australien cashday samstag 13.02.2016

australien cashday samstag 13.02.2016

• köln

Stimmen: 8 16.0%
  • x

Stimmen: 8 16.0%
  • sge

Stimmen: 6 12.0%
  • wenn sge spielt immer overazzo also tore tore tore 7+

Stimmen: 28 56.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Kann mir die @ auf Astra nicht so ganz erklären,in der Höhe,gut,ein bisschen gesunken jetzt von 2, aber trotzdem,ich frage zum 456-ten mal,wer ist CFR?
Astra ohne Budescu,ja,aber da ist noch genug potenschial drin,sollte nicht soooooo viel ausmachen.
Astra mit div.Problemen,ok, aber das haben sie schon seit ihrer Gründung also nix neues,und wenn Astra finanz. Probleme hat.....was zum Schlachter hat CFR,nicht nur das,sie bekommen ja jetzt Punktabzug nach Punktabzug....eben wegen,gut für die Moral?
Keine herausragende Transfers bei beiden teams,Astra ihren Ex- Seto wieder geholt als Leihe von Osmanlispor und MF Spieler Boudjemaa der in der Tschehei nicht Fuss faste,mal bei Petrolul auch war,bei CFR glaube ich gar keine moves,oh doch, irgend so nen vertraglosen Spanier mal wieder aus der 8-ten Liga geholt.
Ich schaue es mir mal an.

Valencia CF vs. Espanyol Barcelona

hier treffen die beiden momentan schlechtesten Trainer der Liga gegeneinander an.

hatte fest damit gerechnet das Neville wieder Negredo von beginn an auflaufen lässt, hatte immerhin ein Tor gegen Barca im Pokal unter der Woche erzielt.

Espanyol nach der 0:5 Heimpleite gegen Sociedad nun wohl auch wieder total verunsichert.

Heimdominanz Valencias seit Wochen, gar Monaten passé.
ein kurioses turbolentes 3:3 allemal drin.

gambel-modus on:
Hattrick Paul Rodrigo @50
Doppelpack @10

auf seiten Espanyol:
Asensio Doppelpack @30 Asensio viel zu gut für diesen Klub
Caicedo Doppelpack @16 Caicedo guter Stürmer

fallen hier frühe Tore steigt die Unsicherheit des in Rückstand geratenen Teams ins Hoffnungslose.

ATTTAAACCKKKKKKEEEEE oder Kacke[[cheers]]

Es gibt eine konstante Variable bei den ganzen GiKs und es sind nicht die Mannschaften

Man kann sich aber schon mal ruhig über ne Mannschaft ärgern ... wenn Wolfsburg mit 2:0 und 5:1 Eggen in die Kabine geht ... und am Ende steht es 6:7 Eggen (bei nem Ingolstädter Eggenschnitt Auswärts von 3.5 und einer Saisonauswärtsbestmarke von 5 ! Eggen, was Sie auch nur 1 mal schafften) ... kann man sich schon mal über Wolfsburg ärgern, wenn man auf dem Eggen HC -2 ist bzw. die "billige" Wette "Wolfsburg mehr Ecken als Ingolstadt" in einer Kombi hat oder ? :mrgreen:

Kein Angriff auf Dich als Wolfsburg Fan ;-)

Zuletzt bearbeitet: