Australien Open 2009

Hallo Leute,

für mich auch ganz klar heute auf Baghdatis! Beeindruckend was er gegen Söderligna b den 2. gezeigt hat. Fish wirklich guter Aufschläger, aber Baghdatis kein schlechter Returnspieler, ganz im gegenteil.
Ich denk Marcos wird das Ding nach Hause schaukeln.

Baghdatis - Fish tipp1 @1,55- 1,6 Diverse

Dann noch Cilic gegen Ferrer!

Cilic spielt sehr gutes Tennis auf HC, auch mit sehr starken Service. Bei Ferrer wissen wir, dass er eher der Sanplatzspieler ist, der aber auch sehr gut auf HC spielt. Doch Ferrer gegen Ende der letzten Saison und BEginn dieser einfach viel zu wenig kosntant. 2.Runde war einfach eine schwere Aufgabe für ihn, aber denke nicht dass er gegen Cilic etwas ausrichten kann in seiner derzeitigen Verfassung.

Cilic - Ferrer Tipp1 @1,55

Bei den Damen is noch Bartoli gegen Safarova für mich klare Favoritin. Savarofa bei weiten nicht da wo sie einmal war (1.Runde gegen eine kranke Bammer gewonnen und 2. Runde keine wirklich schwere Aufgabe)!
Denke dass Bartoli das Ding nach Hause bringen wird

Bartoli- Safarova Tipp1 @ 1,5

Letztes Spiel von meiner Seite:

Azarenka gegen Mauresmo

Maursemo kann zwar gegen die schwächeren Gegnerinnen noch gewinnen, doch gegen Mädls mit guten Schlägen ist einfach machtlos. Schwach von der Grundlinie und verlässt sich nur auf ihr Serve+ Volley! Wenn der erste aber nicht kommt wirds happig! Azarenka auf der anderen Seite eine der größten AUfsteigerinnen des letzten Jahres. Spielt derzeit echt beeindruckendes Tennis und fegt über ihre Gegner förmlich drüber. Denke Maursemo wird gegen Azrenka keine CHance haben.

Azarenka - Mauresmo Tipp1 @ ~1,45- 1,5

in der Kombi denke ich wird quote über 5 sein!!

Naja würd mich über Meinungen anderer sehr freuen !

+ Viel Glück beim Nachtippen

MfG
Chachutzky

Cilic zu den Quoten nicht zu empfehlen.Bei Ferrer weiß mnan zwar nie,aber die Fitness spricht sicher für ihn und der Erfarhungslevel.Quote ganz okay.Nehm ma.

Baghdatis Quote naja,aber Fish hat man selten soweit gesehen.Nicht viel Value und nett so nett wie Ferrer aber für Kombis.

Lu hat denke ich eine Chance,aba das ist natürlich alles höchstens philosophisch.

Del Potro-G.muller

Die 6. gegen die 87. der AtpWeltrangliste, im Prinzip ne klare Sache. Ich denke aber, dass Muller eine Chance hat hier mitzuhalten, oder gar zu gewinnen.
Hammer Service und ein Kämpfer vor dem Herren, über Del Potros Form brauchen wir nicht sprechen, aber es könnte eine knifflige Situation für den Argentinier werden, sollte Mullers serve gut kommen. Es kommt alles auf den Service, von daher wäre Livewetten auch nicht schlecht, aber ich denke small kann man Muller auf jeden Fall anspielen, Chancen hat er!

q 7-8 bei den Buchmachern, nehme ich 1/10

Blake - Andreev ATP Hartplatz

H2H stehts 5:0 für Blake
Head-to-Head matches
26/2007 ATP Wimbledon (GBR) Grass James Blake Igor Andreev 6-3 6-4 6-4 First 1.31 - 3.52

10/2006 ATP Indian Wells (USA) Hard James Blake Igor Andreev 6-1 6-4 1/4 1.37 - 3.17

2/2006 ATP Sydney (AUS) Hard James Blake Igor Andreev 6-2 3-6 7-6(3) Final 1.4 - 2.97

35/2005 ATP U.S. Open (USA) Hard James Blake Igor Andreev 6-2 6-2 6-4 Second 1.3 - 3.79

9/2004 ATP Scottsdale (USA) Hard James Blake Igor Andreev 6-3 6-2 Second 1.32 - 3.43

Andreev schaffte es in 5 Begegnungen gegen Blake einen einzigen Satz zu gewinnen (das hät ich vielleicht auch geschafft) naja kommen wir zum wesentlichen.
Blake besiegte Andreev schon 5 mal, kommt das 6. mal jetzt???

Zu beachten is das die Australien Open auf Hartplatz gespielt werden wo bei Blake von seinen gewonnen 5 Partien gegen Andreev, 4 auf Hartplatz gewann.

Blake spielte bisher beide Runden souverän und verlor nicht einen Satz im Turnier, mit 3:0 besiegter er F. Dancevic und de Chaunac.

Andreev spielte beide Spiele bisher über 5 Sätze gewann diese gegen Polansky und Gulbis.

Mein Tipp:

Blake to beat Andreev ab 1,45
kombiniere es heute Abend mit Atlanta Hawks, 1,45*1,45

chachutzky schrieb:
Hallo Leute,

für mich auch ganz klar heute auf Baghdatis! Beeindruckend was er gegen Söderligna b den 2. gezeigt hat. Fish wirklich guter Aufschläger, aber Baghdatis kein schlechter Returnspieler, ganz im gegenteil.
Ich denk Marcos wird das Ding nach Hause schaukeln.

Baghdatis - Fish tipp1 @1,55- 1,6 Diverse

Dann noch Cilic gegen Ferrer!

Cilic spielt sehr gutes Tennis auf HC, auch mit sehr starken Service. Bei Ferrer wissen wir, dass er eher der Sanplatzspieler ist, der aber auch sehr gut auf HC spielt. Doch Ferrer gegen Ende der letzten Saison und BEginn dieser einfach viel zu wenig kosntant. 2.Runde war einfach eine schwere Aufgabe für ihn, aber denke nicht dass er gegen Cilic etwas ausrichten kann in seiner derzeitigen Verfassung.

Cilic - Ferrer Tipp1 @1,55

Bei den Damen is noch Bartoli gegen Safarova für mich klare Favoritin. Savarofa bei weiten nicht da wo sie einmal war (1.Runde gegen eine kranke Bammer gewonnen und 2. Runde keine wirklich schwere Aufgabe)!
Denke dass Bartoli das Ding nach Hause bringen wird

Bartoli- Safarova Tipp1 @ 1,5

Letztes Spiel von meiner Seite:

Azarenka gegen Mauresmo

Maursemo kann zwar gegen die schwächeren Gegnerinnen noch gewinnen, doch gegen Mädls mit guten Schlägen ist einfach machtlos. Schwach von der Grundlinie und verlässt sich nur auf ihr Serve+ Volley! Wenn der erste aber nicht kommt wirds happig! Azarenka auf der anderen Seite eine der größten AUfsteigerinnen des letzten Jahres. Spielt derzeit echt beeindruckendes Tennis und fegt über ihre Gegner förmlich drüber. Denke Maursemo wird gegen Azrenka keine CHance haben.

