AUSTRALIAN OPEN DAY1 160105

dl schrieb:
Wunschdenken, nix als Wunschdenken! [[aetsch]] Schuettler weiter, Phau schl? Costa, Kiwi zerlegt gerade Rochus. [[winkewinke]] So kanns doch weitergehen, selbst klein Anna-Lena ist bei den Frauen glatt weitergekommen [[grin]]

Kiefer hat sich gerade Rebreak abgeholt.

5/4 im ersten

DIe Malisse Quote kommt mir auch ein bisserl ?trieben vor

@Felice
[[respect]]

@alle,
das muss besser werden, bis auf besagten Felice, kann man wohl von einem kleinen Blutbad sprechen, die Deutschen an Tag 1 ?ragend, aber ist ja noch Zeit dies wieder geradezubiegen.
Gestern leider keine Zeit gehabt, so dass mich letztendlich nur Monfils interessierte, was ja auch belohnt wurde.

mal schauen was heute geht....... :mrgreen:

Kiefer - Rochus: [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

In jedem Satz war einer der beiden absolut schlecht ... im letzten 2-5 Aufschlag Kiefer, Matchball Rochus, abgewehrt. Dann bei 3-5 40-0 f?iefer, am Ende nach mehreren Versuchen Match an Rochus ... da hat einer mal wieder einen typischen Kiefer gemacht.

Ich Depp spiel gestern Abend noch schnell ne Favokombi mit Dent, Srichaphan, Safin und wem noch ?????? nat?ch, dem Obertrottel Moya [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Jetzt is Schluss mit dem Burschen. In Amerika oder Kanada hat er mir mal bei nem Hartcourt-Masters-Turnier nen gro?n Gewinn versaut. [[feuer]] . L?t der Typ sich gegen einen, der noch gr?inter den Ohren ist windelweich kloppen [[bang]]

Wat war denn mit Kiefer ???????? [[bang]]

Die Tenniswelt spielt schon wieder verr?. Kiefer verliert gegen einen der net gr? ist als das Netz und Sch?er gewinnt [[rofl]] [[rofl]]

Hallo,

kann mir jemand verraten warum Sportsfreund BJORKMAN kein Doppel spielt? Tritt nur im Einzel an...

Eigentlich wollte ich aufgrund von Bj?ans letzten Einzelauftritten big auf Greg gehen, nur finde ich die Konstellation Einzel ja - Doppel nein beim Schweden sehr aussergew?ich.

Ist er nicht richtig fit und nimmt nur die Einzelantrittspr?e mit?

Any idea?

Gru?

Tipper

wie soll denn der arme Kiwi unter diesen Voraussetzungen gewinnen???

erst der Amokl?er und dann les ich heute dies auf sport1.de:

"Meine Konzentration war in den letzten Wochen einfach nicht ganz da. Da spielen viele Dinge eine Rolle. Jetzt muss ich eben nach Hause fliegen. Da werde ich dann auch die Leute aufsuchen, die mir helfen k?n", erkl?e Kiefer mit versteinerter Miene. Heiligabend erst war die Beziehung zu seiner langj?igen Freundin Inga gescheitert."

War das vorher auch bekannt?

Mir leider nicht...

Daniel schrieb:
Ich Depp spiel gestern Abend noch schnell ne Favokombi mit Dent, Srichaphan, Safin und wem noch ?????? nat?ch, dem Obertrottel Moya [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Jetzt is Schluss mit dem Burschen. In Amerika oder Kanada hat er mir mal bei nem Hartcourt-Masters-Turnier nen gro?n Gewinn versaut. [[feuer]] . L?t der Typ sich gegen einen, der noch gr?inter den Ohren ist windelweich kloppen [[bang]]

Wat war denn mit Kiefer ???????? [[bang]]

Die Tenniswelt spielt schon wieder verr?. Kiefer verliert gegen einen der net gr? ist als das Netz und Sch?er gewinnt [[rofl]] [[rofl]]

Den Moya hab ich mir seit dem US-Open-Debakel gegen Rochus zum Gl?auch abgew? zu spielen....
F?ich wars deshalb auch ein guter Start, gestern [[winkewinke]]

Gru?
Luke