf Wiedersehen.
bet365: Vielen Dank für Ihren Live Chat. Bitte klicken Sie auf ‘Schließen’, um den gerade erhaltenen Service zu bewerten und bei Bedarf eine Kopie des Chats anzufordern.
 
Ich hatte schon mal bei einen anderen Buchmacher das Problem damals ging es um 3 min nachspielzeit.

Laut FIFA@com wurden 3 min nachgespielt das Wettbüro rechnete die Wette mit 2 min. ab.
Bei ersten Mail bekam ich die Antwort, daß Ihr Buchmacher bestätigt, daß nur 2 Min gespielt wurde.

Ich habe sie darauf hingewiesen, daß es keine Offizielere Seite aus die von der Fifa gibt und siehe da mir wurde es gut gescheiben.

Dran bleiben eventuell eine Seite suchen, die das Spiel als liveticker anbot.
 
die rechnung passt eh nicht, wenn nach Bet365 9 Ecken gezaehlt wurden, wobei eine Doppelecke dabei war, muessen es mind. 8 gewesen sein und nicht 7.:mrgreen:

Aber bet365 ist enorm starrsinnig, die versuchen dir auch ein A fuer ein O zu verkaufen und wenn du es nicht akzeptierst, ignorieren sie dich. [[nixweiss]]

Alles selber erlebt... Da kannst denen schwarz auf weiß eine Korrektur schicken, das intzeressiert (die) nicht.
 
Aber bet365 ist enorm starrsinnig, die versuchen dir auch ein A fuer ein O zu verkaufen und wenn du es nicht akzeptierst, ignorieren sie dich. [[nixweiss]]

Alles selber erlebt... Da kannst denen schwarz auf weiß eine Korrektur schicken, das intzeressiert (die) nicht.

Das ist leider deine persönliche Meinung!

Ich hatte mal ein ähnliche Problem - link zum Ergebnis und fertig. Bet365 mit dem besten support, nicht allein wegen der Chatmöglichkeit, obwohl ich die 4stellie Heheimzahl fast immer vergessen habe..........
 
Hallo,

ich hatte vor knapp 2 Wochen auch eine falsch abgerechnete Wette bei Bet365.

Daraufhin habe ich den Link geschickt der UEFA-Seite mit den dort erfassten Angaben sowie den betreffenden Sachverhalt nochmal extra in die Mail "zitiert".
Zudem wies ich daraufhin, dass dies die offizielle Statistik ist, da dieses Spiel unter Obhut der UEFA veranstaltet wurde - und wer wenn nicht der Schirmherr sollte die entscheidende Instanz sein.

Wenige Stunden später wurde die Wettabrechnung korrigiert!

Wie FLO schon sagte, offizieller geht es nicht.
 
Hallo,

danke erstmal für die Anregungen. Ich hab natürlich auch in der Mail alles angegeben mit link, Aufzählung der Ecken in welcher Minute usw. und natürlich geschrieben das dies die offizielle Seite ist. Dann hab ich natürlich den Beweis der Gegendarstellung verlangt,aber da kam nur zurück "die haben sich verzählt."

Keine Frage bet365 ist ein sehr guter Anbieter und ich bin auch ein langjähriger zufrieden Kunde,aber solche Ingnoranz hätte ich nicht erwartet.Jedenfalls haben Sie auf meine 2. Mail schon etwas bedachter geantwortet...hoffe es wird noch werden.
 
Ist das eigentlich Usus dass Eckenbaelle die aus einer Ecke resultieren "offiziell" nur als eine gefuehrt werden? [[nixweiss]]
Das klingt an sich unlogisch...

edit: @Pele
dann freue ich mich fuer dich, dass du diese Erfahrung noch nicht machen musstest und wuensche dir dass du sie nicht nachholen musst. [[cheers]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich Usus dass Eckenbaelle die aus einer Ecke resultieren "offiziell" nur als eine gefuehrt werden? [[nixweiss]]
Das klingt an sich unlogisch...

edit: @Pele
dann freue ich mich fuer dich, dass du diese Erfahrung noch nicht machen musstest und wuensche dir dass du sie nicht nachholen musst. [[cheers]]


Bei 3möglichen Ausgängen, oder besser noch 2, kann ich nicht so viel falsch machen - das ist schon eher was für mich!
Und ist auch besser für die Nerven!:mrgreen:
 
AGB

AGB

Zu diesem Fall muss man generell einmal festhalten.
Die AGB für Spezialwetten sind die größten Schwachstellen
die Buchmacher haben. Es wird immer mehr angeboten,
aber die AGB werden nicht nachgezogen. Es gibt genug,
auch sehr bekannte, die werten aus wie sie glauben.
Nur dem Kunden teilen sie es im Vorhinein nicht mit.
Im Ernstfall würde das vor keinem Gericht halten.

Das mindeste was man von einem Wettbüro verlangen kann
ist, das sie die Quelle der Ergebnisermittlung in den AGB
niederschreiben. Dann gibts auch nichts zu diskutieren im
Nachhinein. Wenn dann 15 Ecken waren und die UEFA
hat 7 gezählt, dann waren es 7.

Das definieren von Spezialwetten ist auch so eine Sache.
Wird oft völlig vernachlässigt, man lässt es einfach laufen.
Habe vor ein paar Monaten bei einem Wettbüro eine Reklamation gehabt wegen der "Torschusswette" .
Auf der UEFA Seite gibt es eine Liste mit Torschüssen die
auf das Tor gehen, Torschüssen die neben das Tor gehen,
Tore (was auch einen Torschuss nach sich zieht).
Hinterher werden nur die gezählt welche aufs Tor gehen und die Tore. Aber das steht so genau nirgends. Wäre kein
Problem das niederzuschreiben damit es jeder vor der Wettabgabe lesen kann. Dann gäbe es auch keine Reklamation.

Robär
 
Ist das eigentlich Usus dass Eckenbaelle die aus einer Ecke resultieren "offiziell" nur als eine gefuehrt werden? [[nixweiss]]
Das klingt an sich unlogisch...

edit: @Pele
dann freue ich mich fuer dich, dass du diese Erfahrung noch nicht machen musstest und wuensche dir dass du sie nicht nachholen musst. [[cheers]]

Wo steht das ,das eine Ecke die aus einer Ecke resultiert,als eine Ecke geführt wird???
Hab ich noch nie gehört oder gelesen und klingt mir auch nicht glaubwürdig!
Ist doch ganz neue Spielsituation!Völlig absurd!
Dann wäre ja auch eine Karte, die aus einer Karte resultiert,keine 2.Karte:mrgreen:

Ich bin im Prinzip auch ziemlich zufrieden mit bet365,leichte Einschränkungen beim Livewetten!Da versuchen Sie doch einige Tricks[[grin]]
Aber punkto Auszahlungen und Support TOP!!!

rapupi
 
also vom support her einfach das beste was es gibt.antworten auf meine email innerhalb weniger stunden[[yo]]

sie haben mir jetzt das protokoll der livewette geschickt(als beweis[[rofl]]) um zubeweisen wo die vermeintlichen 2 fehlenden ecken sind.einmal eine in der 62 minute und dann zum schluss in der 90+1 minute.uefa hat da jeweils eine tormöglichkeit stehen für genau die andere mannschaft,die bei bet365 die ecke hatte.

haben dann von mir eine neue mail bekommen,das dies kein beweis ist und sie sich doch auf die uefa berufen sollen.

hatte auch schon eine mail an die uefa geschrieben mit der bitte die ekenzahl zu bestätigen,leider kam nur eine standard mail zurück.

ok,ich meld mich wieder dazu wenn der vorgang abgeschlossen ist.

mfG