Azarenka - Mauresmo Tipp1 @ ~1,45- 1,5

in der Kombi denke ich wird quote über 5 sein!!

Naja würd mich über Meinungen anderer sehr freuen !

+ Viel Glück beim Nachtippen

MfG
Chachutzky

Alle 4 vier Spiele klar durch

Baghdatis 3-0
Azarenka 2-0
Cilic 3-1
Bartoli 2-1

Hoffe es war wer dabei

AO Predictions 25/01/09

Nabend zusammen,
da ich bisher sehr erfolgreich bei den AO gewettet habe ( u.a. 2 Kombis 10> durch),
gibt es hier noch paar Tennis-Predictions, bevor ich mich später in das Nachtleben verabschiede.

( Kurze Anmerkung : Meine confidence wertungen stellen nur meinen Vertrauensgrad dar, wie hoch ich vom Gewinn der Wette überzeugt bin und soll kein Anhaltspunkt dafür sein, mit wieviel Einsatz man wetten sollte; Alle Quotenangaben von bet365. ( geht sicherlich bei anderen Bookies auch besser)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Del Potro vs Cilic , 1 @ q. 1.5 , 6/10

Cilic ist dieses Jahr noch ungschlagen und hat souverän Chennai gewonnen und sich auch bei den AO bisher keine großen Blöße gegeben. Shootingstar Del Potro hat bisher bei seinen AO Auftritten auch überzeugt, lediglich im ersten Satz gegen G.Müller leichte Schwächen gezeigt. Er ist aber derzeit in Topform.

Cilic hat zwar einen großen Schritt nach vorne gemacht, aber sein aktuelles Leistungsvermögen reicht noch nicht aus, um einen Top 10 Player ( ausser vielleicht Davydenko) zu schlagen. Deswegen wird sich hier Del Potro meiner Meinung nach durchsetzen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Berdych vs Federer, 2 @ q.1.062 , 9/10 , 3:0 Satzsieg Fedex @ 1.44, 6/10

Federer mal wieder grundsolide ohne Satzverlust bisher durchs Turnier gerast, auch ein Berdych wird Fedex nicht aufhalten können. Die letzten 7 Partien im H2H Vergleich hat alle Federer gewonnen und nur in einem Spiel ( 2006) einen Satz abgegeben.

Ich tippe daher auf einen 3:0 Satzsieg. Berdych kann Fedex nur einen Satz abnehmen, wenn er konstant gut aufschlägt und sich in den Tiebreak rettet.. aber auch in dieser Statistik führt Federer klar mit 4-1. Der einzige Satzverlust gegen Berdych erfolgte also durch einen Tie-Break loss.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andy Roddick vs T.Robredo, 1 @ q. 1.2 , 7/10 ,3:0 Satzsieg Roddick @ 1.9, 5/10

Im direkten Vergleich führt Roddick 9:0. Das wird sich hier auch nicht ändern. T.Robredo zwar bis dato grundsolie, kann man aber von Roddick ebenfalls behaupten.
Letztes Match der beiden datiert aus Oktober letzten Jahres, wo Roddick 6:3,6:4 gewann. Roddich ist derzeit auch in sehr guter Form.. Er hat schon Anfang des Jahres in Quatar seine starke Frühform bewiesen, wo er bis ins Finale kam und dann am derzeit unmenschlich spielenden Murray verlor. Roddick könnte ebenfalls mit 3;0 gewinnen, da er in den letzten Partien gegen Tommy ebenfalls nur einmal einen Satz abgab.

-----------------------------------------------------------------------------------

Baghdatis vs Djokovic , 1 @ 3.5 , 3/10

Nr.97 der Welt Baggi trifft auf die Nr.3 der Welt, Schoko. Eine klare Sache könnte man meinen, allerdings spielt Baggi dieses Jahr groß auf. Mit seiner Fanbase im Rücken gelingt ihm derzeit alles. Zwei klasse Spiele hat er gegen Söderling und gegen Mardy Fish gezeigt. Djokovic ist natürlich nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Allerdings spielt Schoko derzeit mit vielen Up and Downs und nicht konstant genug. Was ihn aber immer noch auszeichnet : seine Nervenstärke. Wenn es drauf ankommt, dann macht er einfach die Big Points. Allerdings fabriziert er sehr viele unforced Errors und hat noch nicht seine Form gefunden. Im direkten H2H Vergleich führt Schoko mit 2:0.. letztes Spiel in Wimbledon 07 ging allerdings knapp mit 3:2 Sätzen an ihn.

Djokovic ist hier natürlich der Favorit, trotzallem seh ich eine große Chance für Baghdatis Djoko zu schlagen.. ich werde auf jeden Fall small Baghdatis anspielen ( ist aber nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, da ich ein großer Sympathisant von Baggi bin und Djoko einfach nicht mag)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jankovic vs Bartoli, 1 @ 1.22, 7/10 , 2:0 Satzsieg Jankovic @ 1.66, 5/10

Im direkten Vergleich stehts 3:3 und die letzten Partien gewann Bartoli. Allerdings datieren diese Siege aus dem Jahr 2007. Jankovic spielt eigentlich seit Mitte/Ende 2008 sehr gutes und konstantes Tennis und steht deswegen verdient an der Spitze der WTA Rangliste.

Bei den AO bisher ohne Satzverlust und souverän gewonnen. Auch gegen Bartoli wird sie keine Probleme haben und deswegen tippe ich auf einen 2:0 Sieg von Jankovic

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Safina vs Cornet ,1 @1.16 ,6/10 , 2:0 Satzsieg Safina @ 1.57, 5/10

Im direkten Vergleich stehts 1:0. Cornet zwar spielerisch großen Sprung gemacht, allerdings reicht es noch nicht gegen eine Top 10 Spielerin.

Deswegen wird Safina auch gewinnen,wenn sie ihre Nerven im Griff hat und nicht vom eigenem Bruder in der Box ausgelacht wird wir beim Hopman Cup ;-)

Zvonareva – Petrova 1, @ 1.5, 6/10 , 2:1 Sieg Zvonareva @ 3.5, 4/10

Im rein russischen Duell seh ich Zvonareva derzeit leicht vorn. Im direkten Vergleich steht es zwar 5-1 für Petrova, allerdings Zvonareva seit letzten Jahr enormen Sprung gemacht und spielt meiner Meinungn auch sehr beeindruckendes Tennis.. eine sehr aggressive Spielerin mit druckvollen Schlägen von der Grundlinie. In der zweiten Runde hat sie ihre Gegnerin 6:0,6:0 gebasht. Petrova ist ab und zu eine Wundertüte..mal spielt sie super, mal schlecht. Deswegen tippe ich auf Zvonareva in 3 Sätzen.

Dokic vs Kleybanova , 1 @ 1.57, 5/10 , 2:1 Satzsieg Dokic @ 3.5 , 3/10

Dieses Spiel ist für mich am schwersten einzuschätzen. Es ist bisher das Turnier der Dokic : Das ehemalige Tenniswunder und Skanalnüdelchen feiert ein traumhaftes Comeback und eine ganze Nation steht hinter ihr. Der Sieg gegen Wozniacki war für mich sehr überaschend und beeindruckend.

Auf der Gegenseite Kleybanova.. ehrlich gesagt kannte ich die bis dato nur vom Namen.. ich habe bisher nur ein Spiel von ihr gesehen, nämlich das letzte AO Match gegen Ivanovic.
Sie hat mir mit ihrem druckvollem Spielstil imponiert ( hat was von Monica Seles zu ihren besten Zeiten).

Sie kann krasse Winkel mit hohem Speed spielen und scheint von Natur aus eine Kämpferin zu sein. Sie ist erstaunlicherweise auch relativ flink auf den Beinen, obwohl sie paar Pfunde zu viel hat.
Ich glaube trotzdem an einen Sieg von Dokic, weil sie grad von einer Euphoriewelle getragen wird und über sich hinauswachsen wird. Des Weiteren wird eine prall gefüllte Arena sie anfeuern.

3 Sätze wird es ziemlich wahrscheinlich geben, da Dokic bisher immer in 3 Sätzen gewann und Kleybanova immerhin in 2/3 Spielen in 3.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit : Die „kleinen“ Quoten rentieren sich natürlich nur bei Kombis.

Ich persönlich werde folgende Kombi spielen :

Kombi 1 , 6/10 :
Del Potro
Federer
Roddick
Jankovic
Safina

Kombi 2 , 2/10 ,small

Del Potro
3-0 Federer
3-0 Roddick
2-0 Jankovic
Safina
Zvonareva

Kombi 3 , 1/10, sehr small ^^
Baghdatis
2-1 Dokic
2-1 Zvonareva
Und zu guter Letzt bissel auf Sieg Baggi.

Schlagt mich net, wenn ich im Endeffekt mit allen Tipps falsch liege und hoffe natürlich, dass ein Grossteil auch tatsächlich so eintreffen wird.. bis morgen mit hoffentlich guten Ergebnissen.

@sony

Del Potro deto
Federer 3:0 zu 1.44 ist er mir nicht wert.Hatte keinen Gegner(außer Safin in Satz 3) bis dato.Gegen Seppi war er grässlich schlecht und Berdych hat gestern immerhin Wawrinka zerlegt.Federer muss es mir erst mal wieder beweisen,daß er momentan zu Glanzleistungen fertig ist,so sehr ich es ihm auch gönne.Ich denke Berdych 1.Satz ist locker drin,wenn Fedex so spielt wie gegen Seppi sogar mehr.Daher würde ich eher 3:0 legen,aber ist natürlich Fedex und wenn morgen plötzlich viel Wind gehen sollte hat mans mit Berdych wieder schwer.

Roddick für mich auch nicht so sicher.Ja klar H2H,aba Roddick is ma einfach zu unflexibel.Den muss doch einer einmal sagen,daß er irgendwie mit mehr Power von der Grundlinie spielen soll und mehr Power und Geschwindigkeit in seine Forehand generell.Robredo auch ganz tolle Resultate bisn auf die Klatsche gegen Ancic.Ich denke ich werde da Handicap auf Robredo nehmen.Will dir aba ned dein 3:0 ausreden,weil denkbar ist es natürlich auch.

Baghdatis Djoko no bet,denn Djoko ist Titelverteidiger,würde wenn Bago ur im Satzhandicap nehmen +1,5.

Bei den Damen bin ich konträer Auffassung generell.Soweit im Turnier 2:0 Siege zuspielen zu mieser Quote ist Selbstmord.Ich kann mir locker denken,daß Jankovic und Safina einen Satz abgeben oder sogar verlieren.

Zvonereva gibts nirgends für 2.5,da hast die Quoten vertauscht.Magst recht haben,aber wenn Zvonereva wieder so spielt wie gegen die Williams vor 2 wochen und man spielt auf muss ich sie glauebumbringen.Daher klares no bet,wenn dann Petrova.Wobei ich wenn sie dir total gefällt;) besser auf 2:1 spielen solltest.

Djokic glaube ich zwar auch,aber die Quote ist nicht spielbar.

Der Prophet schrieb:
@sony

Del Potro deto
Federer 3:0 zu 1.44 ist er mir nicht wert.Hatte keinen Gegner(außer Safin in Satz 3) bis dato.Gegen Seppi war er grässlich schlecht und Berdych hat gestern immerhin Wawrinka zerlegt.Federer muss es mir erst mal wieder beweisen,daß er momentan zu Glanzleistungen fertig ist,so sehr ich es ihm auch gönne.Ich denke Berdych 1.Satz ist locker drin,wenn Fedex so spielt wie gegen Seppi sogar mehr.Daher würde ich eher 3:0 legen,aber ist natürlich Fedex und wenn morgen plötzlich viel Wind gehen sollte hat mans mit Berdych wieder schwer.

Roddick für mich auch nicht so sicher.Ja klar H2H,aba Roddick is ma einfach zu unflexibel.Den muss doch einer einmal sagen,daß er irgendwie mit mehr Power von der Grundlinie spielen soll und mehr Power und Geschwindigkeit in seine Forehand generell.Robredo auch ganz tolle Resultate bisn auf die Klatsche gegen Ancic.Ich denke ich werde da Handicap auf Robredo nehmen.Will dir aba ned dein 3:0 ausreden,weil denkbar ist es natürlich auch.

Baghdatis Djoko no bet,denn Djoko ist Titelverteidiger,würde wenn Bago ur im Satzhandicap nehmen +1,5.

Bei den Damen bin ich konträer Auffassung generell.Soweit im Turnier 2:0 Siege zuspielen zu mieser Quote ist Selbstmord.Ich kann mir locker denken,daß Jankovic und Safina einen Satz abgeben oder sogar verlieren.

Zvonereva gibts nirgends für 2.5,da hast die Quoten vertauscht.Magst recht haben,aber wenn Zvonereva wieder so spielt wie gegen die Williams vor 2 wochen und man spielt auf muss ich sie glauebumbringen.Daher klares no bet,wenn dann Petrova.Wobei ich wenn sie dir total gefällt;) besser auf 2:1 spielen solltest.

Djokic glaube ich zwar auch,aber die Quote ist nicht spielbar.

@ Prophet : zunächst mal danke für dein Feedback.

ich glaube du hast mein FAZIT nicht gelesen :

ich habe doch deswegen auch geschrieben, dass ich morgen nur Kombis anspiele, da sich die meisten Quoten wahrscheinlich als Einzelwette nicht lohnen. ( für den ein oder anderen vielleicht ja doch).

Beim Baghdatis Bet habe ich ebenfalls darauf aufmerksam gemacht, dass man es nicht unbedingt nachspielen sollte ( = no bet ) .Ich spiele das nur, weil ich Baggi Fan bin und natürlich auch die Hoffnung habe, dass er gewinnen kann.

Du hast natürlich Recht mit der Zvonareva Quote.. war ein tippfehler.. quote ist 1.5

Anyways.. schaun wa mal, morgen sind wir eh alle schlauer..

carsi schrieb:
Blake - Andreev ATP Hartplatz

H2H stehts 5:0 für Blake
Head-to-Head matches
26/2007 ATP Wimbledon (GBR) Grass James Blake Igor Andreev 6-3 6-4 6-4 First 1.31 - 3.52

10/2006 ATP Indian Wells (USA) Hard James Blake Igor Andreev 6-1 6-4 1/4 1.37 - 3.17

2/2006 ATP Sydney (AUS) Hard James Blake Igor Andreev 6-2 3-6 7-6(3) Final 1.4 - 2.97

35/2005 ATP U.S. Open (USA) Hard James Blake Igor Andreev 6-2 6-2 6-4 Second 1.3 - 3.79

9/2004 ATP Scottsdale (USA) Hard James Blake Igor Andreev 6-3 6-2 Second 1.32 - 3.43

Andreev schaffte es in 5 Begegnungen gegen Blake einen einzigen Satz zu gewinnen (das hät ich vielleicht auch geschafft) naja kommen wir zum wesentlichen.
Blake besiegte Andreev schon 5 mal, kommt das 6. mal jetzt???

Zu beachten is das die Australien Open auf Hartplatz gespielt werden wo bei Blake von seinen gewonnen 5 Partien gegen Andreev, 4 auf Hartplatz gewann.

Blake spielte bisher beide Runden souverän und verlor nicht einen Satz im Turnier, mit 3:0 besiegter er F. Dancevic und de Chaunac.

Andreev spielte beide Spiele bisher über 5 Sätze gewann diese gegen Polansky und Gulbis.

Mein Tipp:

Blake to beat Andreev ab 1,45
kombiniere es heute Abend mit Atlanta Hawks, 1,45*1,45

3:1 für Blake, Atlanta gewann auch ein lohnreiches Weekend

Für mich kommende Nacht:

Djokovic + Zvonareva @2,06

M. Bartoli

Kleybanova

Djokovic wird für Baghdatis meiner Meinung nach eine Nummer zu groß sein.

Zvonareva für mich klare Favoritin gegen Petrova, auch wenn H2H für Petrova spricht. Aber Zvonareva wohl noch nie so stark gewesen.

Bartoli steht mit weit über @4 zu hoch gegen Jakovic. Die Französin führt 2:1 auf Hardcourt gegen Jankovic. Hatte in Brisbane das Finale erreicht und spielt bislang gute Austr. Open. Letzte Runde im ersten Satz Probleme, danach souverän.
Jankovic bislang keine nennenswerten Gegner, außer Sugiyama letzte Runde vielleicht, die unbequem sein kann. Bei JB Group Classic vor den Austr.Open sang und klanglos gegen die bereits hier ausgeschiedene Venus Williams verloren. Jankovic sicherlich Favoritin, aber wirklich so deutlich ? Glaube ich nicht.

Kleybanova Außenseiter gegen Dokic ? NIEMALS ! Beide mit guten Gegnerinnen in den Vorrunden. Für mich eher 50:50 Match und daher Kleybanova für mich small ein Versuch wert. Seit wann ist Dokic eigentlich Australierin ?

Zudem würde mich Robredo noch reizen. Sehr souveräne Resultate bislang. Roddick sicher nicht der Form, in der er schon mal war, aber wenn der wieder die Aufschläge konstant reinhämmert, wirds immer schwer ihn zu breaken. Tennis spielen kann er ja eigentlich net.
Sollte sein 1. Aufschlag net kommen, hat Robredo sehr gute Chancen. Eigentlich müßte man den Spanier zu den Quoten small probieren.

dokic --klebanova

dokic --klebanova

habe die beiden letzten match von j.dokic gesehen.

bei beiden match war sie als ausenseiterin gesetzt.mit quote ab 3,0--
da haben die bookies schön daneben gehaut habe sie beidemal hoch gespielt-
werde sie jetzt wieder spielen..

2 weltpartien von ihr hat sich durch nichts aus der ruhe bringen lassen.bei beiden matches wollten die schiris ins geschehen eingreifen .aber sie hat sich durch nichts aus der ruhe bringen lassen.
solides aufschlagspiel und die returns ein traum..einfach perfekt.
dazu kommt noch der heimvorteil.die zuschauer peitschen sie richtig an..
also ich denke j.dokic wird noch weit kommen.wenn sie so weiter spielt

Fast alles so gelaufen wie gedacht,außer Roddick Robredo.Ich verstehs nicht,wieso Robredo gerade gegen Roddick Null Chance hat,aber habe ja auch gesagt 3:0 Roddick muss keine schlechte Wette sein.

Berdych holt zwei Sätze,von mir fast prophezeit.

Del Potro 3:1,von allen so erwartet

Bartoli+Cornet holen Satz

Zvonereva hätt ich zu den Quoten nie gespielt und alle die sie vor zwei Wochen gegenWilliamsgesehen haben auch nicht,aba war zu spielen.

Und vielleicht ist jetzt Bagho der coole Dog...

Dokic drück ich die Daumen und hoffe sie gewinnt,aba zu den Quoten für mich no bet.

Hey zusammen,

ich werde jetzt auch dokic probieren, da ich sie gegen Wozniaki gesehen habe. Da war eine ziemlich beeindruckende Vorstellung, vor allem im 3. satz als Wozniaki umbedingt das Ruder wieder umreißen wollte. Afuschlag und Return waren wirklich sehr stark.

Parallel habe ich mir auch Kleybanova gegen Ivanovic angesehen. Für mich war es eingentlich nur eine Frage der Zeit wann Ivanovic endlich rausfliegt. Wirklich schwaches Spiel von ihr, nur teilweise konnte sie ihr Können aufblitzen lassen und dann hatte Kleybanova keine Chance.
Kleybanova hat meiner Meinung anch von der schwachen Vorstellung von Ivanovic profiert, die gestern wie Dementieva in ihrerer schlechtesten Zeit aufgeschalgen hat...

Kleybanova anscheinend eine große Kämpferin, doch Dokic auch und die wird zusätzlich von einer Welle der Begeisterung getragen! AUch die ganze Arena wird hinter ihr sein.

ICh denke Dokic wird das DIng machen! Prognose ob in 2 oder 3 is bei mir nicht drin. Kann ganz schnell gehen oder ein harter Kampf über drei (was ich eher erwarte), alles drin.

Dokic vs. Kleybanova tipp1 @1,7 Admiral

Viel Glück beim Nachtippen

Chachutzky

Moin zusammen.

kurze Auswertung :

Jankovic hatte ja gestern aber sowas von keinen Bock.. glatte Arbeitsverweigerung..Bartoli natürlich auch stark, aber selnten eine so lustlose und unmotivierte Jankovic gesehen.. sie hat wohl gestern geglaubt das Feld geht nur bis zur T-Linie.. sowas von NULL Länge in ihren Schlägen.. da konnte Bartoli jedes Mal einen Powershot reinhauen.
Bei den Satzsiegen lag ich in der Tat komplett falsch bis auf Andy.. sorry .
Immerhin haben die Tendenzen aber gestimmt

Zvonareva auch relativ klar gewonnen.. das Spiel bei den JB classic hätte man aber auch nicht als Anhaltspunkt nehmen können @Prophet.. da ging es um nix.. nur bissel Geld natürlich.. aber es war ja noch nicht mal ein WTA turnier , sondern Exhibition Game.

Und das eine Kleybanova totaler Aussenseiter ist sagt doch keiner @ Daniel .. jeder sagt hier 50:50 Chance mit Vorteilen Dokic...anyways.. ich bin mal gespannt.

