James 28pkt?
Schwierig. Ich denke line ist hier zu hoch. Für mich ein No-Bet
James 28pkt?
Kurzer Sonntagabendbanker:
Kopenhagen-Nordsjaelland 1.HZ Over 1,5 @19 b365 6/10
Erklärung? Keine (Threadstandard)
Kurzer Sonntagabendbanker:
Kopenhagen-Nordsjaelland 1.HZ Over 1,5 @19 b365 6/10
Erklärung? Keine (Threadstandard)
Hat leider bis in die Nachspielzeit gedauert, sorry für die lange Wartezeit. Aber natürlich easy durch [[yo]]
kiew 4-1 fixLol schöner CS Fix in Kiew [[cheers]]
4:1 incoming würd ich sagen
Seh Grad , steaua Bukarest auch +2.5G easy [[cheers]]
ledi spielste was bei universidad de chile?
die spielen gegen die schiessbude der liga heute
bei nem schnellen anschlusstor könnts auch nen theaterstück sein [[nixweiss]]Schade, dass Tiro ned da ist, dann wüsste man jetzt wohl was man mit Steau macht [[sleep]]
Süd Tirol hat verloren?....kiew 4-1 fix
$$$
südtirol
$$$
DIE NUMMER 1 DIE NUMMER 1 DIE NUMMER 1 IM NORDEN SIND WIIIIIIR, DIE NUMMER EINS IM NORDEN SIND WIIIIR, DIE NUMMER EINS IM NORDEN SIND WIR [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
GEHT MA ABSTEIGEN! IHR SPIELT SCHON WIEDER *******! 2. LIGAAAAAAAAAA UND HAMBURG IST DABEI
[[prost2]][[prost2]][[prost2]]
ledi hassst was für die mls?
Nabend zusammen,
Ich hab mich mal an eine Analyse bei der AHL gewagt und vielleicht hat ja der eine...
28 würde ich nicht mehr spielen auch wenn ich denke er macht 30 und mehr James. Habe heute Morgen noch over 25 bekommen und empfohlen.
Sauber und Glückwunsch![]()
achsoooo, tippt die mls ja abselut nicht mehr, sorry [[kotz]]du raffst es auch nie oder?ß!!ß???
Villareal @2.05 mit 5/10 bei b365
Vietto und dos Santos mittlerweile drin, sollte doch zu Hause zu einem Sieg gegen das Schlusslicht reichen
wie funktioniert das mit dem nba league pass testen for free?
muss man sich da trotzdem mit kreditkarte anmelden ? [[stupid]]
Rwo auch zuletzt gegen MSV gewonnen. Goris immer für ne Bude gut. Sehe hier schon x Gefahr, wobei Hönnepel schon die bessere Truppe mit Trienenjost, boldt und konsorten