auba wohl fraglich, würde ich abwarten. könnt mir vorstellen, dass tuchel es vor porto nicht riskiert, wenn nicht 100pro fit.
aber auba meldet sich sicher fit, will ja rekord und gegen 96 sicher paar tore drin.
FCI @5 gut oder zu wenig? WOB spielt doch richtigen Dreck. FCI sowohl bei Bayern, als auch beim BVB stark gespielt. Lezcano to score evtl. auch gut.
Wob h 22-9-1 in Liga in Folge, fair wohl eher @20+ dann
Werder Bremen + VW
mal ehrlich Hoffenheim nichts wert seit Monaten Werder kommt einwenig in fahrt sollte reichen
VW wie von Power erwähnt home sehr sehr stark und 5 mal soviel qualität wie Ingol...
2.20 + 1.75
Hoffe neuer Trainer... Hmmm
Wie komm ich mit Handy wieder auf WF mobile nachdem ich einmal auf Web-Style geklickt habe?
Hoffe neuer Trainer... Hmmm
Ruft mal Hukaku17 wo seine starken Heiligekreuz sind,
dachte mir das es so etwas nicht geben kann Allerheiligen gegen die 1-4,leider glaubt man immer mehr was bookies abziehen[/QUO
Sind bei Magna vorstellen, Magna unzufrieden mit krottendorf nach der Blamage gegen Hartberg ...
ja aber qualität von Spielern lässt zu wünschen....bei gross Klubs wie Real oder Bayern wenn die Trainer nicht mögen sag Ich ok weil die Hebel umlegen können...aber was wollen Hoffenheim-Kicker umlegen...
Wie komm ich mit Handy wieder auf WF mobile nachdem ich einmal auf Web-Style geklickt habe?
Wob h 22-9-1 in Liga in Folge, fair wohl eher @20+ dann
krass wie übermüllt die WF Seite ohne Adblock ist
Ruft mal Hukaku17 wo seine starken Heiligekreuz sind,
dachte mir das es so etwas nicht geben kann Allerheiligen gegen die 1-4,leider glaubt man immer mehr was bookies abziehen[/QUO
Sind bei Magna vorstellen, Magna unzufrieden mit krottendorf nach der Blamage gegen Hartberg ...
würde dich gerne mal sehen,fette brille klug********r sonder gleichen wahrscheinlich,keine 10 euro im Beutel,
Flach wie eine Kirchenmaus [[cheers]][[cheers]]
Tut sich das jmd freiwillig an?
Wahnsinn was du für komplexe hast hahahhahahahahaha armseliges Dingwürde dich gerne mal sehen,fette brille klug********r sonder gleichen wahrscheinlich,keine 10 euro im Beutel,
Flach wie eine Kirchenmaus [[cheers]][[cheers]]
Rosich 5,5? Müssten doch Fav sein
Beide gleiche Liga afaik,
nicht dass Solaris aus Rus3 denke ich
Solarys doch auch ein Team aus Rus4 und Rosich Meister aber kA, 12-3 att auch hmm
Aussie friendly..moreton rot und dann plötzlich das 1:0 erzielt...vl dreher zur pause??