Der Haas hat gesagt,da?er nur verdammt schwer zu schlagen sein wird.Als Psychologe w?i sagen,er ?treibt ein bi?l.Oft tritt in solchen F?en das Gegenteil an.
joker schrieb:pers?ch seh ich ganz schwache aopen f?ie deutsche truppe
dl schrieb:Wunschdenken, nix als Wunschdenken! [[aetsch]] Schuettler weiter, Phau schl? Costa, Kiwi zerlegt gerade Rochus. [[winkewinke]] So kanns doch weitergehen, selbst klein Anna-Lena ist bei den Frauen glatt weitergekommen [[grin]]
mani1306 schrieb:Kiefer hat sich gerade Rebreak abgeholt.
5/4 im ersten
Quickgold schrieb:@alle,
das muss besser werden, bis auf besagten Baveheart, kann man wohl von einem kleinen Blutbad sprechen ...
Daniel schrieb:Ich Depp spiel gestern Abend noch schnell ne Favokombi mit Dent, Srichaphan, Safin und wem noch ?????? nat?ch, dem Obertrottel Moya [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Jetzt is Schluss mit dem Burschen. In Amerika oder Kanada hat er mir mal bei nem Hartcourt-Masters-Turnier nen gro?n Gewinn versaut. [[feuer]] . L?t der Typ sich gegen einen, der noch gr?inter den Ohren ist windelweich kloppen [[bang]]
Wat war denn mit Kiefer ???????? [[bang]]
Die Tenniswelt spielt schon wieder verr?. Kiefer verliert gegen einen der net gr? ist als das Netz und Sch?er gewinnt [[rofl]] [[rofl]]