jetzt hört mir auf - ich habe mich schon die ganze woche auf das feuerchen gefreut [[rofl]] ich bin ein kleiner pyromane [[schwitz]]
Valur schrieb:Haas ist so gut in Form wie lange nicht mehr, ein Sieg von ihm über Federer ist zwar nicht wahrscheinlich aber als ganz utopisch ist das auch nicht an zu sehen...... und Quoten von 8 und mehr sind auf alle Fälle small zu spielen........ [[yo]]
Der Prophet schrieb:Valur schrieb:Haas ist so gut in Form wie lange nicht mehr, ein Sieg von ihm über Federer ist zwar nicht wahrscheinlich aber als ganz utopisch ist das auch nicht an zu sehen...... und Quoten von 8 und mehr sind auf alle Fälle small zu spielen........ [[yo]]
Sorry aba des is a Blödsinn. [[hammer]]
Denn nur weil eine Quote so hoch is is es ned unbedingt zu spielen.Besonders in dem Fall wo Fedex spielt.I sag 3:1 Fedex,mehr is vermutlich ned drin für das deutsche Häschen. :mrgreen:
Sollte doch jeder Anbieter im Programm haben, der auch Sieg-Wetten auf die Aus Open anbietet, oder nicht?daimeles schrieb:HI! Weiss vielleicht jemand bei welchem Wettanbieter ich auf Baghdatis als Australian Open Sieger wetten kann?? Wen ja schickt mit bitte ne message wenn das posten nicht erlaubt sein sollte. Thanks!
Finde mal einen, der das nicht im Angebot hat, würde ich sagen. Viel Erfolg dabei!daimeles schrieb:oh danke! das ists chonmal ein anfang. gibts noch weitere ? thanks!
daimeles schrieb:bet and win hat es nicht
intertops hat es nicht
eurobet hat es nicht
intertops hat es nicht
admiralbet hat es nicht
daimeles schrieb:.. wenn das posten nicht erlaubt sein sollte. Thanks!
daimeles schrieb:bet and win hat es nicht
intertops hat es nicht
eurobet hat es nicht
intertops hat es nicht
admiralbet hat es nicht