Hoffe später auf Baghdatis, auch wenns wahrscheinlich nicht reichen wird gegen Schoko.

sonyejin schrieb:
Und das eine Kleybanova totaler Aussenseiter ist sagt doch keiner @ Daniel .. jeder sagt hier 50:50 Chance mit Vorteilen Dokic...anyways.. ich bin mal gespannt.

Wenn du es auch 50:50 gesehen hast, frag ich mich, warum du dann die kleine Quote spielst ?
In solchen Fälle geh ich doch immer auf die große Quote.

Daniel schrieb:
sonyejin schrieb:

Wenn du es auch 50:50 gesehen hast, frag ich mich, warum du dann die kleine Quote spielst ?
In solchen Fälle geh ich doch immer auf die große Quote.

@ Daniel : Ich habe sie als einzelwette gar nicht angespielt, wie du meinem Posting entnehmen kannst.. ich habe einen 2-1 Sieg von Dokic in meiner dritten Kombi drin mit smallem bet ( war eher eine Fun-Kombi). In meinen Hauptkombis ( die aber beide eh durch Janko im Arsch sind ) kommt Dokic nicht vor, weil ich mir bei dem Match wie gesagt nicht sicher bin, wer im Endeffekt die Oberhand gewinnt.. und 2-1 Sieg quote ist größer als Sieg Klebya.. deswegen 2-1 angespielt..
Gruss

chachutzky schrieb:
Hey zusammen,

ich werde jetzt auch dokic probieren, da ich sie gegen Wozniaki gesehen habe. Da war eine ziemlich beeindruckende Vorstellung, vor allem im 3. satz als Wozniaki umbedingt das Ruder wieder umreißen wollte. Afuschlag und Return waren wirklich sehr stark.

Parallel habe ich mir auch Kleybanova gegen Ivanovic angesehen. Für mich war es eingentlich nur eine Frage der Zeit wann Ivanovic endlich rausfliegt. Wirklich schwaches Spiel von ihr, nur teilweise konnte sie ihr Können aufblitzen lassen und dann hatte Kleybanova keine Chance.
Kleybanova hat meiner Meinung anch von der schwachen Vorstellung von Ivanovic profiert, die gestern wie Dementieva in ihrerer schlechtesten Zeit aufgeschalgen hat...

Kleybanova anscheinend eine große Kämpferin, doch Dokic auch und die wird zusätzlich von einer Welle der Begeisterung getragen! AUch die ganze Arena wird hinter ihr sein.

ICh denke Dokic wird das DIng machen! Prognose ob in 2 oder 3 is bei mir nicht drin. Kann ganz schnell gehen oder ein harter Kampf über drei (was ich eher erwarte), alles drin.

Dokic vs. Kleybanova tipp1 @1,7 Admiral

Viel Glück beim Nachtippen

Chachutzky

7-5 5-7 8-6 SIEG DOKIC

Hätte nicht knapper sein können die Partie!! Aber dokic zu viele Breakchancen vergeben!!! Naja Pick is durch! Hoffe es war wer dabei

MfG
CHachutzky

Also 26.01.09

Monfils-Simon, denke hier macht das Simon recht deutlich, erster wird eng, vll sogar an Monfils, danach klarer an Simon. Der hat mich letztes Jahr überzeugt, viele Siege gegen gute Hardplatzleute, unter anderem gegen Nadal in Olympiaform und Federer der wieder Fit ist, also nach den US OPEN!
Monfils auch stark aber der wird es nicht packen konstant ein Match gegen einen sehr starken Simon zu absolvieren!
Ansonsten finde ich Nadal-Gonzalez auch sehr interessant. Gonzalez brauch enge Matches um sich zu pushen und das hat er gegen Gasquet auf jeden Fall 12:10 im fünften!Stellt sich nur die Frage ob er 100% fit ist nach so einem Krimi. Denke aber der volle Leistung zeigen können.
Sicher bin ich mir dass es kein 3 Satz Nadal wird, was ansonsten noch geht schwer zu sagen.
Eine Chance für Gonzalez ist auf jeden Fall da!
Deswegen 1/10 Gonzalez 5.5q bei Betsson

und 4/10 G.Simon bei Betsson zu 1.87

Also mir wären gerade fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich die Quoten für Del Potro gesehen hab

4.50??!!! Das ist für mich riesenvalue!

Schauen wir mal nur auf die Australian Open, beide ohne Probleme ins Achtelfinale gekommen, Del Potro wohl mit den leichteren Gegnern!

Heute hat Federer schon tief in die Trickkiste greifen müssen, um die Schlinge noch einmal von seinem Hals zu bekommen, natürlich auch eine Leistung, die vlt nur ein ganz Großer schafft.
Del Potro hab ich gg Cilic leider nicht gesehen, was sehr ärgerlich ist für diesen Tipp!
3:1 den ersten knapp abgegeben, aber dann wohl ganz ordentlich gespielt!

Federer ist nicht mehr der, der er vlt vor 1 oder 2 Jahren war und Del Potro ist in dieser Zeit wahnsinnig voran gekommen. Del Potro ist 2009 noch ungeschlagen, das H2H momentan noch ohne Satzverlust zu Federers gunsten!

Ich denke, dass Juan Martin hier mindestens einen Satz holen kann und empfehle das Lay 3:0 Sieg, der gerade so um die 2,20 steht (also ne Backquote von 1,83)

Ebenso halt ich die 4,50 auf Sieg für viel zu hoch und spiele sie bei bet365 mal 3/10 an!!

Also ich bin auch fast small für Gonzo,weil dass er Nadal schlagen kann weiß er.Und außerdem ist es sehr früh in der Saison,da kann alles passieren.Nadal hat noch nix tolles zeigen müssen bis dato.Nur wenn man gegen Monfils in 2 rausfliegen kann kann man das auch gegen Gonzo in 3.Natürlich kann es auch sein,daß wir wieder einen ganz anderen Nadal erleben.

Simon small

Murray ist in Topform,das wissen wir,aber Verdasco auch,deswegen kann man da was mit Handicap +1,5 Sätze spielen oder so,aber ist ziemlich ein shot in the dark.

Navarro hat mir sehr gute gefallen gegen Williams,aber Frauentennis

Dementieva steht zu nieder.3 Sätze.

Azarenka zu lang nimma gesehen,kann aba auch viel drin sein...

Fedex ist zwar ned in top drauf,aba jetzt weiß er das auch und wird sich steigern.Noch dazu ist Del Potro jemand der ihm liegt.Weil von der Baseline mit harten Schlägen kriegt man den Schweizer nur schwer.

Blake ist eine Sünde wert.Wirkt ziemlich konzentriert und Tsonga hat noch nicht das perfekte Tennis zeigen können.

Prophet, Nadal ist, wenn ich das so sehe, nur von Fedex zu schlagen.Obwohl ich nichtmal daran glaube. Der Mann ist einfach das was Fedex vor 3 Jahren auf Rasen war.
Der Haas ist kein Tospieler, aber, er gehört zu denen, die man nicht schlachtet. Nadal hats getan, und wirds auch mit Gonzalez tun

Daniel schrieb:
Für mich kommende Nacht:

Djokovic + Zvonareva @2,06

M. Bartoli @4,5

Kleybanova @ 2,38

War ja letzte Nacht sehr odentlich.
Zudem noch an Robredo rangetraut, aber der hatte wohl gar keine Chance.

Für die kommende Nacht bei Herren keine Wette. Nadal und Murray werden`s wohl machen. Die anderen beiden matches für mich völlig offen. Tendenz geht bei mir Richtung Tsonga und Monfils, wobei man von den Quoten her schon fast den Blake versuchen müßte, aber ist mir zu heikel.

Bei den Damen werd ich Kuznetsova probieren. 1,70 Nordicbet gefallen mir gut.
Führt 3:0 gegen Zheng und alle 3 auf Hardcourt und jeweils 2:0.
Zheng hat 2009 noch keinen Sieg gegen eine Gegnerin, wo man sagen müßte, holla, die kann sehr weit kommen. Letzte Runde gegen die schwächere der Bondarenko-Sisters erwartungsgemäß gewonnen. Da hatte ich sie noch auf Sieg gespielt, aber kommende Nacht dürfte für sie Endstation sein.
Mir zwar schleierhaft, warum die Quoten auf Zheng fallen, aber 1,70 für mich eine tolle Quote auf Kuznetsova.

Azarenka würd mich auch noch reizen, hätte aber höhere Quote erhofft. Vielleicht probiere ich es trotzdem.

Dementieva, eine meiner 2 Outright-Wetten mit sehr schwerer Aufgabe. Hoffe sie packt das.

Das Duell der beiden Spanierinnen ziemlich offen mit Tendenz zu Medina-G..
Ab 2,00 hätte ich sie genommen, aber drunter lass ich es.

Also Nadal hier als Hartplatzmacht darzustellen finde ich ziemlich verfehlt! Der hat Olympia gewonnen und ansonsten auch sein bestes Jahr auf Hartpatz gespielt, aber Federer, Murray machen den unter Garantie auf Hart platt, ansonsten sind in den Top10 zur Zeit so viele TOPHARTspieler!Simon, Roddick in der Form in der sie gerade sind...50/50 gegen Nadal!

Deswegen denke ich auch wie gesagt, dass Gonzo heute was auf die Reihe kriegen wird!

Simon hatten wir schon!

Verdasco wäre auch überlegenswert gegen murray, murray spielt zwar super und hat sich auch im griff, aber wenn der mal einen satz abgibt und es nicht 100% läuft könnte ich mir vorstellen dass ''der alte'' MR.M mal wieder rausrutscht. der kann nicht konstant diese leistungen abrufen!

also zu simon med, gonzo small, noch verdasco small

Ich bin auch smal auf Gonzo. Nadal wird zwar immer besser, aber es gibt definitiv stärkere Spieler auf diesem Belag. Entscheidend wird wohl sein, dass Gonzo sich nicht einlullen lässt. Aber gegen Richi hat man ja sehen können, welche genialen Konterschläge er auf der Pfanne hat. Da kann sich das umlaufen der Rückhand schnell rächen. Da Nadal aber mehr Kräfte sparen konnte, sollte der Einzatz mit Bedacht gespielt werden.

schadi6 schrieb:
Kornblum62 schrieb:
Also 26.01.09

Monfils-Simon, denke hier macht das Simon recht deutlich, erster wird eng, vll sogar an Monfils, danach klarer an Simon. Der hat mich letztes Jahr überzeugt, viele Siege gegen gute Hardplatzleute, unter anderem gegen Nadal in Olympiaform und Federer der wieder Fit ist, also nach den US OPEN!
Monfils auch stark aber der wird es nicht packen konstant ein Match gegen einen sehr starken Simon zu absolvieren!
Ansonsten finde ich Nadal-Gonzalez auch sehr interessant. Gonzalez brauch enge Matches um sich zu pushen und das hat er gegen Gasquet auf jeden Fall 12:10 im fünften!Stellt sich nur die Frage ob er 100% fit ist nach so einem Krimi. Denke aber der volle Leistung zeigen können.
Sicher bin ich mir dass es kein 3 Satz Nadal wird, was ansonsten noch geht schwer zu sagen.
Eine Chance für Gonzalez ist auf jeden Fall da!
Deswegen 1/10 Gonzalez 5.5q bei Betsson

und 4/10 G.Simon bei Betsson zu 1.87

Nur leider beim falschen Anbieter gespielt. So bleibt ein kleiner Verlust.
Auf Simon würde ich immer versuchen First Ball Bookie zu spielen, da er nur 2 Spiele bei den letzten 150 Matches auf der Tor aufgab (70 in Folge durchgespielt).
Monfils dagegen mit 6 Aufgaben + 3 Rückzug vom Maindraw in gleicher Spanne.

Meine Predictions für morgen :

Del Potro vs Federer : Sehe es genau so wie SCfMod :

Del Potros Quote mit 4.5 viel zu hoch angesetzt und small spielbar.. ansonsten wie schon erwähnt lay Federer 3:0.. ich traue aber Del Potro einen Sieg zu nach der schwachen Vorstellung von Fedex gegen Berdych ( auch wenn er es im Endeffekt knapp gewonnen hat).
Aber Fedex ist halt Fedex.. unberechenbar.. daher wirklich nur small.. ich werde auch ganz small ein 3:2 Fedex bzw 3:2 Del Potro wagen

Roddick vs Djokovic :

Djokovic sollte gegen Roddick gewinnen..Im letzten Spiel hat Djoko wieder eindrucksvoll bewiesen, dass der Junge in Drucksituationen einfach fast immer Sieger ist. Vor allem bei Breakchance gegen sich spielt er unglaublich..
aber auch im letzten Spiel gegen Baghdatis viele Ups and Downs gehabt.. das ist nicht der Djoko , der letztes Jahr die AO gewonnen hat..

Es sind aber keine Wetten mit ner ordentlichen Quote dabei, die (für mich) spielbar sind, deswegn von mir hier eher ein nobet. ( vielleicht findet ja jemand bei dem Spiel was Gutes)

Safina - Dokic :

Mein Bauchgefühl sagt mir Dokic, aber Safina natürlich Favorit.. Mit Ruhm beklettert hat sich die Russin aber nicht in den letzten Runden..Dokic hat mich aber die letzten Spiele überzeugt und sie hat sehr starke Gegnerinnen besiegt ( ich behaupte, dass eine Kleybanova derzeit stärker spielt als eine Safina).

Deswegen tippe ich auf Sieg Dokic.. eventuell spiele ich noch small Dokic in 3 Sätzen an.

Zvonareva vs Bartoli :

Bartoli letztes Spiel überragend gegen eine ganz schwache Jankovic. Sie konnte im letzten Match ihre Powershots fast sekündlich abfeuern, weil Jankovics Bällen die Länge fehlte und auch kein Druck dahinter war.. diesmal trifft sie aber auf eine Spielerin, die ähnlich wie Bartoli aggressiv und mit vielen druckvollen Schlägen angreift Zvonareva beherrscht das meiner Meinung nach auch besser als Bartoli und sollte deswegen auch gewinnen.

Aber auch hier keine Quote dabei, die mir gefallen würde.. auch hier gilt: wenn jemand was gutes findet, kann er es ja posten

Gut Nadal hat Gonzo alt aussehen lassen, aber denke gegen Simon übermorgen wird das alles etwas enger!

So Roddick-Djokovic, da nehme ich Roddick mit einer 3q, die Arbeit mit seinem neuen Trainer scheint zu fruchten und er hat hier klar Titelchancen. Keine Schwächen bis jetzt gezeigt, ein Finale gespielt dieses Jahr, also läuft gut bei ihm.
Djoko ist nicht so gut drauf wie letztes Jahr bei den AO, der ist irgendwie zu unkonstant sowohl im spiel, als auch auf das Jahr betrachtet.
Wenn Roddicks Aufschlag nicht plötzlich schlapp macht wird der das Ding hier ziemlich deutlich machen denke ich.

q3 auf Roddick MED

Federer-Del Potro, denke auch dass die Del Potroquote hier viel zu hoch ist. Eine 2.5 wäre hier angebracht, aber teilweise bis 4.5??
Federer mit ''Tuniersieg'' ins Jahr gestartet, Del Potro ebenfalls. Bei den AO beide nicht 100%, aber Del Potro noch konstanter als Federer, der macht mir zuviele Fehler. Stimmt wohl dass er nicht mehr in der Form ist, in der er sich vor 2 jahren befand.
Del Potro ist ein Kämpfer und kann das hier durchaus hinbekommen, deshalb auch auf den zweiten Ausenseiter Small, q.4.3 kriegt man noch bei den meisten Bookies

Del Potro q 4.3-4.5

SCF.MoD schrieb:
Bei bet24 hab ich noch ne schöne Outright-bet gefunden!

Juan Martin Del Potro - Fernando Gonzalez:

Ein kurzer Blick auf den Draw:

Del Potro mit Zverev in Runde1 dann Mayer/Ouahab 2 Qualifikanten, in Runde 3 könnte Felinciano Lopez warten, den er ebenfalls schalgen müsste, im Achtelfinale dann Djokovic hier ist wohl Schluss.

Gonzalez gleich in Runde eins mit einem 50/50 Match gg Hewitt dann Kiefer/Canas. In Runde 3 schon Gasquet auch ne schwere Aufgabe und im Achtelfinale Nadal!

Del Potro sollte bis in Runde 3 ohne Probleme kommen wird aber im Achtelfinale wohl scheitern, wobei seine Form momentan sehr gut ist.
Gonzalez kann vlt schon morgen nach Hause fahren, hatt dann in Runde 3 den schierigeren Gegner und wird Nadal nicht bezwingen können!

Sollten beide gleichweit kommen gibts Cashback in diesem Duell gebe ich Del Porto 80%

q1.43 bei bet24 6/10

Gonzalez scheidet im Achtelfinale, eine Runde später als von mir erwartet, gg Nadal aus!

Del Potro schaft mit dem 3:1 über Cilic den Einzug ins Viertelfinale! Wette somit gewonnen

6:7 6:4 6:2 2:1 RODDICK
Wie erwartet, ein Sieg und der sogar ziemlich klar, weil Djoko Probleme mit der Hitze hatte!
Roddick nach dem 1 Satz richtig stark, musste wohl erstmal warm werden.
Alle Tore offen für Titelsieg! Er ist in TOPFORM.

Jetzt hoffen wir mal das Del Potro auch überzeugt!
Werden den wohl doch MED anspielen!H2H zwar 3:0 Federer, aber Gründe für Del Potro wurden ja bereits genannt!

Vielg Erfolg

Kornblum62 schrieb:
6:7 6:4 6:2 2:1 RODDICK
Wie erwartet, ein Sieg und der sogar ziemlich klar, weil Djoko Probleme mit der Hitze hatte!
Roddick nach dem 1 Satz richtig stark, musste wohl erstmal warm werden.
Alle Tore offen für Titelsieg! Er ist in TOPFORM.

Jetzt hoffen wir mal das Del Potro auch überzeugt!
Werden den wohl doch MED anspielen!H2H zwar 3:0 Federer, aber Gründe für Del Potro wurden ja bereits genannt!

Vielg Erfolg

zunächst mal gratz zu deinem pick ( wenn die Wette nicht storniert werden sollte).

Djokovic hat man bereits Mitte des zweiten Satzes angesehen, dass der schlapp macht.. ein erwarteter Sieg war es nicht.. es wäre aber sicher spannend geworden, wenn Djokovic nicht körperlich schlapp gemacht hätte.. für mich trotzallem Roddick kein Titelkandidat.. es steht ausser Frage, dass er gut in Form ist.. aber für den Titel reicht es ( noch ) nicht.. aber ich bin ganz still, wenn Roddick ins Finale kommt und gewinnen sollte.

Hoffe auch auf einen Sieg von JMDP. kurze Ergänzung zu deinen Infos : Federer hat dieses Jahr NICHT mit einem Turniersieg begonnen ( ich wüsste jedenfalls nicht, welches Turnier du meinst).. in Quatar ist er jedenfalls im Halbfinale an Murray gescheitert..

SCF.MoD schrieb:
Also mir wären gerade fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich die Quoten für Del Potro gesehen hab

4.50??!!! Das ist für mich riesenvalue!

Schauen wir mal nur auf die Australian Open, beide ohne Probleme ins Achtelfinale gekommen, Del Potro wohl mit den leichteren Gegnern!

Heute hat Federer schon tief in die Trickkiste greifen müssen, um die Schlinge noch einmal von seinem Hals zu bekommen, natürlich auch eine Leistung, die vlt nur ein ganz Großer schafft.
Del Potro hab ich gg Cilic leider nicht gesehen, was sehr ärgerlich ist für diesen Tipp!
3:1 den ersten knapp abgegeben, aber dann wohl ganz ordentlich gespielt!

Federer ist nicht mehr der, der er vlt vor 1 oder 2 Jahren war und Del Potro ist in dieser Zeit wahnsinnig voran gekommen. Del Potro ist 2009 noch ungeschlagen, das H2H momentan noch ohne Satzverlust zu Federers gunsten!

Ich denke, dass Juan Martin hier mindestens einen Satz holen kann und empfehle das Lay 3:0 Sieg, der gerade so um die 2,20 steht (also ne Backquote von 1,83)

Ebenso halt ich die 4,50 auf Sieg für viel zu hoch und spiele sie bei bet365 mal 3/10 an!!

Die Riesenenttäuschung des Turnier und mein persönlicher Megagriff ins Klo

Kleine Kombi aus Tsonga + Dementieva für die Nacht @ 1.97 5Dimes 4/10
Quote auf den Franzosen zwar etwas gering, aber gehe ziemlich fest davon aus das er den spanier hier ausschalten wird. Bislang "souveräne" auftritte und Gestern Blake mit 6-4 in den ersten 2 Sätzen und 7-6 im dritten rausgehauen. Verdasco zuletzt noch das match gegen murray drehen können, davor die runden keine richtigen gegner gehabt daher auch immer locker gewonnen gehabt.. hier ist aber schluss.
beim weibertennis natürlich wieder mal so ne sache aber sollte wie es die quoten wiederspiegeln doch eigentlich auch ein klares ding werden. habe mir zwar keine spiele der spanierin angeguckt, aber glaub einfach nicht das sie nachdem sie schon gegen williams überraschte hier nochmal so ein ding präsentieren wird.

