Daniel schrieb:@Tom
stimmt, das mit der Weltranglistenposition habe ich ganz vergessen. Ich kann mich net erinnern, wann eine Nr. 1 zuletzt in einem Finale derart als Au?nseiter quotiert wurde. [[nixweiss]]
Und wenn man die Nr. 1 ist, dann ist man es sicher net umsonst.
Daniel schrieb:Irgendwas hat bei der Davenport net gestimmt. Hab zwar nur den 3. Satz gesehen, aber wenn eine Nr. 1 9 Spiele nacheinander verliert, dann stimmt etwas net. Die hat ja nur darum gestanden und is den B?en ?haupt net mehr nachgelaufen. [[hammer]]
Wenn bei der Oma alles ok gewesen w?, dann h?e das Kalb niemals gewonnen. [[kotz]]
H?e sie auch Dechy gewinnen lassen k?n. Die h?e wenigstens net nur darum gestanden und dumm aus der W?en geschaut. [[hammer]]
Daniel schrieb:na dann isses aber seltsam, dass eine "untrainierte alte Frau" die Nr. 1 der Welt ist. [[help]]
Daniel schrieb:Wenn bei der Oma alles ok gewesen w?, dann h?e das Kalb niemals gewonnen. [[kotz]]
H?e ich mir ja denken k?n, dass dann nat?ch Serena mit 2-1 gewinnt. [[hammer]]tom93 schrieb:Also probiere ich es mal wieder mit dem Dog, d.h ich laye Serena. Absicherung mit 2-1 Satzsieg von Serena w? vielleicht sinnvoll, lasse ich aber weg, Verlust w? ja nicht so gro? wenns Serena doch macht.
herby schrieb:Daniel schrieb:Wenn bei der Oma alles ok gewesen w?, dann h?e das Kalb niemals gewonnen. [[kotz]]
wennst no amoi Kalb zur Serena-G?n sagst, hau i dir a paar Watschn oba, dummer Bua ! [[hammer]]
@profetterl: Dei Kombi is no ned durch, also tua ned so grosspurig ! [[herby]]
herby schrieb:ganz ohne Majoli-Poster ? Da schau her ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
herby schrieb:Daniel schrieb:Wenn bei der Oma alles ok gewesen w?, dann h?e das Kalb niemals gewonnen. [[kotz]]
wennst no amoi Kalb zur Serena-G?n sagst, hau i dir a paar Watschn oba, dummer Bua ! [[hammer]]
@profetterl: Dei Kombi is no ned durch, also tua ned so grosspurig ! [[herby]]
Daniel schrieb:herby schrieb:Daniel schrieb:Wenn mich so ne G?n sp?r mal ? den Wolken erwartet, dann stell ich freiwillig einen Antrag auf H?. Da wartet dann ein Teufelsweib auf mich. [[schwitz]] :mrgreen:
ja, hoffentlich die Davenport. DAS w? n?ich H? pur.
Wenn ich eine Garantie h?e, dass die Serena ? den Wolken auf mich wartet, w?ich bis an mein Lebensende t?ich in die Kirchn gehn ! [[stomping]]
Und hoffentlich h?das Ka.. ? die Serena mal damit auf, immer K? in die Kamera zu werfen. Hatte heut morgen gerade was gegessen und dann wars wieder so weit. Muuuuuuuuuuuuuuuh :mrgreen:
Mein Magen war Achterbahn gefahren.
Bist dir eh GANZ sicher,dass du ned in den Spiegel geschaut hast und dir deswegen schlecht geworden ist ? [[aetsch]]
[[bussi]]
herby schrieb:Daniel schrieb:herby schrieb:Daniel schrieb:Wenn mich so ne G?n sp?r mal ? den Wolken erwartet, dann stell ich freiwillig einen Antrag auf H?. Da wartet dann ein Teufelsweib auf mich. [[schwitz]] :mrgreen:
ja, hoffentlich die Davenport. DAS w? n?ich H? pur.
Wenn ich eine Garantie h?e, dass die Serena ? den Wolken auf mich wartet, w?ich bis an mein Lebensende t?ich in die Kirchn gehn ! [[stomping]]
Und hoffentlich h?das Ka.. ? die Serena mal damit auf, immer K? in die Kamera zu werfen. Hatte heut morgen gerade was gegessen und dann wars wieder so weit. Muuuuuuuuuuuuuuuh :mrgreen:
Mein Magen war Achterbahn gefahren.
Bist dir eh GANZ sicher,dass du ned in den Spiegel geschaut hast und dir deswegen schlecht geworden ist ? [[aetsch]]
[[bussi]]
:mrgreen:
In den Spiegel hab ich schon geschaut und der hat mir wieder gesagt, Junge heut schaust wieder pr?tig aus. :mrgreen:
Die Davenport im Himmel auf mich wartend ?, puh, muss net unbedingt sein, aber sie hat zumindest 2 Schenkeln. :mrgreen: