Australian Open Montag Nacht

Valur schrieb:
Haas ist so gut in Form wie lange nicht mehr, ein Sieg von ihm über Federer ist zwar nicht wahrscheinlich aber als ganz utopisch ist das auch nicht an zu sehen...... und Quoten von 8 und mehr sind auf alle Fälle small zu spielen........ [[yo]]

Sorry aba des is a Blödsinn. [[hammer]]
Denn nur weil eine Quote so hoch is is es ned unbedingt zu spielen.Besonders in dem Fall wo Fedex spielt.I sag 3:1 Fedex,mehr is vermutlich ned drin für das deutsche Häschen. :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
Valur schrieb:
Haas ist so gut in Form wie lange nicht mehr, ein Sieg von ihm über Federer ist zwar nicht wahrscheinlich aber als ganz utopisch ist das auch nicht an zu sehen...... und Quoten von 8 und mehr sind auf alle Fälle small zu spielen........ [[yo]]

Sorry aba des is a Blödsinn. [[hammer]]
Denn nur weil eine Quote so hoch is is es ned unbedingt zu spielen.Besonders in dem Fall wo Fedex spielt.I sag 3:1 Fedex,mehr is vermutlich ned drin für das deutsche Häschen. :mrgreen:

wir werden sehen ob das wirklich so unmöglich ist.......... [[prayer]]

daimeles schrieb:
HI! Weiss vielleicht jemand bei welchem Wettanbieter ich auf Baghdatis als Australian Open Sieger wetten kann?? Wen ja schickt mit bitte ne message wenn das posten nicht erlaubt sein sollte. Thanks!
Sollte doch jeder Anbieter im Programm haben, der auch Sieg-Wetten auf die Aus Open anbietet, oder nicht?
Betfair hat z. B. M. Baghdatis für 28.00 zur Zeit.

Wie ich es vorher sagte, lässt sich Haas nicht einfach abschlachten. Stand leider alleine da. Hab danke zur Satzwette gesagt und freu mich über den neuen Betrag auf dem Konto. Ich denke Haas hat gezeigt, dass der Hype um ihn berechtigt ist. Habe lange keinen mehr gesehen der Federer so ins straucheln gebracht hat. Der musste heute sein bestes Tennis abrufen.

Handicap -7 genau getroffen. Glück gehabt.