Also Blake hat sich selber geschlagen.Hätte er normal gespielt,wie gegen Andreev wäre Tsonga draußen.Aber der Amerikaner hat anscheinend bei manchen Matchen ein starkes menatels Problem,wär reif für WTA Tour.

Auf Zvonereva würd ich nie gehen,aba vielleicht gewinnt sie.Safina kann Nummer 1 werden und hat scholn gestern Kämpferqualitäten gezeigt.Weil eigentlich war in Satz 1+2 Dokic klar spielerisch überlegen,

Kral-10 schrieb:
Kleine Kombi aus Tsonga + Dementieva für die Nacht @ 1.97 5Dimes 4/10
Quote auf den Franzosen zwar etwas gering, aber gehe ziemlich fest davon aus das er den spanier hier ausschalten wird. Bislang "souveräne" auftritte und Gestern Blake mit 6-4 in den ersten 2 Sätzen und 7-6 im dritten rausgehauen. Verdasco zuletzt noch das match gegen murray drehen können, davor die runden keine richtigen gegner gehabt daher auch immer locker gewonnen gehabt.. hier ist aber schluss.
beim weibertennis natürlich wieder mal so ne sache aber sollte wie es die quoten wiederspiegeln doch eigentlich auch ein klares ding werden. habe mir zwar keine spiele der spanierin angeguckt, aber glaub einfach nicht das sie nachdem sie schon gegen williams überraschte hier nochmal so ein ding präsentieren wird.

sorry

Roddick wird denke ich wie schon so oft in einem Grand Slam Turnier morgen früh untergehen gegen Federer... Quoten auf Federer natürlich zu niedrig, vielleicht kann man bei Betfair später noch tippen, dass Federer mehr Asse als Roddick machen wird! Könnte sogar ne Quote über 2 geben, da sich viele denken, dass Roddick ja hier ganz klar das Rennen machen wird... Diese werden aber später dumm gucken... :)

Centrebet noch ein paar gute Satzwetten: 1.Set 6-0 Federer@ 81 und 2.Set 6-0 Federer@ 51

Da Federer im Moment nix verschenkt wie man gegen Del Potro gesehen hat, durchaus spielbar! Vor zwei Jahren übrigens dieses Duell auch bei den Australian Open... Damals klares 6-4, 6-0 und 6-2!

EDIT: Hab gar eine 1,6 gerade bei Betfair layen können, macht also nach Abzug der Kommision ne Quote von 2,67!!! Muss man echt mitnehmen, wenn man bedenkt, dass im Duell vor zwei Jahren Federer 10 Asse gemacht hat, Roddick hingegen nur 4!!

HSVPurzel schrieb:
Roddick wird denke ich wie schon so oft in einem Grand Slam Turnier morgen früh untergehen gegen Federer... Quoten auf Federer natürlich zu niedrig, vielleicht kann man bei Betfair später noch tippen, dass Federer mehr Asse als Roddick machen wird! Könnte sogar ne Quote über 2 geben, da sich viele denken, dass Roddick ja hier ganz klar das Rennen machen wird... Diese werden aber später dumm gucken... :)

Centrebet noch ein paar gute Satzwetten: 1.Set 6-0 Federer@ 81 und 2.Set 6-0 Federer@ 51

Da Federer im Moment nix verschenkt wie man gegen Del Potro gesehen hat, durchaus spielbar! Vor zwei Jahren übrigens dieses Duell auch bei den Australian Open... Damals klares 6-4, 6-0 und 6-2!

EDIT: Hab gar eine 1,6 gerade bei Betfair layen können, macht also nach Abzug der Kommision ne Quote von 2,67!!! Muss man echt mitnehmen, wenn man bedenkt, dass im Duell vor zwei Jahren Federer 10 Asse gemacht hat, Roddick hingegen nur 4!!

Ich hoffe und glaube auch dass Federer dieses Spiel gewinnen wird. Doch ich würde nie auf ein 6-0 gehen, selbst wenn Federer gegen Del Potro dies zwei mal geschaft hat. Aber Del Potro war an diesem Tag ab dem 2. satz sowas von der Rolle und hat sich total aufgegeben. Natürlich hat Federer klasse gespielt aber Del Potro wollte einfach nur ncoh runter vom Platz. Roddick hingegen habe ich schon lange nicht mehr so stark spielen gesehen. Zwar hat Djoko aufgegeben, doch ich denke so wie Roddick sicht präsentiert hat, hätte er auch einem fiten Djokovic parole geboten. Roddick für mich echt gut drauf, daher das 6-0 total überzogen, wenn man den Aufschlag von Roddick bedenkt.
Das Spiel mit den Assen würd ich auch lassen, weil es absolut nur Glück is (vor allem bei diesen beiden Spielern) Roddick is natürlich durchaus in der lage mehr asse zu schlagen (schließlich lebt er von seinem Aufschlag)! Daher für mich no bet bei der Ass wette!

Aber sieg Federer denk ich dass kommen müsste! ICh weiß Quote is nicht hoch, deswegen besser ganz lassen. Wäre zu schade dieses Spiel als Kombimaterial zu verwenden und man erlebt dann wie in den letzten 2 Tagen bei den AO eine saftige Überraschung.

No bet für mich auf Grund der niedrigen Q für Federer

Hmm eigentlich sind die Australien Open dieses Jahr gerade was die Männer betrifft nicht ansatzweise von Überraschungen geprägt... Am überraschendsten immer noch der Sieg von Lu gegen Nalbandian in Runde 2 und der Sieg von Verdasco gegen Murray! Ansonsten ist eigentlich nichts Sensationelles passiert...

Aber nochmal zu meinen Tipps:

Ich persönlich weiß selber, dass es nicht sonderlich wahrscheinlich ist, dass Federer einen der ersten zwei Sätze mit 6-0 gewinnt, allerdings sind die Quoten für das Ereignis durchaus spielbar, wenn man bedenkt dass Federer in seiner Karriere schon 2 mal gegen Roddick einen Satz zu 0 gewinnen konnte!

Was den Tipp mit den Assen betrifft, so bin ich allerdings immer noch davon überzeugt, dass Federer hier mehr machen wird als Roddick... Das Roddick vom Aufschlag lebt ist mir auch klar, aber dass er bei Grand Slams gegen Federer eine Satzbilanz hat von 2 zu 18 ist allein schon Grund genug dafür diese Wette zu spielen! Ich habe bestimmt schon mindestens 4 oder 5 Spiele zwischen diesen beiden Spielern im Fernseh gesehen und noch nicht mal bei den US Open hatte Roddick den Hauch einer Chance! Federer versteht es sehr gut Roddicks Aufschlag zu lesen und er antizipiert gut! Im Gegensatz dazu ist Roddick kein überdurchschnittlicher Return-Spieler! Alles ab einer Quote von 2,0 ist für mich value!

Wir werden morgen sehen

EDIT: Quoten bei Betfair schon am Sinken....