Australien Open Outright

tamla

New member
Juni 22, 2003
1,257
0
0
Giessen
Nachdem man ja den Tennisgott zu maximal 1,6 oder so wohl schlecht tippen kann, hab ich mir bei den Damen mal die Jelena Jankovic rausgepickt. Durchschnittliche Outright-Quote um die 11, Nordicbet hat sie für leckere @15, das ist mir die Hübsche ne 5/10 wert [[sabber]]

sehr gute Ergebnisse zuletzt, glasklarer Sieg gegen die Mauresmo und hauchdünne Niederlage gegen Kim; sollte weit kommen.....

káum gespielt, auf @12 runter [[rofl]]

schurik schrieb:
shr0ty schrieb:
als Einsteiger-Werk hatte ich mir mal Poker! Texas Holdem besorgt. Das war für den Anfang sehr gut und ist bis zu mittelmäßiger Spielstärke sehr schön....

Das ist nicht dein Ernst! ...
Wie oben beschrieben, absolutes Schrottbuch...überhaupt nicht zu empfehlen! Man solls sich ja nicht nur deswegen holen, weils auf Deutsch ist - nicht Sinn der Sache! Im Vergleich zu Lee Jones "Low Limit Hold'em" (was ebenfalls für Anfänger ist) stinkt das Buch komplett ab!

Also ich hab vorher mehrfach gute Sachen drüber gehört und kann (da ichs im Gegensatz zu dir wenigstens mal gelesen hab, bevor ich drüber urteile) sagen, dass es zum Anfang gut geeignet ist, da es ganz ordentlich geschrieben ist und die Sache an sich ganz gut vermittelt... Für Fortgeschrittene natürlich dann eher nich mehr.....

Was sagt ihr zu solchen Wetten wie bei bwin:

Wer schlägt mehr Asse?

Blake, Haas,Safin - Blake hat eine 2,30

Federer, Roddick, Ljubicic - Roddick hat 2,05

Bin nur eine Laie, aber es ist doch relativ wahrscheinlich, dass Blake weiter als Ljubo und Haas kommt und mehr Asse pro Spiel müsste er doch auch machen (bzw. im Falle von Ljubo gleich viel)

Roddick dürfte von den unten genannten am meisten Asse schlagen, die Frage ist nur wie weit er kommt. Er war ja zuletzt in guter Form und schlug sogar Federer, also müssten hier die Chancen doch auch nicht schlecht stehen.

Wäre nett, wenn einer der Experten sich hier mal zu äußert, danke [[grin]]

EDIT: Gibt es Wettanbieter, bei denen man die "Anzahl der Sätze-Wetten" kombinieren kann?

deine asswette.... für mich ist roger ganzganz klarer favorit wenn er ins finale kommt.
federer ist der beste aufschläger der tour, nur in den spielen wo er nicht voll auf den serve geghen muss tut er dies auch nie.... aber ab dem halbfinale wird roger sicher glatt servieren.
Wenn ljubicic ins halbfinale kommen sollte, würde ich jedoch eher zum kroaten tendieren, aber niemals die wette auf roddick spielen. NIE, dann auch noch eine 2,05, ich würds für 20 nich spielen

blake @2,3 is vom gefühl her nicht schlecht, aber hab da momentan keine statistik im kopf