ja ok ich versteh schon gute aufstellung schlechte aufstellung etc. aber never ever fair
was ist heutzutage schon noch fair, bruder? [[help]]
ja ok ich versteh schon gute aufstellung schlechte aufstellung etc. aber never ever fair
probier halt die o.g. serben wennst zocken willst, hab nur ólafsfix heut
was ist heutzutage schon noch fair, bruder? [[help]]
Trifon IVANOV R.I.P.
Trifon IVANOV R.I.P.
jeder Pups wird angeboten, aber BB Pro A Deutschland nicht? Verfolgt das wer und kann mir mehr sagen? Richtig gute Value Wette am Start...
jeder Pups wird angeboten, aber BB Pro A Deutschland nicht? Verfolgt das wer und kann mir mehr sagen? Richtig gute Value Wette am Start...
manchmal kommt es live noch rein..
Bet365 wieder mal ....
Allerheiligen gestern GEWONNEN, nicht wie 365 anzeigte, verloren.
http://fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1136415638231909217.htm?show=bericht
Heidenheim ja mit 2 Verletzen aus dem DFB Pokal, zudem wird denen das Spiel gg. die Hertha schon noch in den Knochen liegen. Sandhausen auswärts (5/1/4) grundsolide unterwegs. H2H schreit förmlich nach dem ersten Wiennerle für Sandhausen. Denke da geht heute was - eine 4,45 nehme ich jedenfalls gut und gerne mit.
Bin mal mit DNB dabei [[yo]]
DNB Ist sicher vernünftiger, aber halt fuck it. Eus Guate jedenfalls Berti, mein Freund.
Moin, Auba nicht richtig fit und kommt heute wohl nicht zum Einsatz. Deshalb gehe ich hier auf Reus trifft + Sieg Dortmund @ 1,95 Tipico
Quote absoluter Quatsch. Value liegt hier wenn dann auf der Auswärtsmannschaft. Rostock hat die gurkigste Offensive der Liga.
...
2,2er Quote ist ein Witz auf Hansa. Wenn Value dann auf dem X.
yuupi au brutal.
Ubglücklich formuliert. Für Korintenkacker schreibt man dann halt Value geht eher in Richtung Auswärtsmannschaft. Muss ja nicht immer jeden text sizieren
war 1 funny text von dir. [[grin]]
Odds Comparison Qatar - Australia, AFF Championship - BMBets
Japan gerade zur Halbzeit schon 10-1 vs Malaysia, aber nur 1-0 vs Katar gewonnen. Malaysia hingegen nur 2-1 vs Australien verloren, wieso Katar dann dog?