Abend allerseits,
gestern für mich nix spannendes dabei gewesen, so dass von meiner Seite Zurückhaltung geboten war. 50/50 Partien wie Kiefer, Hrbaty lässt man lieber links liegen, denn auf Dauer geht das schief. Klar, im nachhinein, hat dann der ein oder andere recht, aber so ists bei schwarz oder rot nunmal auch..... [[grin]]
Was steht heute an? [[nixweiss]]
-Roddick on fire, Banker! Quote nicht berauschend,somit kommen wir zum Handicap! Roddick nach Trainerwechsel, Romanzen, usw. nun endlich wieder auf Tour, erinnert mich im Moment an Arod der alten Tage. On fire und damit ist alles gesagt, Roddick -5,5 Games für 1.80 sieht sehr gut aus, vielleicht am besten heute.....
-Santoro Hype, Dog des Tages, usw. ist meiner bescheidenen Meinung nach schlichtweg Unfug! Warum? Man muss schon genauer hinschauen, aber dafür bin ich ja da.....
Joker hat es bereits angesprochen, Doppelkonkurrenz geht in die entscheidende Phase, was heisst die Luft wird dünner. aber das ist eh klar.
Viel interessanter die bisherigen Gegner: Gaudio, Pavel, Spadea, alles keine "Risikospieler", das liebt der Franzose! Jetzt mag mich jemand zitieren wegen Spadea, ist mir aber egal, Tenniswetten sind ein täglicher Lernprozess.........Ferrer Risikospieler! Wenn er trifft, wirds schnell gehen, meine Prognose: in drei, worst case in vier! Ferrer -4.5 Games für 1,85!!
-Kuznetsova für mich als trading position! Handicaps schauen auch nicht schlecht aus, hab Davenport schon stärker gesehen, sie wackelt.
Den Rest muss ich mir noch näher anschauen, nicht ganz leicht.
:mrgreen: